Beim heutigen 50:2(oder so) der Niederlande vs. Australien in Gardelegen vor 4.000 schoss doch einer allein 22 Tore
Beim anderen Match in Arendsee siegte Polen über die Saudi's knapp 2:0...

Noch eine Fussball-WM in Deutschland!
-
-
:biggrin: Erst verliert Holland 4:2 gegen Saudi-Arabien,dann gewinnen die 52:2 gegen Australien! die Aussies haben ein Torverhältnis von 2:76!!da lohnt es sich doch morgen ins Hölzchen zu gehen!Tore sind da wohl vorprogrammiert :biggrin:
Bin aber angenehm überrascht wie proffesionell die ganze Sache bei uns angegeangen wird!Hut ab -
Ist auf jeden Fall Werbung für die Region....
-
Der 22-Tore-Mann der Niederländer, Danny Schreurs, ist übrigens Profi bei Fortuna Sittard (2.Liga NL)...
Karten für Stendal waren nicht mehr zu bekommen, die 4.000 Tickets wurden als Freikarten verteilt... :idea:
14.00h gehts dann in Klötze weiter, NL oder Polen, nur einer kann den Saudis in die nächste Runde folgen... -
Deutschland gegen Russland übrigens gerade live im Netz unter
ParalympicsSport.TV -
Nix gefunden....
-
Zitat
Original von Schiri
ParalympicsSport.TVein "s" zu viel drin :wink:
-
Zitat
Original von SCH
ein "s" zu viel drin :wink:
Macht mir nix, läuft im WDR ! -
Zitat
Original von Knolle
Macht mir nix, läuft im WDR !Habe mir das Spiel auch auf WDR angesehen..
Die Saudis habe heute übrigens mit 41:0 im Stendaler Hölzchen gegen Australien gewonnen..
-
Deutschland besiegt also Russland 1:0
In Stendal:
Saudi-Arabien - Australien 41:0 !!
In Klötze:
Niederlande - Polen 3:1
Damit stehen die 1/4-Finals:
Deutschland - Frankreich
England - Saudi-Arabien
Niederlande - Ungarn
Südafrika - Nordirland...
Edith: Bilder aus Stendal und Klötze gibts um 19.00 Uhr bei S/A-heute
-
Die Altmark-Gruppe wurde also aufgrund des "knappen" Torverhältnisses entschieden. Haben die Polen also zu wenig geschossen.
Hier die Tabelle der Gruppe D
1 Niederlande 55:7 6
2 Saudi-Arabien 45:4 6
3 Polen 27:3 6
4 Australien 2:115 0 -
-
9:0 gegen Frankreich, das ich das nochmal erleben darf
Im Ernst: schaue wenns geht im wdr rein, hoffentlich reichts fürs Finale
-
Weiter gehts dann am morgigen Dienstag in Dortmund um 12:15 Uhr (live im WDR) gegen die starken Holländer.
-
Halbzeitstand: Deutschland - Holland 0:2 :naja: :sniff:
-
Ende 0:5 :oops: Schade...
-
Im Finale stehen sich nun Holland und Saudi-Arabien gegenüber.
Deutschland trifft am Freitag im Spiel um Platz 3 (15:30 Uhr) auf Südafrika.
-
Zitat
Original von Knolle
Ende 0:5 :oops: Schade...Hab erst gedacht ich spinne,hauen die Frankreich mit 9:0 weg und danach mit 0:5 gegen die Holzschuhe verloren.Da scheinen die Unterschiede doch gewaltig zu sein.Naja,Saudi-Arabien im Finale ist ja auch nicht schlecht....
-
Wie bei der "normalen" WM macht Deutschland den 3. Platz klar, nach einem 4:0 über Südafrika heute Nachmittag
GLÜCKWUNSCH allen Beteiligten :idea:
-
Saudi-Arabien
Nach vorübergehendem 1:3 Rückstand gegen die Holländer kamen die Jungs noch zum 4:4 nach 90. min. :idea:
Die Verlängerung brachte nichts mehr und so setzten sich die Saudis im 11er-Schießen 5:4 durch
Glückwunsch und Danke > weil Holland verhindert :biggrin: