Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Hn Chef
Aber man kann gerne darauf verzichten , wenn man höherklassig spielen kann . :yau:Du siehst doch aber das wir es nicht können, weil wir nicht gut genug sind. :biggrin:
-
Zitat
Original von red-white
Du siehst doch aber das wir es nicht können, weil wir nicht gut genug sind. :biggrin:
Letztes Jahr hat es noch knapp gereicht , Aber nächste Saison geht es nach Halle und Bitterfeld ? Staffel 6 , oder ?
2:1 für Sevilla !
-
Zitat
Original von Zumpe
Wieder was gelernt. Danke.Man lernt halt nie aus
-
Zitat
Original von Hn Chef
Letztes Jahr hat es noch knapp gereicht , Aber nächste Saison geht es nach Halle und Bitterfeld ? Staffel 6 , oder ?
2:1 für Sevilla !
RICHTIG Halle,Bitterfeld und Der Saalkreis
-
VfB 1906 Sangerhausen II - Romonta Stedten 0:2
Letztlich verdienter Sieg. Erste Halbzeit lief nichts zusammen bei uns, nach dem 0:1 hat der Schiedsrichter ein klares Handspiel nicht gesehen, so blieb uns ein Elfmeter verwehrt. Dann das 0:2 nach einem groben Abwehrfehler.
Zweite Halbzeit war nicht mehr viel, unser VfB bemüht, aber ohne klares Konzept im Strafraum der Stedtener. Dann gabs auch noch zwei mal gelb wegen Meckern, da war dann viel Frust dabei.
Gut 100 Zuschauer sahen also insgesamt ein schwaches Spiel, indem es ja sowieso um nichts mehr ging außer die Ehre.Gruß,
Soran -
Unser Club siegt in Bennstedt mit 2:1. Den Ammendorfern reicht ein 0:0 gegen den MSV Eisleben, um den Aufstieg perfekt zu machen. der 1.FC Weißenfels ist nach einer 1:4-Niederlage in Nebra auch rechnerisch abgestiegen...
-
Zitat
Original von doz
. der 1.FC Weißenfels ist nach einer 1:4-Niederlage in Nebra auch rechnerisch abgestiegen...Hurra ! ! !
-
27. Spieltag vom 19.05.2007
FSV Bennstedt - 1. FC Zeitz 1 : 2
Naumburger BC 1920 - SV Merseburg 99 (N) 4 : 2
Mansfelder SV Eisleben - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 0 : 0
VfB IMO Merseburg - SSV 90 Landsberg 1 : 2
VfB 1906 Sangerhausen II - SV Romonta Stedten 0 : 2
1.FC 1924 Nebra - 1.FC Weißenfels 4 : 1 -
Zitat
Original von Miro Klose
Landsberg: Warum zum Teufel spielen wir Freitag Abend?Das hab ich das letzte mal in der F-Jugend gemacht?!?!?! :stahlfeuer: :stahlfeuer:Hab mich nochmal kundig gemacht, schuld seit ihr weil ihr Pfingstsamstag nicht spielen wolltet und da wir ja so lieb sind könnt ihr schon Freitag kommen und wir danach schön beim Brauereifest feiern. :cool:
-
Da unsere Reserve im Vorspiel das kleine Derby gegen das Team vom Anger gewonnen hatte, war die Erwartung zum Landesligaspiel um so größer. Den Domstädter fehlten mit Salbach, Helbig und Werner gleich 3 Stammkräfte, was solls, müssen die Anderen halt in die Bresche springen. Die Gäste aus Merseburg am Anfang optisch überlegen, ich hatte aber das Gefühl das ausser "Sommerfußball" heute nicht viel gehen würde. Der NBC ging dann durch Kunze (Elfer) mit 1:0 in Front. Die Merseburger brauchten aber nicht lange um zum 1:1 auszugleichen. Ein kurioses Tor. Der Naumburger Keeper lenkte den Ball noch an die Querlatte, dieser sprang von dort auf den Rücken des Torwarts und danach hinter die Linie. Dann folgte der große Auftritt von Husak. In drei 1 zu 1 Situationen (eine vor und zwei nach der Pause) lief er seinen Gegenspielern auf und davon und markierte die 4:1 Führung für die Hausherren. Die beste Szene folgte nach dem 4:1 als er wieder alleine auf einen SVM Abwehrspieler zulief und dieser sich nur entnervt die Haare raufte (gejohle im ganzen Ground ). Die Gäste kamen durch einen Elfer noch zum 4:2, der Sieg der Naumburger war aber jederzeit verdient. Dank der One Man Show von M. Husak
-
Eintrag von der Nebra-Homepage
Nebra gewinnt verdient 4:1 gegen WSF - kurz vor Spielabruch
Unsere 1.Mannschaft hat den Klassenerhalt gesichert !!!!!
Mit einem 4:1 Sieg wurde die Klasse endgültig gehalten.- Glückwunsch - Torschützen für Nebra 1:0 S. Friedrich, 2:0 M.Bechstedt ( Hz.) 2:1, 3:1 Jan Domschky und per Foulelfmeter "Uns Uwe" zum Endstand 4:1.
Leider kam es im Verlauf des Spiels zu zwei unrühmlichen Höhepunkten (Spielunterbrechungen ) durch Schiri Kluge.
Kurz vor der Halbzeit explodierte ein Feuerwerkskörper in Höhe Mittelkreis und die zweite Spielunterbrechung begann, nach dem 3:1 Treffer. C.A. 10 Weißenfelser bewegten sich in Richtung Mittelkreis, um dort eine Sitzblockade zu zelebrieren. Dies und auch die verbalen Entgleisungen einiger "Fans" vor, während und nach dem Spiel gegenüber ( Senioren,Fans und Offiziellen....) haben auf einem Sportplatz nicht´s zu suchen .
Die Spieler und Offiziellen vom Club 1. FC Weißenfels verhielten sich ordentlich !
Der Vorstand des 1.FC 1924 NEBRA bedankt sich recht herzlich bei allen vom Verein eingesetzten Ordnern, die mit Unterstützung von Polizeikräften zum reibungslosen Abschluss des Spiel´s beitrugen. D A N K E !
-
Ein Null null gegen den Aufsteiger nicht schlecht! Jetzt gilt es die Tabellenplatzierung zu festigen um nach einigen Jahren wieder am Landespokal teilzunehmen
-
Zitat
Original von Melzmen
Eintrag von der Nebra-HomepageC.A. 10 Weißenfelser bewegten sich in Richtung Mittelkreis, um dort eine Sitzblockade zu zelebrieren.
DIe haben wohl den Abstieg nicht verkraftet -
Zitat
Original von Etzeml
Ein Null null gegen den Aufsteiger nicht schlecht! Jetzt gilt es die Tabellenplatzierung zu festigen um nach einigen Jahren wieder am Landespokal teilzunehmenwobei wir hätten gewinnen müssen.chancenverwertung war mangelhaft
-
Eintrag von der Fortschritt-Fan-Homepage
Original von DeRo55
--1. FC Nebra 1924 - 1.FC/Fortschritt/Weissenfels 4:1(2:0)
Abgestiegen !
Das war`s für unseren Club.9 Jahre Landesliga nehmen ein Ende.Aber was jeder hoffte das man sich in die Verbandsliga verabschiedet,nein, man nimmt Kurs in die Landesklasse !!! Die verdiente 1:4-Niederlage an der Unstrut und der gleichzeitige 4:2-Sieg Naumburgs besiegeln das Schicksal des einst ruhmreichen Weissenfelser Fussballvereins.
Aus Protest sorgten die mitgereisten Fans nach dem vorentscheidenden 3:1 nach ca. 75 min. für eine knapp 10 min. Unterbrechung des Spiels. Dies lief ohne Gewalt oder ähnliche Szenarien ab! Schiedsrichter Kluge aus Zeitz pfiff das Spiel wieder an und brachte es ohne Probleme zu Ende.
Jetzt müsste auch dem letzten klar sein,dass es den Weissenfels Fussball nur noch als Volkssport gibt,ohne irgend einem Aktiven auf die Füße zu treten.Man wird sehen ob es mit dem FC oder Fortschritt oder wie auch immer weitergehen wird.Viele haben sich schon meiner Meinung angeschlossen: ABMELDEN.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...Zuschauer:120,Dieter-Höhne-Sportplatz Nebra
-
Miro Klose
Das mit der Chancenverwertung könnt ihr ja nächste Woche nachholen. Wenn unsere Jungs so spielen wie gestern in Bennstedt dann müsst ihr das aber auch tun um Punkte zu behalten.
Schein bar ist bei unserer Truppe der Knoten wieder geplatzt und man besinnt sich auf alte Stärken.Die Bennstedter hätten sich auch über ein 1-5 nicht beschweren dürfen.
Wir hatten zu den Toren noch einen Pfostenschuß und zwei Alleingänge welche leider kläglich vergeben wurden.
Jeder der Zeitzer Anhänger fragte sich gestern wie die Bennstedter 5 Tore in Ammendorf schiessen konnten??? -
Zitat
Original von Miro Klose
wobei wir hätten gewinnen müssen.chancenverwertung war mangelhaft
Würde mir wünschen, daß ihr am Landespokal teilnimmt und gegen Lok Stendal spielt. Nach Eisleben wollte ich immer schon mal , ist schließlich ein alter Gegner von Lok aus der DDR-Liga-Staffel C Anfang der 80er, als ich als Kind anfing, Fußball zu gucken.
Eure mangelhafte Chancenverwertung dürft ihr dann auch in diesem Spiel demonstrieren. =)
Viel Glück noch in dieser Saison! -
24. Spieltag vom 28.04.2007 bis 25.05.2007
18:00 Uhr SSV 90 Landsberg - Mansfelder SV Eisleben18. Spieltag vom 03.03. bis 26.05.2007
10.30 Uhr 1.FC Weißenfels - SV Wacker Helbra
-
Da können wir ja nächstes Jahr nur neidisch auf die landesliga gucken...
Derbys über Derbys und Weißenfels nicht dabei...
Naumburg 05, NBC, 1.FC Nebra, 1.FC Zeitz - Merseburg 99 ,IMO , Leuna,
Na ein Glück das wir uns am 01.06.07 in der Schönen Aussicht in Leißling mit Naumburg und Zeitz zusammenschliessen..... :razz:
Mir als alter Naumburger kann es nur recht sein