Skatturnier Bezirk West

• :freude:Achso, ja bei ihm weis man ja immer nicht so recht...
    Aber der kleine, dicke ist sowieso ganz schön frech in letzter Zeit.
    Denke mal, terry wird mir da zustimmen??!! :rofl: :ja:

und wie is es so bei den Amis??? Bestimmt übelst geil da, würd mi das auch alles gern ma angucken aber von mi Kellnergehalt is das wohl eher unmöglich.. :nein:

• Zitat

Original von Henry99
    ... und wie is es so bei den Amis??? Bestimmt übelst geil da, würd mi das auch alles gern ma angucken aber von mi Kellnergehalt is das wohl eher unmöglich.. :nein:

Das sind doch beste Vorraussetzungen für einen Job als Stewardess- Job- und schon bist da! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Henry99
    heist das nicht: ,wird das richtig teuer"für" ihn und nicht von ihm???
    nur ma so, da wir ja bei rechtschreibung und Gramatik sind... :rofl:

Wo Du grad beim Klugschnacken bist: Grammatik schreibt man mit zwei 'm'! :rofl: :wink:

@ Senior-Scorer:
    "Bisschen" muss zum Tiefstapeln erstmal reichen! =)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki

Wo Du grad beim Klugschnacken bist: Grammatik schreibt man mit zwei 'm'! :rofl: :wink:

Wo erfüllt aber auch nicht den Sinn und Zweck Deiner Aussage. Ich würde Da oder Weil vervenden! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja ist ja gut jetzt, lassen wir das.... :rofl: :evil:

Nee Stewardess ist nun gar nix für mich, ich mag nicht so gern fliegen...
    Der Türkeiflug war schon more than heftig, man gut das nur der Rückflug am Tage stattfand... :lach:

• ja, peter, in new york und sonst jetzt auch in milwaukee, wisconsin ist schon geil, ist ja logo, und viel zu tun gibts hier auch... im sinne von shoppen und sehenswuerdigkeiten. mir bluten schon die fuesse...
    aber nach oklahoma brauchst nicht fahren... haha

• Zitat

Original von Ronaldo9
    .... mir bluten schon die fuesse...
    aber nach oklahoma brauchst nicht fahren... haha

wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen erst gar nicht zu gebrauchen!
    Wie war das mit Deinem Abi??? 8O

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Fußballgott

Hier ist auch nicht alles korrekt! :rofl:

10- Finger System! :ja:

Phil Hellmuth:

• so, mein abi ist besser als deins scorer, da brauch ich mir net viel gedanken machen, denn das internet ist eine plattform, die einen neuen schreibstil zulaessst um die fuelle der informationen so schnell wie moeglich zu bereichern. da wird, wie du es bestimmt schon mitbekommen hast, auch nicht auf gross und kleinschreibung geachtet und auch nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt. der mist geht mir schon ziemlich auf den senkel und den anderen bestimmt auch...
    bist doch sonst n netter, also lass doch hier nicht den neunmalklugen raushaengen...

• Zitat

Original von Ronaldo9
    so, mein abi ist besser als deins scorer

Genau das wollte ich hören/ lesen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    gut, denn sind wir uns ja mal einig... was ist mal mit ner super knobel runde morgen?

Wo und wann genau? Und warum heute?
    Wir haben heute den ersten Preisskat in dieser Saison und der Gesamtpokal steht frisch poliert auf dem Kassierertisch. Da ich heute schon gut drauf bin, muß ich mir noch fix eine weitere Vitrine anfertigen lassen + 7,5 Tonner mieten fü den heutigen Tagespreis. Punkt 9 Uhr kommt dann morgen früh der Schlachter, bevor er mir diesen in Menühappchen zerlegt.
    Also zeitlich sieht es bei mir heute ganz schlecht aus. :wink: :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Wo und wann genau? Und warum heute?
    Wir haben heute den ersten Preisskat in dieser Saison und der Gesamtpokal steht frisch poliert auf dem Kassierertisch. Da ich heute schon gut drauf bin, muß ich mir noch fix eine weitere Vitrine anfertigen lassen + 7,5 Tonner mieten fü den heutigen Tagespreis. Punkt 9 Uhr kommt dann morgen früh der Schlachter, bevor er mir diesen in Menühappchen zerlegt.
    Also zeitlich sieht es bei mir heute ganz schlecht aus. :wink: :freude:

Reicht mein 40 t ner nicht aus?Warum Mieten? :wink:Reiss dich ja am Riemen heute,erstens mit den Alkoholischen Getränken und zweitens hab ich heute schon einen Blumenkohl gekauft,mir fehlen dazu allerdings die 5 Scheiben Kotelett.Also reizen und nochmals reizen nicht das ich hier auf meinem Kohl sitzen bleib.