Deutschlands erste 2 Quali-Spiele nach der WM!!!

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Bescheiden sein und Größe zeigen, das muss unsere Elf ausmachen 8)

Weniger Tore hätten mir persönlich auch gereicht... Hauptsache es wurden sich noch Tore für die restlichen Gegner aufgehoben.

• Zitat

Original von Greg
    Langweiliges Spiel,grottiger Kommentator.Warten wir auf die nächsten Spiele...San Marino ist zum Glück nicht Tschechien oder Slowakei...

Muss es nicht heißen, Slowakei ist zum Glück nicht San Marino 8)
    Nee aber im Ernst; das heutige Spiel kann man getrost unter dem Motto Spaß haben abhaken.

• Greg: Was willste machen, wenn der Gegner so schwach ist.
    Trotz klarer Führung haben sich die Deutschen immer um Ausbau bemüht und ein ordentliches Spiel abgeliefert. Fand die Geste von Lehmann okay, man muß den Gegner nicht veralbern.
    Schön auch, daß Italien verloren hat :smile:

• Finde schön das die Nationalhymne jetzt auch öfters während des Spiels angestimmt wird... :ja: Müssen wir ja nicht nur den Engländern überlassen... =)

Sind unter Löw noch ohne Gegentor, so kann es weitergehen... :razz:

Achso, mit Vorfelder raus... bin :bindafür: :D :D

• Zitat

Original von Tobi22
    Finde schön das die Nationalhymne jetzt auch öfters während des Spiels angestimmt wird... :ja: Müssen wir ja nicht nur den Engländern überlassen... =)

Sind unter Löw noch ohne Gegentor, so kann es weitergehen... :razz:

Achso, mit Vorfelder raus... bin :bindafür: :D :D

Wie lange dauert denn noch seine Amtszeit? Obwohl den Theo finde ich auch nicht viel besser. Der DFB braucht eine Frischzellenkur in der Führungsetage.

• Zitat

Original von Uwius
    Die "Vorfelder-RAUS-Rufe" habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Ist im Vorfeld des Spiels etwas bestimmtes mit ihm gewesen ?(

Gruß, Uwius :wink:

Gehört zum Standardreportoire eines jeden Awayfahrers bei Deutschlandspielen 8)
    Fussballmafia DFB :!:

• Zitat

Original von Uwius
    Die "Vorfelder-RAUS-Rufe" habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Ist im Vorfeld des Spiels etwas bestimmtes mit ihm gewesen ?(

Gruß, Uwius :wink:

Hä??? Die letzten Jahre im Urlaub gewesen??? ?(

Guckst Du hier: http://sport.ard.de/sp/fussbal…200307/16/vorfelder.jhtml
    oder googelst ein bißchen oder gehst mal auf die Stuttgarter Seiten oder oder oder

Die Amtszeit endet am Wochenende mit der Wahl Zwanzigers zum neuen, der ja jetzt schon seit der Schiri-Affäre geschäftasführender Präsi ist, dann geht MV in die internationalen Gremien und kann Deutscheland da würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertreten! :evil:

• Die Amtszeit endet am Wochenende mit der Wahl Zwanzigers zum neuen, der ja jetzt schon seit der Schiri-Affäre geschäftasführender Präsi ist, dann geht MV in die internationalen Gremien und kann Deutscheland da würdig bei den ein oder anderen Trinkerfestspielen vertreten! :evil:[/quote]

@ Rona
    ?( 8o Würdig :lach: :lach: :lach:,
    den sollten sie mal in Rente schicken oder in die Wüste :!: :evil:

bis denne

• Nationalspieler Friedrich fällt drei Wochen aus

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss drei Wochen ohne seinen Nationalspieler Manuel Friedrich auskommen. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger erlitt im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Auswahl am Mittwoch in San Marino (13:0) einen Hinterhornriss im Innenmeniskus des linken Knies und wurde vom Kniespezialisten Jürgen Eichhorn in Bad Griesbach operiert.

Hoffentlich wird er für die Spiele gegen Geogien und die Slowakei wieder fit.

• Zitat

Original von Striker
    Trotzdem werden Tschechien, Slowakei, Wales und Irland noch Einiges abverlangen und diese Gruppe wird kein Selbstläufer.

ein selbstläufer wird eine EM- oder WM-Qualigruppe niemals, aber es hätte uns durchaus schlimmer treffen können ... wer ist denn bitte wales? wer ist denn bitte irland? und die slowakei (über-) schätzt man wohl auch ein wenig, bloß weil dort mit vittek und mintal zwei für uns bekannte bundesligaspieler spielen ... der einzige echte prüfstein wird tschechien sein, aber da sich ohnehin die ersten beiden quailifizieren, ist das alles kein thema für mich ...

interessant war der einwurf des reporters, der da erzählte, dass sich beckenbauer für eine vorqualifikation der kleinen staaten ausgesprochen hat ...

meiner meinung nach ne absolut riesige idee, denn ein spiel san marino - deutschland vor knapp 5000 zuschauern grenzt an beleidigung, zumal die truppe gegen jede oberliga-elf auf verlorenem posten gewesen wäre ... dadurch würden unsere kicker das eine oder andere länderspiel frei haben und die wenig attraktiven spiele deutlich verringert ...

andere meinungen???