Da Juve jetzt ja nicht dabei ist, wer sonst soll also die Jungs von der Weser stoppen. Ganz klar an Bremen führt kein Weg vorbei! :biggrin:
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
hier gilt das gleiche wie für den uefa-cup.
-
Wäre zwar Schön wenn Werder es schafft aber ich glaube nicht dran
-
find sie bis jetzt sau stark!!!!
-
1. Spiel
-
Legia Warszawa
-
Werder Bremen, Bayern oder der HSV.
Es sollte mal wieder eine deutsche Mannschaft den Pott holen. -
Bayern hat vom Kader der aktuellen Saison her, die theoretisch größten Chancen,doch irgendwie sagt mir mein Bauch,das wird nichts.Werder dagegen ist eine gut eingespielte Mannschaft die qulitativ gut besetzt ist und denen ich es auch gönnen würde bis zum Finale durchzuspielen. Aber dem HSV traue ich nicht einmal zu die Qualifikation zur Champions League zu schaffen. Dafür sind sie in der Vorbereitung und in den ersten beiden Pflichtspielen(Bundesliga,Ch.Quali) zu unbeständig.Schade!
-
Lass Dich Überraschen!:wink:
-
Für die deutschen Mannschaften ist das Viertelfinale das Höchste der Gefühle.
-
Zitat
Original von Rob13
Für die deutschen Mannschaften ist das Viertelfinale das Höchste der Gefühle.Dazu muß man auch kein Prophet sein.Mit mehr rechnet wohl erstmal keiner.
-
Zitat
Original von Lokist
Dazu muß man auch kein Prophet sein.Mit mehr rechnet wohl erstmal keiner.
Ich würde sogar auf 1/8 tippen !
-
Zitat
Original von Gattuso
Legia WarszawaAchso.....^^
-
Zitat
Original von Lokist
Achso.....^^
Jetzt lachst du noch , warte mal ab wenns los geht !
-
Gleich geht´s los.
Nach dem 0:0 im Hinspiel reicht dem HSV ein 2:2 und so wird es auch (hoffentlich) ausgehen. Die Abwehr verunsichert, dafür sollte es in der Offensive besser aussehen und van der Vaart wird die Hamburger kurz vor Schluß erlösen.Tante Edith hofft mit mir auf einen großen Europapokal-Abend
-
na ja, 1:0 für die spanier. mal schauen...
aber ich muss schon sagen, ist wirklich ein richtiger "hexenkessel" dort... :wink: das schlimmste ist wahrscheinlich der spinner, der die ganze zeit neben dem außenmikro rumkreischt (oder soll das pfeiffen sein?).
-
Habe echt ein Sch...s Gefühl mit dem HSV...und jetzt noch dat frühe Gegentor... :sad:
Naja, hoffen wir mal auf ein glückliches 1:1, dat würde ja schon reichen... -
Es geht um Millionen und da darf so ein Anfängerfehler nicht passieren. Beim Eckball sind kurze und lange Ecke abzudecken :naja:
Und Lauth MUSS den Ausgleich machen. Aus knapp 5 Metern kann er sich die Ecke aussuchen. Naja noch ist Zeit... -
Man,Man wie kann man sich ur so dumm Anstellen....ich hoffe der HSV dreht die Kiste noch das es amEnde reicht...von mir aus auch in der 89.Min das 1:1 würde ja reichen.
Aber Kirchstein ist heute auch noch nicht der sicherste... :???:
-
Also von mir aus kann der Ausgleich auch erst wieder in der 93. Minute fallen, wie bei der Qualifikation im vergangenen Jahr...HAUPTSACHE DAS 1:1 FÄLLT ÜBERHAUPT NOCH... :biggthumpup: