Moin,
der Abend gestern war besser als die meisten von uns gedacht hatten.
Glückwunsch nach Bayern und Werder
Moin,
der Abend gestern war besser als die meisten von uns gedacht hatten.
Glückwunsch nach Bayern und Werder
Werder hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Leider dann doch noch den Gegentreffer kassiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uwius
Für Werder müssen jetzt zwei Siege gegen Porto her. Dann ist noch alles drin.
Bayern mit überzeugendem Auftritt in Mailand (wann gewann eigentlich zuletzt ein deutsches Team in Italien?). Podolski erzielte den Treffer zum 0:2 kurz nach seiner Einwechslung. Inter spielte zum Schluss nach zwei Platzverweisen nur noch zu neunt.
Und der HSV? - Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber man muss kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass der Einzug in die nächste Runde wohl eher unwahrscheinlich ist.
Gruß, Uwius :wink:
Du meintest 2 Siege gegen Lewski von Werder oder 2 Siege des HSV gegen den FC Porto?! =)
Bayern siegte in Italien das letzte Mal 1988...
Zu Deiner Frage wann das letzte Mal eine deutsche Mannschaft in Italien gewann...ich denke das es Leverkusen war, als sie im UEFA-Cup, glaube 3. Runde, mit 1:0 in Udinese gewannen...im Rückspiel schied man nach einem 1:2 sogar noch aus....
das letzte mal war doch Schalkes Uefa-Cup Sieg gegen Mailand oder bin ich falsch?
damals gabs doch noch zwei spiele im Finale!
ZitatOriginal von Fisico
Du meintest 2 Siege gegen Lewski von Werder oder 2 Siege des HSV gegen den FC Porto?! =)
Bayern siegte in Italien das letzte Mal 1988...
Zu Deiner Frage wann das letzte Mal eine deutsche Mannschaft in Italien gewann...ich denke das es Leverkusen war, als sie im UEFA-Cup, glaube 3. Runde, mit 1:0 in Udinese gewannen...im Rückspiel schied man nach einem 1:2 sogar noch aus....
Ja, natürlich meine ich das so - Danke :wink:
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von hsvmola
Völlig zu Unrecht.
Oh man irgend etwas läuft schief beim HSV und für Doll wirds eng wenn am Wochenende nicht gewonnen wird. Verdammte ...... :sauer:
ZitatOriginal von Parloschi
Es ist schon traurig sich den HSV in dieser Saison anzusehen.... derzeit muss man als HSV Fan hart im Nehmen sein... :naja:, traurig aber wahr... Ich glaube wenn am WE erneut nix geholt wird dann wird Doll seinen Hut freiwillig nehmen...fände ich persönlich sehr Schade...
Neiiijen! Für mich auch Mist, dieses 0:1 des HSV beim Armeeclub ZSKA Moskau.
Nun wirds für den Hamburger SV wohl sauschwer, überhaupt in die nächste CL-Runde zu kommen. Wenn Hamburg weiter so spielt, reichts vlelleicht noch nicht mal für den "Trostpflaster" UEFA-Cup (CL-Gruppenplatz 3).
Zu den anderen deutschen TNs:
Werder Bremen hat gegen Barca seine Sache dagegen meistern können, auch wenn es am Ende nur 1:1 lautete, nach 1:0-Führung der Grün-Weißen. Zufrieden dagegen bin ich mit dem Ergebnis der Bayern. Sie haben ein fastschierunmöglicher 2:0-Erfolg bei Inter Mailand hingelegt.
Für den FC Bayern bin ich allerdings nur, wenn gerade ein Europapokal-Spiel mit ausländischen Mannschaften ansteht. :schlaumeier:
Gez. Ernest
ZitatOriginal von Ernest
Werder Bremen hat gegen Barca seine Sache dagegen meistern können, auch wenn es am Ende nur 1:1 lautete, nach 1:0-Führung der Grün-Weißen. Zufrieden dagegen bin ich mit dem Ergebnis der Bayern. Sie haben ein fastschierunmöglicher 2:0-Erfolg bei Inter Mailand hingelegt.
Gez. Ernest
Ist das Dein Ernst?!
Inter hat doch international die letzten Jahre kaum was gerissen (bis auf letzte CL-Saison, allerdings hatte man da eine günstige Ansetzung)...die Mannschaft hat kein System und es wird nur nach Namen eingekauft, das schon seit Jahren...ohne überheblich zu sein, aber in dem Spiel war mir völlig klar, wer als Sieger vom Platz geht.....
Inter hat auch sauschlecht gespielt. Bayern das Spiel fast über die 90 min kontrolliert. Kahn mit zwei herrlichen Paraden. Viel mehr kam aber auch nicht.
sammer hatte es im dsf ja gut analysiert wie es bei inter aussieht. aber überraschend war es schon, da ja auch bayern bisher nicht überezeugend war. tut dem deutschen fußball allgemein mal gut in italien gewonnen zu haben. in italien hoffe ich dieses ja eh auf die roma
ZitatOriginal von dastalent71
sammer hatte es im dsf ja gut analysiert wie es bei inter aussieht. aber überraschend war es schon, da ja auch bayern bisher nicht überezeugend war. tut dem deutschen fußball allgemein mal gut in italien gewonnen zu haben. in italien hoffe ich dieses ja eh auf die roma
Womit du recht haben dürftest....
Bayern hat die deutsche Ehre in Italien wieder hergestellt!!!
Endlich wieder Spagetti essen und zum Italiener gehen können
Inter hat doch international die letzten Jahre kaum was gerissen (bis auf letzte CL-Saison, allerdings hatte man da eine günstige Ansetzung)...die Mannschaft hat kein System und es wird nur nach Namen eingekauft, das schon seit Jahren...ohne überheblich zu sein, aber in dem Spiel war mir völlig klar, wer als Sieger vom Platz geht.....
@ Fisico
Na so klar war das ja nun auch nicht(ok,dir schon =) ).Inter hat absolute Top-Spieler.Ein Figo,Adriano (fehlte ja überraschend) oder Ibrahimovic können Spiele doch ganz schnell entscheiden.Das sie seit Jahren nix reissen liegt/lag aber auch an der Dominanz vom AC Milan und Juve.Und International gibts eben bessere Clubs.In der Liga ist Inter momentan Tabellenführer,ganz so schlecht sind sie also auch nicht.Obwohl Milan und Juve natürlich da oben fehlen.
Bayern hat meiner Meinung nach mit einer guten Mannschaftsleistung dort gewonnen.Gegen viele Einzelkönner.Dennoch wars für mich ne Überraschung.Aber eine schöne...
Ansonsten geb ich dir schon Recht.
Adriano hat gar nich so überraschend gefehlt...der steht doch bei Inter momentan auf der Abschußliste und soll verkauft werden...
ZitatOriginal von suppi
Adriano hat gar nich so überraschend gefehlt...der steht doch bei Inter momentan auf der Abschußliste und soll verkauft werden...
Stimmt.Der hat bestimmt nicht gespielt weil er sonst für einen anderen Verein in der CL nicht mehr spielberichtigt gewesen wäre.Denke das sein Transfer nur eine Frage der Zeit ist.Mal sehen wohin...
ZitatOriginal von Lokist
Stimmt.Der hat bestimmt nicht gespielt weil er sonst für einen anderen Verein in der CL nicht mehr spielberichtigt gewesen wäre.Denke das sein Transfer nur eine Frage der Zeit ist.Mal sehen wohin...
Adriano wurde doch um die 80.Minute für Crespo gebracht....von daher hat sich das wohl erledigt...... =)
Zwar war das letzte CL-Finale auf deutschem Boden erst 2004 (FC Porto gewann damals mit 3:0 gegen den jetzigen Klub vom Ex-BVB´ler Jan Koller AS Monaco) in Gelsenkirchen AufSchalke, aber dennoch hoffe ich, dass Berlin morgen den Zuschlag erhält, irgendwann in den nächsten Jahren, das Champions League-Finale auszutragen.
Das wären für Berlin und sein Olympiastadion die nächste Chance nach dem WM-Finale, sich international sportlich in den Mittelpunkt zu sehen.
Wenn Berlin keinen Zuschlag erhalten sollte, dann hoffentlich wenigstens Moskau.
Gez. Ernest
ZitatOriginal von Ernest
aber dennoch hoffe ich, dass Berlin morgen den Zuschlag erhält, irgendwann in den nächsten Jahren, das Champions League-Finale auszutragen.
Das "irgendwann" wäre 2007 oder 2008 - zumindest wird für diese beiden Jahre morgen der Spielort vergeben.
Porto-HSV 2:0 und die 2.HZ hat noch nicht mal begonnen... :sad:
Ich hoffe das Hamburg so in der Bundesliga spielt.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: