Jo, damit wir den schweriner thread nicht vollkommen zerpfluegen hier unser skat thread...
wie gesagt, koennen sich alle skatbekloppten auf ein wochenende ende september oder im oktober einigen... ich wuerde mal sagen einen freitag, das waere dann der 22.9. oder 29.9. usw.
und denn wuerde ich vorschlagen, dass alle mal ihren lieblingstermin von all diesen freitagen bekannt geben, oder welchen tag sie nun gar nicht koennen...
meinetwegen kuemmer ich mich dann auch um eine lokalitaet. ich hau mal meinen freund el presidente an...;-)
Skatturnier Bezirk West
-
-
also freitag kann ich schonmal gar nicht :biggrin: ist immer training :naja:
-
meinst du n sonntag waere geeignet fuer sowas...? weiss ja nicht, weil ihr ja alle naechstens tag zur arbeit muesstet... haha
-
Also Ronaldo, ich bin dabei! Aber wegen Termin wollt ich nur mal sagen, dass ein Freitag optimal! Samstag ist schlecht wegen Spiel und Sonntag... das Problem kennst ja selbst!!! Da bin ich immer zu kaputt vom Vortag!!! :wink: =)
-
samstag ist klar, das sonntagsproblem kenn ich auch,aber wir wuerden das denn in den abend verschieben und wenn wir denn mit unserem tanz und saufkater noch was holen, na denn respekt... denn bauen die uns n denkmal... stell dir mal vor wir beide in stein gemeisselt vor dem vereinshaus, gleich neben wetzer... der hat da ja schon seinen platz...
-
So wie Peter Herberg und Frank Bockholt und Rainer Herrmann und Jens Heisel! =)
-
Zitat
So wie Peter Herberg
war das nicht sepp herberg(er)? -
Oh, da hab ich mal das xxy vergessen! Ach nee, das z!!!
-
Denn wartet doch noch ein wenig bis wir zum Beispiel 13:00 Uhr spielen.
Hab mal ein Beispiel rausgesucht: 02.12.06, da spielen Pampow und Groß Stieten zu Hause. Dementsprechend könnte an dann von 18:00 - 22:00 Uhr zocken.
Seeler und Terry könnten dann ja ausschenken. Und ich bräuchte dann noch so etwas wie einen Schlachterlehrling, der mir beim Preis wegtragen hilft :cool:.
Um die Preise könnte ich mich zur Not kümmern! :wink: -
Dann haben wir das auch schon mal geklärt!
-
hallo der alte macht natürlich mit bei turnier...und beim wegtragen braucht dir keiner helfen...wegen den preisen würde ich sagen das wir startgeld in höhe von 10 euro nehmen und das dann unter den gewinnern aufteilen..
-
ähh ... wann jetzt ... ähh wo jetzt ...??!!!
egal, ich bin auf alle fälle dabei, obwohl " Skatturnier Bezirk West " ... bin ich das auch?
ach so, lokalität sollte ne rampe haben, zwecks abtransport meiner gewonnen preise und dann .... ach das werdet ihr schon sehen
ich könnte nen eintracht-wimpel beisteuern ... zählt das auch
-
Zitat
Original von Terry
Hallo, der Alte macht natürlich mit bei dem Turnier...und beim Wegtragen braucht dir keiner zu helfen...wegen der preise(-n) würde ich sagen, dass wir Startgeld in höhe von 10 euro nehmen und das dann unter den Gewinnern aufteilen..Oh Mann Terry, das war jetzt zu viel! Habe deinen Text mal überarbeitet (Siehe oben). Hoffentlich kannst Du besser rechnen als schreiben
Also Geldpreise :naja:? Warum eigentlich nicht, dann habe ich das Spritgeld wenigstens raus =)
jepro: Rampe fällt weg, bring einfach nur 10 Euro mit und den Rest erkläre ich Dir vor Ort. Vielleicht kennst Du ja noch andere zahlende Mitglieder
Zum Bezirk West gehörst Du natürlich auch dazu, spätestens nächste Saison -
puh das war hart..rechnen???brauch i das beim skat :biggrin:
und spritgeld brauchst du nicht...hoffe für dich das die sonne scheint... -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Zum Bezirk West gehörst Du natürlich auch dazu, spätestens nächste Saisonder war jetzt fies und unter der gürtellinie ... !!
nu ja, dann setze ich die horde wildschweine halt in stieten auf´m platz aus und nicht in .... -
-
-
Als LK in Mathe kann ich ihm vielleicht helfen!!! :wink:
-
wieso mit 2 gespielt 3 gewonnen 6 :biggrin: nee ich glaube bißchen skat kann ich schon...naja werden ja sehen wer der beste spieler ist :biggrin:
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!