80.Min.
T.spor - MSV Neuruppin 2:1 ( Hinzer )
80.Min.
T.spor - MSV Neuruppin 2:1 ( Hinzer )
Endstand
Türkiyemspor - MSV Neuruppin 2:1
FC Hansa Rostock II - Germania Schöneiche 3:0 (1:0)[/COLOR]
Tore: 1:0 Nils Lange (33. FE), 2:0 Nils Lange (50.), 3:0 Anton Müller (73.)
Super HANSA AMAS
Türkiyemspor Berlin - MSV 1919 Neuruppin 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Aleksander Pupovac (3.), 2:0 Hakan Cankaya (57.), 2:1 Enrico Hinzer (79.)
Hat sich ja gelohnt zur 2. Halbzeit ins Waldstadion bzw dessen Nebenplatz (warum eigentlich?) zu fahren. Danke Lu :zustimm: :respekt: !!!
Hansa - Schöneiche
Die beiden Tore für Hansa hat Clemens Lange erzielt.
Mit frdl. Gruß
mamü
Wie war das Spiel Mola?
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wie war das Spiel Mola?
Tja, ich habe also meine Frühstücks und Mittagspause verschoben und bin dann so kurz nach drei zum Stadion gedüst (arbeite gleich nebenan :biggrin:).
Kam da rein und sah gerade noch das ein BAK Spieler vom Platz mußte (warum weiß ich nicht), danach machte der LFC ganz schön Druck und machte durch einen Abpraller per Kopf den Ausgleich.
In den letzten Minuten hatte der BAK zwei - drei sehr gute Chancen die daneben gingen oder gehalten wurden(Klasse Parade vom Lu TW). Also da hätte der BAK eigentlich das Tor machen müssen. Insgesamt wurde in der 2. Hz sehr gut gespielt von beiden Mannschaften, also verdientes Remis.
Ohh Ohh Schöneiche :sad:
Typisches Unentschiedespiel,Aydin muss 1.HZ.schon rot sehen,hat es sich aber erst in der 2.HZ.abgeholt,was aus meiner Sicht ein Fehler des Trainers war ihn nicht früher runter zu nehmen.Die Auswechslungen von Keser und Senel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Zum Tor kommt der LFC wie die Jungfrau zum Kind,dem"Torschützen" den Ball ins Gesicht geschossen und von da ins Tor.Schiedsrichter 1.HZ.ok,2.zu kleinlich und zu einseitig.
Meine Meinung
PS:Der Pöbel um den Trommler geht ja nun garnicht(Ausdrucksweise) :oops: :naja:
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wie war das Spiel Mola?
Du hast es ja auch geschafft, dich bei den Neuruppinern einzuschleimen...nächstes Mal bitte entspannter und freundlicher, dann gibts auch nicht soviel Unmut über dich.
ich hatte 1:1 getippt ; vom lfc ganz stark ; geld regiert zwar die welt,nur gut kann man nicht alles kaufen ; nicht wahr bak07
Ich wollte Matzetias grüßen, er stand unverschämter weise mit sein Rücken zu mir. Ich habe gesagt, das ich von Neuruppin mehr erwartet hätte, na gut sind ja vorletzter. Warum schleimen?
Ansonsten Türkiyem hat verdient gewonnen, Neuruppin mit ein einziger Torchance im gesamten Spiel.
Zuschauer ca. 230, davon 120 aus Neuruppin, 10 von Yesilyurt, 2 von BAK, 10 Presse, 20 Neutrale und Rest Türkiyem.
Früher gabs mal bissel Stimmung bei Neuruppin....Aber heute wurde mal gepöbelt und ein türkischer Zuschauer stand auf und meckerte den Neuruppiner an :aerger: :aerger: Dann blieb der Neuruppiner schön ruhig, war das ne witzige Szene
ZitatOriginal von fußballverrückter
anscheinend darf man hier nicht schreiben,was fakt ist oder warum werden einträge gelöscht ?!
Vermisse ebenfalls was... :idea:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NULL SIEBEN
Ich wollte Matzetias grüßen, er stand unverschämter weise mit sein Rücken zu mir. Ich habe gesagt, das ich von Neuruppin mehr erwartet hätte, na gut sind ja vorletzter. Warum schleimen?
Ansonsten Türkiyem hat verdient gewonnen, Neuruppin mit ein einziger Torchance im gesamten Spiel.
Zuschauer ca. 230, davon 120 aus Neuruppin, 10 von Yesilyurt, 2 von BAK, 10 Presse, 20 Neutrale und Rest Türkiyem.
Früher gabs mal bissel Stimmung bei Neuruppin....Aber heute wurde mal gepöbelt und ein türkischer Zuschauer stand auf und meckerte den Neuruppiner an :aerger: :aerger: Dann blieb der Neuruppiner schön ruhig, war das ne witzige Szene
Wenn das richtig angekommen ist bei mir hast du irgendwie Hallo gesagt und nachdem Matzetias dich ansprach, wieso ihr nur 1:1 gespielt habt bist du recht sauer geworden und hast doof rumgepöbelt, obwohl die Frage an dich ging, wie es denn zum 1:1 käme...das Neuruppins Mannschaft schwächer ist als im Vorjahr bestreitet doch keine Sau...
Na du hast ja wirklich ein Problem mit Zahlen. 120 Neuruppiner?-die hätte ich ja auch gern gesehen. Wenn es 20 waren, waren es viel!
Gepöbel hab ich garnicht gehört, dafür hat man sich zu wenig mit diesem grausamen Spiel befasst. Man unterhielt sich eher untereinander. Ein-, Zweimal klatschen bei ner Glanztat von Jurzik und beim Tor, mehr war nicht. Vielleicht war es ja einer von den restlichen 100 Neuruppinern?
Dein Ego scheint mir aufgrund des heutigen BAK-Ergebnisses und beschriebener Situation ein bißchen angegriffen. Vielleicht ist dir aber auch irgendwas zu Kopf gestiegen. Früher waren jedenfalls deine Beiträge sehr viel angenehmer.
1. Deine "Begrüßung" über die Schulter mitten in unsere Gesprächsrunde hinein wirkte etwas arrogant-können wir aber auch mißverstanden haben, wir hatten sowieso grad schlechte Laune.
2. Hat dich matzetias dann mit einem schnippischen: "Wie hat denn heut der BAK gespielt?" etwas auf den Boden zurückgeholt, was du anscheinend auch nicht verkraftet hast.
3. Dein Abgang wirkte wenig souverän.
Vielleicht hatten wir (auch du) einfach ein kleines Mißverständnis oder schlechte Stimmung wegen unserer Mannschaftsergebnisse. Dann laß uns das einfach vergessen. In der Vergangenheit kamen wir doch eigentlich ganz gut aus.
greetz t.
Den rest bitte per pn klären. Dann bleibt der Thread auch lesbar.
ZitatOriginal von fußballverrückter
anscheinend darf man hier nicht schreiben,was fakt ist oder warum werden einträge gelöscht ?!
Wie ich Dir bereits per PN geschrieben habe, sind sinnfreie Thread-Eröffnung im Spielberichtsforum nicht erwünscht. Dieser Bereich bleibt auch in Zukunft Beiträgen wie diesem vorbehalten:
SV Babelsberg 03 - FC Schönberg 95 2:0 (0:0)
Alles andere wird halt irgendwoanders angehangen oder wenn es kein passendes Thema gibt, eben auch mal gelöscht.
zu ludwigsfelde - bak
da hat sich ja der einsatz von 50 euro bei einer quote von 4,20 richtig gelohnt (unentschiedentipp). irgendwie hatte ich es schon geahnt
Dafür, dass man die halbe türkische Superliga sich geholt hat auch leicht verwunderlich, hauptsache zur Winterpause genug Geld gemacht und dann brichts wieder zusammen...und dann gleich noch absteigen, dann mach ich nen Angela-Merkel-Pogo!
Es ging um die Art von Matzetias, der sich im rückenkehren mit mir auf die scheiss art gesprochen hatte. Ich hatte mit ihm einige nette Unterhaltungen und heute war er unverschämt. Naja mir egal. Warum grüss ich auch? Viel Glück noch in dieser Saison.....