Zuschauer BL Dresden

• Immer wieder interessant die Zuschauerzahlen aus den Ligen und daher wird dieser Thread gestartet :ja:

Verein / Spiele / Gesamtzahl / Schnitt

1. Bad Muskau 1 / 320

2. Meißner SV 1 / 240

3. FSV Oppach 1 / 230

4. Großpostwitz 1 / 220 (???)

5. Neustadt-Hohwald 1 / 100

6. Radebeuler BC 1 / 75

7. FV Dresden Nord 1 / 48

Bei der Zahl von Großpostwitz bin ich mir nicht sicher, es könnte ja jemand ändern, der die genaue Zahl hat.

Ich denke mal, dass die 320 von Bad Muskau erst am 3.Spieltag beim Spiel Neustadt gegen Biw getopt werden. Oder wird in Biw schon am zweiten Spieltag gegen Meißen eine Aufbruchstimmung zu erwarten sein ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Verein / Spiele / Gesamtzahl / Schnitt

1. Bad Muskau 1 / 320

2. Großpostwitz 1 / 270

3. Meißner SV 1 / 240

4. FSV Oppach 1 / 230

5. Neustadt-Hohwald 1 / 170

6. Radebeuler BC 1 / 75

7. FV Dresden Nord 1 / 48

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von M & M
    Oder wird in Biw schon am zweiten Spieltag gegen Meißen eine Aufbruchstimmung zu erwarten sein ?

hm also bei guten wetter würde ich mal mit max. 250-300 rechnen...
    wenn überhaupt...

• Zitat

Original von Schnattl
    Also wir kamen beim groben durchzählen auf 100 Leute in Neustadt?! Und auch auf meinen Bildern komme ich nicht auf 155?

155 ist die offizielle Anzahl der verkauften Karten des Nachmittags, ob die Fluktation der Zuschauer des Vorspieles (SSV II. gegen BSV 68 Sebnitz II.) so groß war, kann ich nicht einschätzen, aber die Zuschauer des Vorspieles waren, wenn sie Eintritt gezahlt haben, auch für das Spiel der Ersten Eintritt berechtigt.

• Zitat

Original von Schreiberling

155 ist die offizielle Anzahl der verkauften Karten des Nachmittags, ob die Fluktation der Zuschauer des Vorspieles (SSV II. gegen BSV 68 Sebnitz II.) so groß war, kann ich nicht einschätzen, aber die Zuschauer des Vorspieles waren, wenn sie Eintritt gezahlt haben, auch für das Spiel der Ersten Eintritt berechtigt.

Was stand denn in der SZ???? :naja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von M & M

Ich denke mal, dass die 320 von Bad Muskau erst am 3.Spieltag beim Spiel Neustadt gegen Biw getopt werden. Oder wird in Biw schon am zweiten Spieltag gegen Meißen eine Aufbruchstimmung zu erwarten sein ?

schön wärs. kann ich mir aber nicht vorstellen. da wohl keinerleit gästefans mitkommen, rechne ich mit 200-250 (bei gutem wetter) ...

... ich persönlich finde die 320 in bad muskau übrigens ziemlich hoch ... sah für mich weniger aus!

• So ich habe die Zahl von Neustadt verändert, wenn es die offizielle Zahl dann wird auch die 170 genommen. MIt dem Vorspiel hat Schreiberling natürlich recht, die waren ja schon da und haben net bezahlt. Das habe ich von den DSC´ern auch persönlich gehört.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von bomber
    Der BFV zieht die meisten Fans! - 1.Platz!!!

Wenn es gut läuft würde ich das unterschreiben. Härtester Verfolger wird wohl Oppach werden bzw. sein :ja:

• Selbst wenn wir naechstes Jahr wirklich unseren angepeilten Aufstieg schaffen, wuerden nicht viel mehr Zuschauer kommen, hoechstens halt ein paar mehr Gaestefans. Aber der Verein ist selbst schuld, das so wenig kommen und da brauchen die sich auch gar nicht wundern. Es wird einfach fuer die "Fans" und Zuschauer getan... voellig ueberteuert, kein Rahmenprogramm, keine Ideen um Zuschauer anzulocken, das versprochene Einweihungsspiel fuer unseren neuen Platz, fand auch nicht statt...Die Fansszene die es gab und im Aufstiegsjahr ordentlich Rabatz gemacht wurde vergrault, die CCR hatte es schwer sich langfristig durchzusetzen, da wohl zuviel Kritik vom Verein kam, obwohl die Spieler uns glaube gemocht hatten. Die Zuschauer stehen in Radebeul einfach auf verlorenen Posten
    In der Hinsicht Vorstand raus!!! :ja:

• Zitat

Original von bomber
    Der BFV zieht die meisten Fans! - 1.Platz!!!

ich denke mal der bomber meint das bei auswärtsspielen von schiebock mehr anhänger der heimmannschaft zugucken kommen, weil da ja dann doch schon ein wenig untergegangene tradition zu gast ist...also nich auf die durchschnittszuschauerzahl bezogen...richtig bombe?

Webster: postwitz-oppach möge evtl. eine ausnahme darstellen

• Zitat

mehr anhänger der heimmannschaft zugucken kommen, weil da ja dann doch schon ein wenig untergegangene tradition zu gast ist

Na da müssten ja bei unseren Gastspielen im Bezirk extra Tribünen gebaut werden, um die interessierten Heimanhänger alle unterzubringen... :cool: :ja: :freude: =)