CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Wird ihm auch nichts nutzen, wenn er am Samstag abermals verliert. :wink:

Der HSV hat ja schon mal gegen Leverkusen gewonnen in dieser Saison und sind danach trotzdem wieder eingesackt. Bis Weihnachten macht Doll sowieso weiter, danach stellt sich die Frage: Neuanfang oder nicht, mit Doll oder nicht.

Der HSV-Präsi meinte, dass man mit dem Rauswurf Dolls den Spielern das Alibi nimmt. Dunkle Wolken am Horizont ...

• Ein Achtungserfolg für den HSV aber diese drei Punkte
    hätten die Hamburger in der Bundesliga mehr benötigt :naja: :!:

Atouba hat die :rotekarte: erst nach seiner Auswechselung erhalten :flop: :!:

• Zitat

Original von comrade
    Striker

Er sah die rote Karte nach seiner Auswechslung! Somit hat der HSV das Spiel mit 11 Mann beendet.

Paul Panzer würde sagen: "R i i i i i c h t i i i i i c h. :D

Striker: Und das war ein Kracher. So an die 30 Torschüsse für Hamburg. Topspiel.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von comrade
    Striker

"Mathes"? :lach: ...ich bitte dich. "Zu Hause" ist das Stichwort.

Bei Mathes ist es witziger und feucht-fröhlicher =)
    Aber BTT: Gut daß sich der HSV zumindest 3 Punkten verabschiedet hat. Mit der Mannschaft der letzten Saison hätte man natürlich mehr erreicht.

• ich sach einfach nur schei** fans...seinen eigenen spieler auszupfeiffen. sowas grottiges. ich kann atouba verstehen. mrensch der junge is erst 24..bin mal gespannt wie er das verarbeiten will.

und zu hsv. schönes spiel + kämpferische leistung= sieg

• hoffentlich treffen die Bayern auf Barcelona, dann ist wenigstens gleich mal Schicht im Schacht.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von keepera9

Für den FCB :!: ... aus Barcelona :ja:

von wegen. Für die Bazis ist Ende. :!:

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Meine Wunschgegner für die Bayern in der CL-1/8-Finale sind entweder AS Rom oder OSC Lille.

Eine Frage: Wann ist denn eigentlich die Auslosung? Nächste Woche, wenn auch die Gruppenspiele vom UEFA-Cup alle stattgefunden haben? :?:

MFG Ernest

• Ihr habt ja alle keine Ahnung! :wink: =)

Die Achtelfinalpartien werden wie folgt aussehen:
    FC Barcelona - AC Mailand
    Inter Mailand - FC Chelsea London
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    AS Rom - Arsenal London
    Real Madrid - Manchester United
    Celtic Glasgow - FC Liverpool
    OSC Lille - FC Valencia
    FC Porto - FC Bayern München

Mal sehen, ob ich wenigstens eine Partie richtig habe! :?:

• Da nun nur noch der FC Bayern im Rennen ist...
    Wäre schon eine nette Auslosung, die du hier vorschlägst.
    Vor allem Real gegen ManU kann man als nettes Spielchen bezeichnen.
    Wobei ich dort auf die Engländer setzen würde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA