Landesliga Süd 2006/2007

• 26. Spieltag vom 12.05.2007

1. FC Weißenfels - Mansfelder SV Eisleben 1 : 3
    SSV 90 Landsberg - VfB Sangerhausen II 1 : 6
    BSV Halle Ammendorf (A) - FSV Bennstedt 3 : 5
    Blau Weiß Brachstedt (N) - Naumburger BC 1920 3 : 0
    Romonta Stedten - 1. FC 1924 Nebra 1 : 6
    SV Merseburg 99 (N) - SV Wacker Helbra (N) 3 : 1

Vielleicht schreibt Zumpe mal ein paar Zeilen zu unserem Spiel. Ich war ja leider nicht anwesend.

Telefonjoker hat prima geklappt :!: :!: :!:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Wie gerade mit Melzmen telefonisch besprochen, werde ich mich hüten über das Spiel "Not vs. Elend" und der dazu passenden Schiedsrichterassistentenleistung (ich betone: Assistent) irgendeine Bemerkung von mir zu geben.

Werde mir jetzt noch ein Spezi gönnen und auf Melzmens Rat, dass "Aktuelle Sportstudio" reinziehen.

Schönes WE noch an alle.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Falschmeldung bei Fussball.de :!:

Romonta Stedten - 1. FC 1924 Nebra 0:0

• 27. Spieltag vom 19.05.2007

FSV Bennstedt - 1. FC Zeitz
    Naumburger BC 1920 - SV Merseburg 99 (N)
    Mansfelder SV Eisleben - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    VfB IMO Merseburg - SSV 90 Landsberg
    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Romonta Stedten
    1.FC 1924 Nebra - 1.FC Weißenfels

• Für Melzmen : 8)Da ich gleich zur Arbeit muß eine Version aus der MZ !

Weißenfels/MZ/cht. Hoch gepokert, alles riskiert und am Ende alles verloren, so lautet das Fazit nach der 1:3-Heimniederlage des 1. FC Weißenfels gegen MSV Eisleben. Dies macht den Verbleib in der Landesliga immer unwahrscheinlicher, obwohl noch alles möglich scheint. Im ersten Abschnitt sahen die Zuschauer ein temporeiches Match, in dem es aber an hochkarätigen Möglichkeiten fehlte. Die beste Chance für die Hausherren gab es in der 23. Minute, als der MSV-Keeper Frank Pfefferle einen Schlenzer von Raik Berthold aus dem Winkel zur Ecke lenkte. Dies sollte sich nach dem Wechsel ändern. Zunächst reagierte FC-Schlussmann Mathias Wetzel glänzend auf der Linie (48.). Zwei Minuten später war er aber machtlos, als ein 25-Meter-Geschoss von Vladimir Semanco unter der Latte einschlug.

Der Club verstärkte nun seine Offensivbemühungen. Peter Krevan prüfte den Torwart ebenfalls aus der Distanz (56.). Vladimir Redkin scheiterte per Kopfball (63.) sowie mit einem Flachschuss (70.). Erfolgreicher war er in der 75. Minute. Nach Doppelpass mit Tillmann zirkelte er die Kugel zum Ausgleich flach ins lange Eck. Weißenfels wollte unbedingt den vollen Erfolg und riskierte viel. Dadurch ergaben sich viele Konterräume für Eisleben. Wetzel konnte zunächst mit seinen Paraden noch alles offenhalten (81. / 86.), doch in der 89. Minute schloss Michael Matuschek einen weiteren Konter erfolgreich ab. Damit war die Moral gebrochen, so dass Patrick Bloßfeld noch einen draufsetzte (3:1 / 90.). Der gute Schiedsrichter Mann aus Halle pfiff die Partie danach gar nicht mehr an. Die Weißenfelser stehen mit einem Bein in der Landesklasse. Nur vier Siege im Restprogramm (Nebra / A, Helbra / H, Sangerhausen / H, IMO Merseburg / A) würden dem Club noch Hoffnungen auf den Ligaverbleib lassen.

:lol:

• Wie ich heute gelesen und gehört habe,hat der SV Merseburg Danny Hein von der Imo verpflichtet. :ja: 8O :ja:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von Melzmen

Kannte ich schon, trotzdem DANKE :ja:

Das habe ich mir gedacht , war aber eigenlich in der Hinsicht gemeint das ich nicht mehr die Berichte aus der MZ verwenden wollte. Sondern was eigenes schreiben . Hatte leider keine Zeit dafür .
    Vieleicht beim nächsten Mal .

• Die Partie 1. FC Weißenfels gegen Wacker Helbra, die ursprünglich am 3. März 2007 stattfinden sollte, dann aber auf einen Protest hin auf den 23. Juni 2007 verlegt wurde, wird nun doch schon am 26.05.2007 um 10.30 Uhr ausgetragen.

• Hey Melzmen,

habe ich den Bericht über euer Spiel in der Zeitung übersehen, oder war die Leistung so schlecht, dass man lieber den Mantel des Schweigens darüber ausbreitet? =)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Es gab keinen.

Unser Schreiberling war nicht mit und ansonsten scheint sich keiner dafür verantwortlich zu fühlen. :oops:

Auch von Brachstedt scheint es keinen gegeben zu haben, oder?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Melzmen
    Die Partie 1. FC Weißenfels gegen Wacker Helbra, die ursprünglich am 3. März 2007 stattfinden sollte, dann aber auf einen Protest hin auf den 23. Juni 2007 verlegt wurde, wird nun doch schon am 26.05.2007 um 10.30 Uhr ausgetragen.

So ein Unsinn. Man hätte das Spiel im Juni lassen und dann gleich als Landesklasse-Partie werten können.

• Zitat

Original von doz

So ein Unsinn. Man hätte das Spiel im Juni lassen und dann gleich als Landesklasse-Partie werten können.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    nee im Ernst hoffe die Wackeraner aus Helbra schaffen das noch!!Sind immer schöne derbygeladene Spiele!!@Landsberg: Warum zum Teufel spielen wir Freitag Abend?Das hab ich das letzte mal in der F-Jugend gemacht?!?!?! :stahlfeuer: :stahlfeuer:

• Zitat

Original von Stromberg
    Hey Melzmen,

habe ich den Bericht über euer Spiel in der Zeitung übersehen, oder war die Leistung so schlecht, dass man lieber den Mantel des Schweigens darüber ausbreitet? =)

Ich hätte ja einen verfasst, war aber leider nicht mit in Brachstedt :nein:

• Zitat

Original von Miro Klose

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    nee im Ernst hoffe die Wackeraner aus Helbra schaffen das noch!!Sind immer schöne derbygeladene Spiele!!@Landsberg: Warum zum Teufel spielen wir Freitag Abend?Das hab ich das letzte mal in der F-Jugend gemacht?!?!?! :stahlfeuer: :stahlfeuer:

Vieleicht haben die Jungs aus Landsberg am Samstag ihre Pfingstpartie !
    :bia:

Da können sie sich schon die Spielorte für die nächste Saison anschauen !
    :lach:

• Zitat

Original von Miro Klose
    @Landsberg: Warum zum Teufel spielen wir Freitag Abend?Das hab ich das letzte mal in der F-Jugend gemacht?!?!?! :stahlfeuer: :stahlfeuer:

Sei doch froh da kannst du wenigstens 2 Tage am Wochenende feiern.
    Naja ist ne ganz lustige Sache das kannst du eigentlich keinem erzählen. Die Partie war ja ursprünglich am 28.04. angesetzt da konnte aber nicht gespielt werden, weil in unsere Halle die Deutschen Meisterschaften im Sitzball :rofl: statt fanden und die auch noch alle Kabinen vom Sportlerheim brauchten. Ich kann die aber jetzt nicht genau sagen warum wir nicht sonnabend spielen, aber ich frag heute mal nach.

@Hn Chef die Spielorte für nächste Saison kennen wir doch schon fast alle. Da gibt es wenigstens wieder mal 2 schöne Derbys.

Zumpe Brachdorf schreibt keine Berichte für die MZ weil die irgendwie sauer sind wegen ein paar Artikeln

• Wieder was gelernt. Danke.