13:0 höchster Sieg überhaupt auswärts seit 1934. Schade, dass Lehmann nicht geschossen hat, wegen Demütigung des Gegners, so ein Quatsch!!!
Deutschlands erste 2 Quali-Spiele nach der WM!!!
-
-
Zitat
Original von derfremde
13:0 höchster Sieg überhaupt auswärts seit 1934. Schade, dass Lehmann nicht geschossen hat, wegen Demütigung des Gegners, so ein Quatsch!!!Bescheiden sein und Größe zeigen, das muss unsere Elf ausmachen

-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Bescheiden sein und Größe zeigen, das muss unsere Elf ausmachen

Weniger Tore hätten mir persönlich auch gereicht... Hauptsache es wurden sich noch Tore für die restlichen Gegner aufgehoben.
-
Zitat
Original von derfremde
Weniger Tore hätten mir persönlich auch gereicht... Hauptsache es wurden sich noch Tore für die restlichen Gegner aufgehoben.
Mal sehen wenn die nächsten "Prüfsteine" kommen.
-
Langweiliges Spiel,grottiger Kommentator.Warten wir auf die nächsten Spiele...San Marino ist zum Glück nicht Tschechien oder Slowakei...
-
Zitat
Original von Greg
Langweiliges Spiel,grottiger Kommentator.Warten wir auf die nächsten Spiele...San Marino ist zum Glück nicht Tschechien oder Slowakei...Muss es nicht heißen, Slowakei ist zum Glück nicht San Marino

Nee aber im Ernst; das heutige Spiel kann man getrost unter dem Motto Spaß haben abhaken. -
-
Zitat
Original von Striker
Fand die Geste von Lehmann okay, man muß den Gegner nicht veralbern.... WAT HAT ER DENN JEMACHT? ...
-
Zitat
Original von BFC73
... WAT HAT ER DENN JEMACHT? ...
Den Elfer nicht geschossen!?
-
Finde schön das die Nationalhymne jetzt auch öfters während des Spiels angestimmt wird...
Müssen wir ja nicht nur den Engländern überlassen... =)Sind unter Löw noch ohne Gegentor, so kann es weitergehen... :razz:
Achso, mit Vorfelder raus... bin

-
Zitat
Original von Tobi22
Finde schön das die Nationalhymne jetzt auch öfters während des Spiels angestimmt wird...
Müssen wir ja nicht nur den Engländern überlassen... =)Sind unter Löw noch ohne Gegentor, so kann es weitergehen... :razz:
Achso, mit Vorfelder raus... bin

Wie lange dauert denn noch seine Amtszeit? Obwohl den Theo finde ich auch nicht viel besser. Der DFB braucht eine Frischzellenkur in der Führungsetage.
-
Die "Vorfelder-RAUS-Rufe" habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Ist im Vorfeld des Spiels etwas bestimmtes mit ihm gewesen

Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von derfremde
Den Elfer nicht geschossen!?
Genau. Für die SM´ler wäre es eine Beleidigung und so hat er auf deren Bitten auf den Elfer verzichtet.
-
Zitat
Original von Uwius
Die "Vorfelder-RAUS-Rufe" habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Ist im Vorfeld des Spiels etwas bestimmtes mit ihm gewesen
Gehört zum Standardreportoire eines jeden Awayfahrers bei Deutschlandspielen

Fussballmafia DFB
-
Zitat
Original von Uwius
Hä??? Die letzten Jahre im Urlaub gewesen???

Guckst Du hier: http://sport.ard.de/sp/fussbal…200307/16/vorfelder.jhtml
oder googelst ein bißchen oder gehst mal auf die Stuttgarter Seiten oder oder oderDie Amtszeit endet am Wochenende mit der Wahl Zwanzigers zum neuen, der ja jetzt schon seit der Schiri-Affäre geschäftasführender Präsi ist, dann geht MV in die internationalen Gremien und kann Deutscheland da würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertreten!

-
Zitat
würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertreten!

-
Zitat
Original von Rona
kann Deutscheland da würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertretenWenn die Eule, die da gestern neben MV zu sehen war, seine Ehefrau ist, dann ich ihn verstehen. Da würde ich auch saufen.

-
Die Amtszeit endet am Wochenende mit der Wahl Zwanzigers zum neuen, der ja jetzt schon seit der Schiri-Affäre geschäftasführender Präsi ist, dann geht MV in die internationalen Gremien und kann Deutscheland da würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertreten!
[/quote]@ Rona
Würdig
,
den sollten sie mal in Rente schicken oder in die Wüste

bis denne
-
Nationalspieler Friedrich fällt drei Wochen aus
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss drei Wochen ohne seinen Nationalspieler Manuel Friedrich auskommen. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger erlitt im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Auswahl am Mittwoch in San Marino (13:0) einen Hinterhornriss im Innenmeniskus des linken Knies und wurde vom Kniespezialisten Jürgen Eichhorn in Bad Griesbach operiert.
Hoffentlich wird er für die Spiele gegen Geogien und die Slowakei wieder fit.
-
Zitat
Original von Striker
Trotzdem werden Tschechien, Slowakei, Wales und Irland noch Einiges abverlangen und diese Gruppe wird kein Selbstläufer.
ein selbstläufer wird eine EM- oder WM-Qualigruppe niemals, aber es hätte uns durchaus schlimmer treffen können ... wer ist denn bitte wales? wer ist denn bitte irland? und die slowakei (über-) schätzt man wohl auch ein wenig, bloß weil dort mit vittek und mintal zwei für uns bekannte bundesligaspieler spielen ... der einzige echte prüfstein wird tschechien sein, aber da sich ohnehin die ersten beiden quailifizieren, ist das alles kein thema für mich ...interessant war der einwurf des reporters, der da erzählte, dass sich beckenbauer für eine vorqualifikation der kleinen staaten ausgesprochen hat ...
meiner meinung nach ne absolut riesige idee, denn ein spiel san marino - deutschland vor knapp 5000 zuschauern grenzt an beleidigung, zumal die truppe gegen jede oberliga-elf auf verlorenem posten gewesen wäre ... dadurch würden unsere kicker das eine oder andere länderspiel frei haben und die wenig attraktiven spiele deutlich verringert ...
andere meinungen???