Nun ja aber wenigstens stellt es sich raus das es tatsächlich irgendwo und irgendwann Überlegungen gab von Ammendorfer Seite! Ob da jetzt irgendwas dran war werden wir ja am 1. Spieltag der neuen Saison sehen! Ich persönliche wünsche mir nicht das Eisleben diesjahr aufsteigt , da wir ja eigentlich in die LL Mitte wechseln wollten und da gibts noch einige Sportplätze abzuhaken.... :cool:
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Etzeml
da wir ja eigentlich in die LL Mitte wechseln wollten und da gibts noch einige Sportplätze abzuhaken.... :cool:Etze, ich denke wir wollten in der kommenden Saison gemeinsam was trinken?
Müssen wir dann halt schon in Riesa machen =)
-
Zitat
Original von Etzeml
Nun ja aber wenigstens stellt es sich raus das es tatsächlich irgendwo und irgendwann Überlegungen gab von Ammendorfer Seite! Ob da jetzt irgendwas dran war werden wir ja am 1. Spieltag der neuen Saison sehen! Ich persönliche wünsche mir nicht das Eisleben diesjahr aufsteigt , da wir ja eigentlich in die LL Mitte wechseln wollten und da gibts noch einige Sportplätze abzuhaken.... :cool:Halberstadt , Piesteritz Thalheim , Thale und Wernigerode sind ja schon bekannt , Arnstedt hat wohl auch nur Dorf Sportplatz zu bieten und den Rest habe ich auch noch nicht gesehen . Ist bei dir vieleicht etwas anderes , aber Staffel Süd würde mir besser gefallen . :lol:
-
Der Hallesche FC kooperiert absofort mit IMO Merseburg, die beiden Vereine werden sich zukünftig im Männer- und Nachwuchsbereich unterstützen.
Mehr dazu unter www.HallescherFC.de. Mal sehen ob beide Vereine davon auch sinnvoll profitieren und wie sich das noch auf den Nachwuchs auswirkt...
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Der Hallesche FC kooperiert absofort mit IMO Merseburg, die beiden Vereine werden sich zukünftig im Männer- und Nachwuchsbereich unterstützen.Mehr dazu unter www.HallescherFC.de. Mal sehen ob beide Vereine davon auch sinnvoll profitieren und wie sich das noch auf den Nachwuchs auswirkt...
Prima Idee! Die treffen sich dann in der Verbandsliga.
-
Das ist gut möglich, aber sicher früher wie uns recht sein wird.
Wenn der MSV, so wie gemunkelt wird, in die Mittelstaffel wechselt werden wir uns nächstes Jahr an der IMO die Zähne ausbeissen.
Beim unserem Training sind ja ein paar Neue dabei aber sichere Zugänge haben wir ja offiziell noch nicht.Ich würde sagen wir stapeln für die nächste Saison nicht so hoch wie dieses Jahr, umso weniger ist man am Ende entäuscht wenns mit dem 1.Platz nicht klappt.
-
Nur weil sich der HFC bei der IMO reinschleimt und umgekehrt, habe ich noch keine Angst um meine Zähne. Beide Vereine haben seit langem nichts auf die Reihe gekriegt, vor allem die Hallenser, die von den Merseburgern in völliger Realitätsferne als "fußballerisches Aushängeschild der Region" bezeichnet werden, sind in meinen Augen ein bedeutungsloses nostalgisches Überbleibsel der DDR-Oberliga mit einem viel zu großen Stadion.
Bei solchen "Kooperationen" ist Zoff vorprogrammiert und solange es keine richtige Fusion gibt, können auch keine Spieler beliebig hin und her geschoben werden.
Lehnen wir uns zurück und beobachten die Sache.Als eine der ersten unterstützenden Maßnahmen empfehle ich die Anschaffung einer Armbanduhr für den Merseburger Stadionsprecher.
-
[quote]Original von neben doz
"fußballerisches Aushängeschild der Region" bezeichnet werden, quote]Wer ist es denn deiner Meinung nach sonst?
-
Bei einer Kooperation werden die Spieler sicherlich mit Leihverträgen für den jeweils anderen Verein spielen.
Kennt sich jemand mit Wechselfristen und ähnlichen bei Leihverträgen aus?
-
Zitat
Original von Sporti85
Bei einer Kooperation werden die Spieler sicherlich mit Leihverträgen für den jeweils anderen Verein spielen.Kennt sich jemand mit Wechselfristen und ähnlichen bei Leihverträgen aus?
Kannst ja mal bei unserem Verein nachfragen, I. Popowitsch ist doch dafür das beste Beispiel. Der ist ja auch nur "ausgeliehen".
Schau mal in dein Postfach
-
Der 1.FC Zeitz will auch in der Saison 07/08 wieder um den Aufstieg spielen.
Diese Info soll von einen Offizellen des Vereins stammen.
-
Und wir kämpfen wieder gegen den Absteig, diese Info kommt offiziell von mir.
-
Kommt bestimmt von "Uns Uwe".
Der soll mal lieber Taten sprechen lassen und nicht nur große Sprüche reissen. -
Dieser Name ist es schon einmal nicht, von dem diese Äusserung kam.
-
Zitat
Original von Sporti85
Der 1.FC Zeitz will auch in der Saison 07/08 wieder um den Aufstieg spielen.
Und überhaupt: Warum eigentlich "wieder" ?????????????
-
Wolltet Ihr nicht letzte Saison hoch gehen?
Hm.. dann ebend nicht.
doz dann bezieh bitte den Aufstiegsgedanken nur auf die Saison 07/08.
-
Zitat
Original von Sporti85
Wolltet Ihr nicht letzte Saison hoch gehen?Hm.. dann ebend nicht.
doz dann bezieh bitte den Aufstiegsgedanken nur auf die Saison 07/08.
Achja, "wollen" schon. Ich habe das "wieder" auf das um den Auftsieg mitspielen bezogen.
Aber nächste Saison wird das sicher was. Ich "will" nämlich heute Abend den Lotto-Jackpot knacken, und da fällt bestimmt auch der ein oder andere Euro für den FC ab.
-
Hast wohl ein gutes Gefühl??? Viel Glück =)
-
Zitat
Original von red-white
[quote]Original von neben doz
"fußballerisches Aushängeschild der Region" bezeichnet werden, quote]Wer ist es denn deiner Meinung nach sonst?
Leicht zu beantworten: Weit und breit niemand!
Ein Aushängeschild müßte eine gewisse Vorbildfunktion auf sportlichem und wirtschaftlichem Sektor ausüben.
Die Schlagzeilen, die allerdings der HFC liefert, taugen weder zum einen noch zum anderen etwas.
Nur weil sie tabellarisch das beste Team im Süden Sachsen-Anhalts sind, muß ich denen noch lange nicht huldigen. -
Zitat
Original von neben doz
Leicht zu beantworten: Weit und breit niemand!
100% Pro.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/po.gif]