ZitatOriginal von dastalent71
denke ein eng oder ital verein machts. :neutral:
Bei den verbliebenen Vereinen ein sehr gewagter Tip :wink:
ZitatOriginal von dastalent71
denke ein eng oder ital verein machts. :neutral:
Bei den verbliebenen Vereinen ein sehr gewagter Tip :wink:
ZitatOriginal von schickeria-muc
wer ist denn für euch der favorit-en???
MANCHESTER UNITED
Glaube auch, dass ein englischer Klub die CL gewinnt. Dann aber noch eher Liverpool als Manu. Schätze die Reds noch stärker ein.
Obwohl mit Valencia und Rom auch noch Mannschaften drinne sind, mit denen man nicht so rechnet. Milan sehe ich nicht weit vorne. Denke im Viertelfinale ist...
hast aber schon auch mal auf die tabelle der premiere liga geschaut oder?? die sagt eigentlich recht eindeutig,wer diese saison in england am stärksten ist. milan darf man nicht abschreiben, auch wenn sie sich gegen celtic einen abgewürgt haben. die können jeden schlagen.
Glaube schon das die Reds das Ding schaukeln werden, eher noch als Manu.
In England wird von Manu eher erwartet den Cup zuholen als von den Reds und Chelsea.
Daher ist der Druck höher auf Manu und die Chance der Reds.
naja ich denke die Bayern sollte man auch nicht abschreiben, auch wenn ich nicht glaube das sie den Titel holen, aber einbisschen können sie die anderen noch ärgern. Denke auch das es die Engländer machen, ich hoffe mal die Reds!!!
Ich hoffe ja auf Bayern :biggrin:
Ansonsten würd ich sagen Chelsea oder Liverpool
Aber man sollte Valencia nicht unterschätzen-ist ne unangenehme Truppe
Bayern gegen AC Milan
Somit sind die Bayern draussen
Hier die Partien die gerade Ausgelost wurden...
AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - Liverpool
AS Rom - Manu
Chelsea - Valcencia
ZitatOriginal von Der Krieger
Ich tippe mal auf Eindhoven oder AC Milan als nächsten Gegner
Ich habe es irgendwie geahnt mit dem AC Milan ,
Bayern wenn sie weiter kommen sollten im Halbfinale gegen die Roma oder gegen ManU
ich finde es super, dass trotz dreier englischer teams unter den letzten acht, ein direktes duell ausbleibt......somit steigen die chancen auf einen englischen titelgewinn......und das ist auch gut so.....
ZitatOriginal von Pantelic
ich finde es super, dass trotz dreier englischer teams unter den letzten acht, ein direktes duell ausbleibt......somit steigen die chancen auf einen englischen titelgewinn......und das ist auch gut so.....
Wieso? Weil die sonst nichts zu lachen haben?
Milan oder Liverpool meiner Meinung nach weil beide schon im Halbfinale sind
Bayern gegen AC Milan
Somit sind die Bayern draussen
Milan oder Liverpool meiner Meinung nach weil beide schon im Halbfinale sind
Ohne Spiele schon im Halbfinale???.. :cool:
Nicht Schlecht....
Sagen wir es mal so einfach wird es für Bayern und Eindhoven nicht
Einfach wird es für kein Team mehr....Da spielt die Tagesform eine enorme Rolle.
Für Bayern spricht, erst Auswärts antreten und die Motivation, endlich mal gegen den AC weiterzukommen.
sagen wir mal so, ich sehe hier gute chancen für jede mannschaft, wobei evtl. der heimvorteil im 2. spiel entscheidend werden könnte. liverpool ist ja nun keine übermannschaft, auch wenn sie barca ausgeschaltet haben. psv hat doch gezeigt wie man ne top mannschaft rauswirft, wieso sollte ihnen das nicht nochmal glücken. die roma ist immer für ne überraschung gut und valencia ist spielerisch sicherlich eine der stärksten mannschaften. also ich sehe hier keine haushohen favoriten