CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    Oh man nun hört mal alle wieder auf!! So etwas passiert nun mal, leider! Aber manchmal steigert sich so eine Situation ins unermessliche.. Warum sollte so etwas nicht auch auf höchster Fussballbühne passieren!?? Sind die Spieler von Valencia, Mailand vom Charakter her anders als Spieler von Dorfvereinen?? Mein Gott fast jeder hier hat doch so etwas schon erlebt.. manchmal kommt es mir hier vor, als wenn einige User gerade erst auf die Welt gekommen sind!
    :wink:


    Da Du mich zitierst, darf ich Dir mitteilen, dass ich schon 29 Jahre auf der Welt bin :wink:.


    Solch ein Fehlverhalten darf erst Recht nicht auf solch einer Ebene passieren. Es handelt sich um höchstbezahlte Sportler, die einer Vorbildfunktion gerecht zu werden haben. Solche Entgleisungen sind unentschuldbar und erfordern meiner Ansicht nach empfindlichste Strafen.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Ähm Zumpe, ich glaube Du hast mich mißverstanden! Klar ist dit nicht ein Traum gewesen gestern in Valencia, aber mittlerweile tun viele Leute so, als wenn das mit der Gewalt beim Fußball so neu ist! Und meine Meinung ist, dass das nun mal Quatsch ist! Zudem finde ich es auch Blödsinn sein Missfallen darüber auszudrücken, dass nun auch Profis Emotionen zeigen!! Wie gesagt, ob nun Profi oder Amateur, Zuschauer oder Trainer, Ordner oder Ordnungskraft, ob Kind oder Rentner - Gewalt ist nie eine Lösung, und Mensch bleibt Mensch!! Aber vielleicht geben sich erst einige zufrieden, wenn FIFA, UEFA und DFB die NBA-Schiene fahren...

  • Deswegen.


    Wir sind alle nur Menschen... obwohl....der klare Faustschlag gestern war schon was besonderes. =)


    Viel Erfolg heute, machts Eurer zweeten nach.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Parloschi
    So jetzt konnte ich die bilder auch mal in voller Länge ansehen...
    Wahnsinn was da abgegangen ist.


    ist doch normal :D
    wenn spanier auf italos treffen gehts nie gut zu ende....


    und.... in spanien fliegen auch mal schweine ´zur eckfahne wenn jemand ne ecke schiessen will...


    in mailand fliegt auch mal ne mofa aus dem 2. oberrang....

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Also bei Hamann, Babbel, Hitzlsberger usw hat man nie von soviel schlechter Presse gehört, wie bei Ballack. Aber die standen wahrscheinlich auch nicht so im Blickpunkt.



    100% richtig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hamann, Babbel, Hitzlsberger----wer soll das sein?????haben die sich jemals ne namen gemacht :?:mitläufer :!: :!: :!:


    balla hat sich ne name gemacht in der natio elf(käptn)und bei bayern war er auch nicht so schlecht wie es in einigen foren geschrieben wird.

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Navarro bricht nach Angaben von Inter-Coach Roberto Mancini dem Argentinier Burdisso das Nasenbein und Valencias Trainer sagt darauf: "Ich hoffe, die Strafe fällt gering aus. Es war ein Fehler, dass sich das ganze Team eingemischt hat" [In Anlehnung an http://www.sport1.de]
    Wenn nach so einem Faustschlag mit Verletzung die Strafe "gering" ausfällt, weiß ich aber auch nicht mehr. Im AMteurbereich folgen bei sowas zurecht lange Strafen und bei Profis dann nicht? Und dass sich um Emotionen handelt: also ich weiß ja nicht. Ich habe nun einige brisante Spiele selbst miterlebt und solche Jagdszenen von Spielern unteinander sind mir noch nicht passiert (vielleicht habe ich auch bei den falschen Vereinen gespielt). Aber wenn ich mit Profisport mein Geld verdiene, muss ich auch vernünftig mit Niederlagen umgehen können. Und dass konnten hier geschätzte 80% der Personen im Innenraum nicht (Spieler und Offizielle), was eigentlich dass Erschreckende ist. Dass es mal den einen oder anderen Unbeherrschten gibt, ist glaube ich nachvollziehbar. Aber nicht so eine Masse. Hierbei zieht auch meiner Meinung nach nicht das Argument Emotion oder Temprament!
    In diesem Sinne


    Schickeria:
    War dieser Hamann nicht der mit dem letzten Tor in Wembley 8o? Ich denke spätestens da kannte ihn auch jeder Engländer. Und Hitzlsberger war bei Aston Villa und Engöand auch nicht unbekannt und ist geschätzte 10 Jahre vor Ballack nach England gegangen. Aber die Stellung bei Chelsea iat für Ballack eine andere als bei Bayren, wo ohne wenig lief (und läuft?), sodass die Spielweise nicht vergleichbar ist.

  • Ich habe Ballack gestern mal versucht zu beobachten. Er spielt Alibifußball – einfache Rück- und Querpässe, da macht man nicht viel verkehrt, es bringt dem Team aber nicht viel. So zu spielen ist immer Ausdruck einer Verunsicherung, da hat ihm die „Yellow Press“ wohl mehr zugesetzt als er sich eingesteht. Nachzuvollziehen ist aber das erwähnte Mourinho-Zitat, dass er ein nicht wegzudenkender Systemspieler sei. Er ist der erste, der auf dem Hacken kehrt macht, wenn der Ball verloren wurde. Er lässt sich nach hinten fallen, wenn andere nachrücken. Das ist dann aber nicht die 10-er Position, auf der er vor dem Spiel eingeblendet wurde! Und noch etwas. Am Anfang haben sie ihn ja nicht mal einen Elfmeter schießen lassen (die Engländer – einen Deutschen :stupid: ), genauso wenig suchen sie ihn (den Zitat: kopfballgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt) jetzt bei hohen Bällen in den Strafraum, was für mich genau so unverständlich ist. Ballack und Chelsea, für mich ein großes Missverständnis, aus dem er aber gestärkt hervorgehen kann, wenn er wie gestern seine Kritiker (zumindest mit Toren) verstummen lässt. Zu wünschen ist es ihm.

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Nach dem Spiel treffen wa uns nochmal genau hier ok ? :ja:


    kein problem---ich freu mich schon :lach: :lach: :lach:


    schon seltsam das einige gegen bayern schiessen :!: :!: :!: :!:denkt an die uefa 5 jahres wertung....sonst haben wir irgendwann nur noch 1 cl platz und 1 uefa cup platz....


    denkt immer nach bevor ihr gegen bayern lästert(international) :nein: :nein: :nein: :nein:mir fehlen die worte :!:

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

    Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

  • na dann werd ich mich auch mal dazu Äussern. Ich bin alles andere als Bayern Fan aber heute Abend drück ich ihnen die Daumen, denn man sollte bei solchen Spielen auch mal die vereinsbrille abnehmen und weiter denken...Sprich 5.Jahreswertung und zusammenhalt der Nation... Bayern ist nun mal letzte der Verein in der CL und der Verein der schon mehrere Jahre die Deutsche Flagge in der CL hoch hält.... So bin fertig fürs erste.