Falls Terry nicht so der Skatspieler ist,können wir ja unsere Spielerfrauen mitbringen, die mit ihm dann Rommeé oder Mau Mau spielen.
Skatturnier Bezirk West
-
-
@fußballgott:wenn annett mitkommt würde mir das ausreichen...dann könnte ich mal wieder bißchen mit ihr über die alten zeiten labern..wo ich und chris nicht so erwünscht waren in marnitz :biggrin:
-
Du bist auch nicht unbedingt in Schwerin und Pampow erwünscht! :wink:
-
haha du bist so lustig...keine ahnung von nix und große...naja mir egal...
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Denn wartet doch noch ein wenig bis wir zum Beispiel 13:00 Uhr spielen.
Hab mal ein Beispiel rausgesucht: 02.12.06, da spielen Pampow und Groß Stieten zu Hause. Dementsprechend könnte an dann von 18:00 - 22:00 Uhr zocken.
Seeler und Terry könnten dann ja ausschenken. Und ich bräuchte dann noch so etwas wie einen Schlachterlehrling, der mir beim Preis wegtragen hilft :cool:.
Um die Preise könnte ich mich zur Not kümmern! :wink:
GRAND HAND
Hört sich ja alles nicht schlecht an.Zwecks Termin können wir ja alle mal die nächste Pokalrunde abwarten,wobei ich denke,dass so einige ein freies WE. bekommen werden. :wink:
@NWM Scorer Schau mal bitte in unserer Gefriertruhe,um festzustellen wieviel Lagerkapazietät noch vorhanden ist.Wenn es für zwei Preise reichen würde,bin ich dabei
seeler Falls du auch da sein solltest,könnten wir ja gleich einen Trainer bzw.Taktiktisch stellen.In diesem Sinne GUT BLATT -
Zitat
Original von Senior-Scorer
...
@NWM Scorer Schau mal bitte in unserer Gefriertruhe,um festzustellen wieviel Lagerkapazietät noch vorhanden ist.Wenn es für zwei Preise reichen würde,bin ich dabei ...Es gibt ja Geldpreise- können dann ja die Preise zusammenlegen und uns eine neue Gefriertruhe kaufen für die nächsten Skatpreise
-
-
ähhhh ... nu ja, iss ja schon rum da i ein bischen debil bin ... aba
wann und wo findet es denn statt??
-
würd mich auch interessieren... bisschen skat kloppen kann ich auch...
-
Alles organisatorische bitte an Ronaldo9, dem neuen Stürmer vom MSV Pampow III!
-
würde sagen das wir das turnier bei pseudo zuhause austragen...er hat schon erfahrung wie man große abende bei ihm verbringen kann...2 tische in der wäschekammer usw... :biggrin:
-
Es war einer! =) Und so etwas muss man erstmal in meiner Butze ausrichten! Außerdem hab ich euch durch das Warten erst richitg heiß gemacht zum Pokern! Da sollte ich mir noch einmal selber auf die Schulter klopfen!
-
Gar keine schlecht Idee mit Pseudo´s Butze, oder?! Allerdings würde ich aufpassen das Terry nicht die Wäschekammer betreten kann- vor allem nicht, wenn Damen im Haus sind... :oops: =)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Es gibt ja Geldpreise- können dann ja die Preise zusammenlegen und uns eine neue Gefriertruhe kaufen für die nächsten Skatpreise
Gute Idee Müsste dann aber eine Truhe sein mit Seitentür,dass wir das Schwein gleich reinjagen können
@Knaaki BISCHEN reicht nicht,aber egal bring Geld mit
Man muss aber bald mal organisieren,hier melden sich ja immer mehr an.Sonst können wir die Tische gleich auf dem Sportplatz aufstellen -
ich habe doch gesagt, ich kuemmer mich um die klokalitaet und ihr muesst einfach sagen, wann ihr am besten koennt... im moment siehts so aus, als wenn wir das an einem sonntagabend machen...
vielleicht den 24.9.?
startgeld wuerde ich mal sagen so einen 5er oder seid ihr damit nicht zufrieden...? muessen ja nicht die dicksten preise sein... die ehre sich champ nennen zu koennen und im forum richtig rumzuposen ist doch genug... haha -
Einen Betrag zwischen 5 und 10 Euro ist OK!
-
das heisst ein betrag, wo wir schon bei intelligenz sind im anderen thread...
und denn noch auf peter rumhacken... haha -
Wenn Peter mitmachen will und dass auch noch ohne Hilfe, wird das richitg teuer von ihm! Schön Minuspunkte!
-
heist das nicht: ,wird das richtig teuer"für" ihn und nicht von ihm???
nur ma so, da wir ja bei rechtschreibung und Gramatik sind...Wieso, wie wird denn das berechnet mit den Minuspunkten???
Ach was, ich werd mich da schon irgendwie durchschlagen!
-
ach peter, ich glaub das hat er diesmal mit absicht gemacht. der ironie wegen, verstehst?