Zuschauer BL Dresden

• Zitat

Original von claus bombudane
    Das hast du aber gut erkannt. :D
    Ist doch so üblich, oder nicht? Scheint mir zumindest das einzig logische zu sein.

Bei manchen Seiten wird auch die Gesamtzuschauerzahl als Maßstab genommen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Die Gesamtzuschauerzahl kannst Du nach der Saison nehmen, aber solange die Hälfte der Mannschften ein Heimspiel mehr hat, ist es wohl eher sinnvoll den Schnitt zu nehmen. Also alles richtig gemacht von Claus!

• Zitat

Original von Marxen
    Die Gesamtzuschauerzahl kannst Du nach der Saison nehmen, aber solange die Hälfte der Mannschften ein Heimspiel mehr hat, ist es wohl eher sinnvoll den Schnitt zu nehmen. Also alles richtig gemacht von Claus!

wie recht du doch hast :biggthumpup:

• Zitat

Original von Marxen
    Die Gesamtzuschauerzahl kannst Du nach der Saison nehmen, aber solange die Hälfte der Mannschften ein Heimspiel mehr hat, ist es wohl eher sinnvoll den Schnitt zu nehmen. Also alles richtig gemacht von Claus!

So und nicht anders wird eine Statistik geführt- danke Claus für die Hilfe.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Da ich keinen Zugang zu den Spielformularen habe (wenn du mir da eine Hilfestellung geben könntest wie ich das hinbekomme wäre ich dir sehr verbunden) müssen weiter die Zahlen aus der SZ reichen. Die Problematik ist mir bekannt, ändern kann ich es leider nicht.

xilef

Das sind die Zeilennummern, die sind vorgegeben. Mache beim nächsten Mal eine Platzierungsspalte wenn ich daran denke.

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Die Zuschauerangabe zum Spiel Radebeul gegen Oppach ist vom Spk. Jürgen Schwarz (SZ) frei erfunden und stimmt nicht mit der auf dem Spielformular hinterlegten überein!

offiziell 65 Zuschauer!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "