Bezirkspokal Leipzig

• so hier mal die Ergebnisse der Runde 1 in der Übersicht:

Freitag, 18.08.2006
    005 1.FC Lok Leipzig FSV Beilrode 3:0

Samstag, 19.08.2006
    001 SV Süptitz ESV Delitzsch I 3:2
    002 GW Großbothen SC Torgau 04 2:4
    003 SV Eintr. Sermuth SG LVB Leipzig 3:1
    004 LSG Löbnitz Chemie Böhlen 0:1
    007 FSV Oschatz VfB Zwenkau 0:4
    009 SV Aufbau Waldheim SSV Stötteritz 0:3
    011 FSV Brandis FC Bad Lausick 1:7
    012 VfB Leisnig SG Rotation 1950 1:4
    014 TuS Leutzsch II Markranstädt II 2:4
    016 SV Leipzig Nordwest Döbelner SC 1:2
    017 Bornaer SV II ESV Delitzsch II 3:2
    018 Olympia I SF Neukieritzsch 1:3
    020 Lok Engelsdorf Fortuna Leipzig 4:1
    021 TSV Lobstädt SV Ostrau 0:2

Sonntag, 20.08.2006
    006 Radefelder SV BC Mügeln 3:2
    008 Roland Belgern TuS Leutzsch 2:3
    010 SV Grimma II SV Liebertwolkwitz 0:3
    013 SV Naunhof 1920 II SG Taucha 2:1
    015 MoGoNo I Alem. Geithain 2:0
    019 SSV Thallwitz/Nischwitz SV Tresenwald M. 2:3

• zu: SV Grimma II - SV Liebertwolkwitz 0:3

Die neue Zweite hat noch viel Arbeit vor sich! Wie auch bei der ersten Mannschaft kann diese Saison (in der Muldentalliga) nur die Konsolidierung im Vordergrund stehen - v.a. in der Abwehr gab es noch gravierende Probleme. Bei besserer Chancenverwertung hätte Liebertwolkwitz, die das ganze Spiel dominierten, gut und gerne doppelt so hoch gewinnen können!

Am Mittwoch geht's im Kreispokal gegen die Zweite vom Hohnstädter SV (1. Muldentalklasse), mal sehen was dabei rauskommt...

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• ...und so sieht die 2. Runde aus:

SV Ostrau 90 - 1. FC Lokomotive Leipzig
    Bornaer SV 91 II - TuS Leutzsch
    SV Lipsia Eutritzsch - FC Bad Lausick
    VfK Blau-Weiß Leipzig - SG Rotation 1950 Leipzig
    ATSV Frisch Auf Wurzen - SV Chemie Böhlen
    Radefelder SV 90 - SV Liebertwolkwitz
    FSV Krostitz - SV Naunhof II
    SC Hartenfels Torgau 04 - SSV Markranstädt II
    SV Süptitz - SV Eintracht Sermuth
    SV Lokomotive Engelsdorf - FV Bad Düben
    SG MoGoNo Leipzig - Thierbacher SV 59
    BC Hartha - LSV Mörtitz
    SF Neukieritzsch 1921 - VfB Zwenkau 02
    SV 29 Gleisberg - Döbelner SC 02/90

FC Eilenburg II - SSV Stötteritz
    Das ist für mich die spannenste Partie aufgrund der Testspielergebnisse von Eilenburg II :!:

Achso und SPIELFREI wegen des rückzuges von Mehderitzsch:
    SV Tresenwald

• Hat Mehderitzsch nur aus dem Pokal sich zurückgezogen oder auch aus dem Ligenbetrieb ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ...Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht ...

Samstag, 26.08.2006
    Bornaer SV II TuS Leutzsch 1:0

SV Lipsia 93 FC Bad Lausick 0:10 beeindruckend, da hat unser EX-3.-Torwart ja die Hütte vollbekommen!
    VfK BW Leipzig SG Rotation 1950 2:3

ATSV FA Wurzen Chemie Böhlen 2:1

SC Torgau 04 Markranstädt II 2:0

SV Süptitz SV Eintr. Sermuth 0:1

Lok Engelsdorf FV Bad Düben 2:1

BC Hartha LSV Mörtitz 3:1

SF Neukieritzsch VfB Zwenkau 0:3

SV Gleisberg Döbelner SC 0:1

SV Ostrau 1.FC Lok Leipzig 0:8

FC Eilenburg II SSV Stötteritz 1:0 Hab ichs nicht gesagt :!: :biggrin: Eilenburg II ist stark :schlaumeier: :ja:

SV Tresenwald M. SPIELFREI

Sonntag, 27.08.2006
    Radefelder SV SV Liebertwolkwitz 3:2

SV Naunhof 1920 II FSV Krostitz 1:4 Hoffi, ich hoffe da kommt noch was von dir... :?: :wink:

MoGoNo I Thierbacher SV 2:0

... und da bleiben die hier noch übrig:
    Bornaer SV II
    FC Eilenburg II
    MoGoNo I
    FSV Krostitz
    Radefelder SV
    SV Tresenwald M.
    1.FC Lok Leipzig
    Döbelner SC
    SC Torgau 04
    VfB Zwenkau
    BC Hartha
    Lok Engelsdorf
    SV Eintr. Sermuth
    ATSV FA Wurzen
    SG Rotation 1950
    FC Bad Lausick

• SV Naunhof II - FSV krostitz 1:4 (1:1) :freude:
    Spannendes Spiel, bei dem wir nach ca. 20 Minuten mit 0:1 in Rückstand gerieten, als Verteidiger Arne Vogler einen Weitschuss unglücklich ins eigene Netz abfälschte. Trotzdem haben wir versucht unser Spiel weiter zu spielen und uns nicht durch die robuste Spielweise der mit mehreren Spielern der Ersten vertärkten Naunhofer abschrecken zu lassen. Folgerichtig auch noch vor der Pause der Ausgleich: Daniel Pawlowsky ist frei durch und kann vom Torwart nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Dieser sieht natürlich die rote Karte und da Naunhof keinen zweiten Torwart hatte, musste ein Feldspieler in den Kasten. Zu allem Überfluss verwandelte der gefoulte auch noch den fälligen Freistoß zum Ausgleich... :razz: Danach Krostitz noch mit 2-3 Großchancen, die aber nicht genutzt wurden. So gings mit dem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Pause Naunhof stärker, Krostitz mit Problemen die Linie zu finden. Erst, als sich Daniel Roos ein Herz fasst und die halbe Naunhofer Deckung, inklusive Torwart, schwindelig spielt um dann zum 2:1 einzuschieben, bekamen wir wieder Oberwasser. Naunhof nun offensiver, was uns Raum zum Kontern gab. Einen langen Ball lupfte der 18-jährige Nico Müller gekonnt über den (Ersatz-)Torwart zum 3:1. Danach nochmal eine knifflige Szene für Krostitz, als ein Naunhofer Stürmer, der übrigens fast 2 Meter groß war :wink:, frei durch war und im Zweikampf mit Frank Reithe im Strafraum fällt. Zum Entsetzen der Naunhofer bleibt die Pfeife von Schiri Kießig stumm. Fast im direkten Gegenzug dann das 4:1 für den FSV: Daniel Pawlowsky setzt sich schön auf der rechten Außenbahn gegen zwei Mann durch, seine Flanke schiebt Chris Hobusch am kurzen Pfosten in die Maschen. Alles in allem also ein verdienter FSV-Sieg, Knackpunkt des Spiels war sicherlich die rote Karte. Anzumerken bleibt noch, dass sich die Naunhofer Bank immer wieder zu Wort meldete und mit einigen Kommentaren in Richtung Schiedsrichter ("Du elender Verbrecher!" war da noch das harmloseste... :nein:) ihrer Mannschaft sicher nicht sehr geholfen hat. Aber was solls, hauptsache wir sind weiter... :freude:
    Vielleicht kann sich ja noch ein Naunhofer zum Spiel äußern, mich würde die Aufstellung der Heimmannschaft interessieren...
    Mehr Infos und nen kompletten Spielbericht gibts (im Lauf des Tages) natürlich auch unter www.fsv-krostitz.de!

• Zitat

Original von Hoffi
    SV Naunhof II - FSV krostitz 1:4 (1:1) :freude:
    Vielleicht kann sich ja noch ein Naunhofer zum Spiel äußern, mich würde die Aufstellung der Heimmannschaft interessieren...

und noch bekommen? würde mich auch mal interessieren :!:

• Nein, hab mich zwar bemüht, aber leider war keiner in der Lage mir die Aufstellung zu senden und in der Muldentaler Kreiszeitugn war anscheinend auch kein Bericht drinne :sad: Falls ich aber irgendwoher die Infos noch bekommen sollte, werd ich sie natürlich hier posten :ja:

• Die Achtelfinal-Auslosung ergab folgende Partien:
    Rotation 1950 - Lok Leipzig (sehr schöne Partie und kein Selbstläufer für LOK 8O)

Hartenfels Torgau - SV Tresenwald (Hartenfels diese Saison sehr stark, das wird schwer für euch Rivaldo :!:)

Engelsdorf - Bad Lausick (Bad Lausick noch mit einigen Problemen, Engelsdorf für mich eigentlich eine der besten Truppen in unserer Liga)

SV Radefeld - Döbelner SC (ebenfalls völlig offene Partie, Radefeld ist nicht zu unterschätzen)

FSV Krostitz - BC Hartha (nicht grade ein Traumlos, aber immerhin ein Heimspiel für uns :ja:)

Borna II - VfB Zwenkau (ja ... :wink:)

MoGoNo II - FC Eilenburg II (Eilenburg II sehr stark und im Pokal dieses Jahr durvhaus mit Ambitionen)

Wurzen - Sermuth (auch ein spannendes Spiel mit relativ offenem Ausgang)

Alles in allem also recht gute Lose, hoffentlich kommen wir noch ne Runde weiter... :!:

• @ Hoffi

Selbtsläufer gibts für LOK eh nicht,wenn wir nicht immer 100% geben dann kommt man halt schnell mal unter die Räder.Siehe Stötteritz.

Bei Rotation wirds auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.Aber wir spielen ja schon eine Woche vorher im Punktspiel dort,da wissen wir dann Bescheid. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !