Uefa Cup 2006/2007

• Zitat

Original von dastalent71
    so doll fand ich die eintracht nicht, glück gehabt mit den roten karten, wobei der thurk für seinen fallesr auch gelb verdient hätte. 4. tor klares abseits. ich sage ,das wird noch ein heißer tanz in kopenhagen...

Durch welche Brille guckst Du denn :?: :razz:
    Eintracht nach elf Jahren Abwesenheit vom internationalen Geschäft hat mit Herz gespielt. Vielleicht ein Tor zu hoch gewonnen.
    Aber in Kopenhagen lassen die Frankfurter nichts mehr anbrennen!!
    Über Hertha kann man nur sagten :flop:

tschüss

• Zitat

Original von dastalent71
    so doll fand ich die eintracht nicht, glück gehabt mit den roten karten, wobei der thurk für seinen fallesr auch gelb verdient hätte. 4. tor klares abseits. ich sage ,das wird noch ein heißer tanz in kopenhagen...

Ich glaube Thurk hat auch Gelb gesehen in dieser Szene.
    Frankfurt hat nun kein Feuerwerk abgebrannt, aber bei dieser schwachen Vorstellung der Dänen reichte ein engagierte und gute Leistung. Das 4. Tor war natürlich klar Abseits. Ein 4:0 muß aber reichen, sonst hat man die Gruppenphase auch nicht verdient.

Hertha hab ich nur Bruchstücke gesehen. Außer der tollen Stimmung im Stadion hat mich am meisten Frank Buschmann beeindruckt, der meinte, daß Hertha mit seinem interessanten Fussball noch weit kommen könnte.

• Zitat

Original von Striker... hat mich am meisten Frank Buschmann beeindruckt, der meinte, daß Hertha mit seinem interessanten Fussball noch weit kommen könnte.

:rofl:
    Ja, der Buschmann...Nur in welchem Jahr sagte er nicht... =)

Hertha also wieder zeitig vorm AUS, Fiedler und seine Abwehr...welche Abwehr :?: :oops:, S04 ganz schwach, Bayer auch nix gerissen, Eintracht für mich durch :idea:

• mit ihrem "interessanten Fußball" haben sie die Quali geschafft - keiner weiß, warum. Leider werden sie wohl auch diesmal im Rückspiel wieder viel Glück haben und weiter kommen. 8O

Frankfurt profitierte etwas von den Platzverweisen, aber was solls - die Dänen sind doch selbst schuld. Schalke - naja, als selbsternannter Favorit fängt man langsam an :lach:

Und Bayer hat mich etwas enttäuscht, das war stellenweise Standfußball. So kommen sie nicht weiter. Wobei Sion ja auch nur mit ihrem .....vic richtig gefährlich waren

• Zitat

Original von dastalent71
    sicherlich nicht durch deine brille und wenn du dem funkel mal zugehört hättest dann wüßtest du ,dass es ihm in erster linie darum ging hinten sicher zu stehen.
    und wenn ich gegen 9 leute 3 :0 führe muss ich weiter gas geben und nicht nen gang zurückschalten, denn es gibt ja noch ein rückspiel. ich bleibe dabei, das ding ist noch nicht durch.

in der einen Post schreibt du von 4:0 und in dieser von 3:0 ?(
    ... meine Frage haben sie das Abseitstor aberkannt? :D
    und ich bleibe dabei Eintracht ist durch, sie gewinnen in Kopenhagen!!!!
    Für die Dummheit der Dänen brauch sich doch Eintracht nicht entschuldigen :nein:
    und tschüss

PS: Damit ist das Thema für mich durch

• In meinen Augen hat Hertha absolut überzeugt. Gegen ein europäisches Durschnittsteam haben se immerhin ein Unentschieden herausgeholt. Das bewerte ich für die Berliner als Erfolg. Ebenfalls positiv ist, dass die Herthafans endlich den Uefa Cup annehmen. 11.000 eigene Zuschauer wow und ich war nicht dabei. Habe bestimmt eines der Highlights der letzten Jahre verpasst.

• Wie soll man nach einem 4:0 auch noch Gas geben, wenn kurz darauf abgepfiffen wird ?! :wink:
    Also immerhin haben die Frankfurter nach den berechtigten Hinausstellungen alle 4 Tore erzielt. Sie haben das Ding souverän heruntergespielt.

Für die Rückspiele (so blöd es klingt) rechne ich allen Mannschaften gute Chancen auf das Weiterkommen aus.

• Zitat

Original von dastalent71
    1896-er

ist lesen so schwer?? ich fand das sie nach dem 3:0 nicht weiter druck gemacht haben. da wäre ich dann noch auf das 4 (was ja gefallen ist) und 5 tor gegangen, weil es ja ein rückspiel gibt. und nach dem reden wir uns wieder :biggrin:

Striker
    noch so ein spruch und deine bücher gehen im herbstfeuer unter 8o :lach:

Was für´n Spruch ?
    Schiri, ich weiß wo Dein Auto steht :wink: :lach:

BTT: Seit "Uerdingen-Dresden" ist immer alles möglich, aber die Chancen liegen doch klar auf Frankfurter Hand. Weißenberger und dieser Grieche sind ja auch keine heurigen Hasen.

Hat jemals ein 4-Tore Vorsprung nicht gereicht ? Wär mal interessant zu wissen.

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Spontan fallen mir die berühmten "Wunder von der Weser ein". Ich glaube da gings mal um 4 Tore oder mehr.

Bremen - Spartak Moskau 6:2 n.V. / 1:4
    Bremen - BFC 5:0 / 0:3
    Bremen - Lyon 4:0 / 0:3
    Bremen - RSC Anderlecht 5:3 nach 0:3

Aber 4 Tore ? ?(