Wer gewinnt dieses Jahr die Champions Leage?
Mein Favorit ist der FC Barcelona... Weil sie einfach eine super homogene Mannschaft haben und auch super fussball geboten haben!!!
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
Wenn Du nochmal in Dich gehst, würde Dir bewusst werden, dass Barca bereits in diesem Jahr die CL gewonnen hat. Daher wird es in diesem Jahr keinen neuen CL-Sieger geben.
Angenommen, Du meintest diese Saison, könnte man entgegnen, dass ja noch nicht mal die Quali durch ist und die Umfrage daher recht sinnlos ist.
Außerdem interessiert das hier wahrscheinlich die wenigsten.....Dann noch ne gesegnete Nachtruhe!
-
naja wenn man bedenkt was hier noch alles so diskutiert wird das wohl bestimmt auf interesse stoßen!!!
ich denke auch das barca es macht sie haben einfach das kompakteste und funktionierenste team im moment!!!!
und das kann man auch ohne abgeschlossene quali sagen!!!! -
LIVERPOOL FC
-
Na dann, weitermachen....
Gruß nach Boizenburg
-
logisch!!!
kennst du es???
liverpool wird dieses jahr wohl nicht so viel reißen denke ich!!! -
So wird doch League geschrieben oder? Und da fehlt ganz klar "Anderer Verein" :biggrin:
-
Barcelona
-
Red Bull Salzburg!!
-
Olympique Lyon, nicht das es mein Tipp wäre, so wird es nur richtig geschrieben
Es ist viel zu früh darüber zu diskutieren
-
Mir egal, ich sag mal:
HSV oder die Stierkämpfer... =)
-
Zitat
Original von Max_Mb
Red Bull Salzburg!!Die dürfen gerne in der vorrunde raus oder die Quali nicht überstehen...
-
Ich denke, dass der FC Barcelona den Titel erneut gewinnt, und zwar im Finale erneut gegen Arsenal London, diesesmal mit 3:2.
Bayern München stößt bis ins Viertelfinale, HSV bis ins 1/8-Finale vor, und Werder Bremen kommt in der Vorrunde nur auf Platz 3 und somit in den UEFA-Cup.
Zu Red Bull Salzburg: Allenfalls schaffen die Wolfgang-Amadeus-Mozart-Städter die Vorrunde oder vielleicht noch das Achtelfinale.
So sind meine Prognosen.
Schöne Greetings,
Your Ernest
-
salzburg wird nicht mal die vorrunde packen!!!!
-
Zitat
Original von Ernest
Ich denke, dass der FC Barcelona den Titel erneut gewinnt, und zwar im Finale erneut gegen Arsenal London, diesesmal mit 3:2.Bayern München stößt bis ins Viertelfinale, HSV bis ins 1/8-Finale vor, und Werder Bremen kommt in der Vorrunde nur auf Platz 3 und somit in den UEFA-Cup.
Zu Red Bull Salzburg: Allenfalls schaffen die Wolfgang-Amadeus-Mozart-Städter die Vorrunde oder vielleicht noch das Achtelfinale.
Your ErnestWenn hier schon so eine verfrühte Umfrage gestartet wird, dann würde ich nicht schon Mannschaften einbeziehen, die sich noch nicht mal qualifiziert haben......
denke im Hexenkessel von Osasuna wird es schwer für den HSV, zumal der Saisonstart in ESP immer näher rückt, somit die Spanier fitter, bzw. noch besser eingespielt sein werden...gleiches gilt für RB Salzburg, ein 1:0 Hinspielsieg ist doch garnichts gegen eine solch international erfahrene Truppe, wie es Valencia ist...
Ansonsten finde ich auch Deine restlichen Prognosen ziemlich übertrieben (z.B. Finaltipp mit Ergebnis-lächerlich/ mögliches Abschneiden der dtsch. Teams) -
Da Arsenal mit Sicherheit nicht schwächer sein wird als in der letzten Saison, denke ich, dass man sie auch zum Favoritenkreis zählen darf, jedenfalls eher als Werder oder Liverpool.
Und da sie in Zagreb 3:0 gewonnen haben, ist das bestimmt auch nicht verfrüht.
Come on you Gunners!
-
favoriten könnten im moment aber auch viele andere sein!!!! liverpool barca chelsea arsenal vielleicht auch bremen!!!!
-
Ich tippe auf die Bayern.
-
Liverpool!
-
Walk on ...
:english: :english: