Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Du gibst dir auch keine Mühe und kopierst deine Berichte in 12 verschiedene Foren. Lass dir mal was neues einfallen. =)

Nur in dieses und ins TKKG :biggrin:

Zitat

Original von HFC Chemie
    Achja danke NBC für den Sieg über Zeitz. :ja:

Keine Ursache, ZZ war noch schwächer als Ammendorf. Wie siehts aus, kommste Samstag nach Brachstedt, liegt ja vor deiner Haustür :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Für Alle die es noch nicht wußten

Der Trainer der ersten Männermannschaft, Helmut Dietrich, ist am 3. Mai als Chef-Trainer des VfB IMO Merseburg zurück getreten. Diese Entscheidung traf er nach einer außerordentlichen Sitzung am Donnerstag Abend. Die Gründe dafür sind vereinsintern. Damit war der VfB IMO seine letzte Station in einer langen und rückblickend sicherlich auch erfolgreichen Trainerkarriere, die damit beendet ist.
    Ex-Bundesliga-Profi und Spieler Mario Nickeleit betreut die erste Mannschaft nun erst einmal bis zum Saisonende.

Wir danken Helmut Dietrich für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm sowie seiner Frau weiterhin alles erdenklich Gute!!!

@uelle:VfB/IMO Merseburg

• Wenn wir demnächst zum Spiel in der Lutherstadt sind werd ich einfach alle in Frage kommenden Mädels ablichten und dann eiskalt hier posten! Dann muß der Herr Klose nur noch einen Wink mit dem Zaunspfahl geben und schon wissen all die es interessiert wie die Melanie aussieht! :D

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Wenn wir demnächst zum Spiel in der Lutherstadt sind werd ich einfach alle in Frage kommenden Mädels ablichten und dann eiskalt hier posten! Dann muß der Herr Klose nur noch einen Wink mit dem Zaunspfahl geben und schon wissen all die es interessiert wie die Melanie aussieht! :D

Die kommt aber aus Bennstedt wenn ich das hier richtig deute.

• Wenn ich den nachstehenden Satz richtig deuten kann, ist Norbert Schübbe nach seinem Amtsantritt am 5. April 2007 kein Trainer des 1. FC Weißenfels mehr.

Am Samstag, 12.05.07 tritt unsere Mannschaft gegen den MSV Eisleben an. ...das sollte der Mannschaft von Ronald Rother Mut machen...

Quelle: Fortschritt-Pöbel

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Wenn wir demnächst zum Spiel in der Lutherstadt sind werd ich einfach alle in Frage kommenden Mädels ablichten und dann eiskalt hier posten! Dann muß der Herr Klose nur noch einen Wink mit dem Zaunspfahl geben und schon wissen all die es interessiert wie die Melanie aussieht! :D

ey du, die will keiner sehen, und wenn du meine Freundin dann noch knippst find ich das schon gar nicht in Ordnung.Ist doch egal wie die aussieht!oder?das ist ein Fussballforum!und die melanie kommt aus Bennstedt

• Zitat

Original von Miro Klose
    das ist ein Fussballforum!

Ach ja? In letzter Zeit hatten die Beiträge hier aber wenig mit dem runden Leder zu tun.

Knipsen, Plaume, knipsen =)

• Zitat

Original von Melzmen
    Wenn ich den nachstehenden Satz richtig deuten kann, ist Norbert Schübbe nach seinem Amtsantritt am 5. April 2007 kein Trainer des 1. FC Weißenfels mehr.

Am Samstag, 12.05.07 tritt unsere Mannschaft gegen den MSV Eisleben an. ...das sollte der Mannschaft von Ronald Rother Mut machen...

Quelle: Fortschritt-Pöbel

Hat sich bestätigt! War ja ein kurzes Intermezzo.

Ach ja, Ammendorf kann am Samstag mit einem Sieg den Verbandsligaaufstieg perfekt machen.

• Schübbe wieder weg. Nicht schlecht, Herr Specht. Was war das denn......Teddy???

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Warum fährt der Mannschaftsbus vom 1.FC Weissenfels neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?
    Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann. :rofl: :rofl: :rofl:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Jungs ich finde das nicht lustig was ihr mit Weißenfels macht.Wir haben heute dort das schwerste Spiel der Saison.Ich freue mich schon meinen alten Kameraden Petr Kriwan wieder zu sehen.

• Zitat

Original von Miro Klose
    Jungs ich finde das nicht lustig was ihr mit Weißenfels macht.Wir haben heute dort das schwerste Spiel der Saison.Ich freue mich schon meinen alten Kameraden Petr Kriwan wieder zu sehen.

:rofl:

Ein bißchen Spass muss sein !

:schlaumeier: Und schuld sind sie ja selber .

:ertrink: Außerdem gibt es bestimmt Spiele , welche schwerer sind oder schon waren . Schießt sie einfach in die Landesklasse Staffel 9 !

:heiss:

• Zitat

Original von Miro Klose
    Jungs ich finde das nicht lustig was ihr mit Weißenfels macht.Wir haben heute dort das schwerste Spiel der Saison.Ich freue mich schon meinen alten Kameraden Petr Kriwan wieder zu sehen.

Weißenfels, die sind doch schon abgestiegen :rofl:

• hey Pflaumenbaum wenn ich nicht zum Spiel komme dann kannst mich auch nicht knippsen demnach wird das nen bissel schwer sein mich hier rein zu bekommen.
    und nun zum spiel gegen ammendorf....
    bin froh das bennstedt trotz 3:1 rückstand das spiel noch gewonnen hat :smile:

• :flehan:

Da können die Ammendorfer ja von Glück reden das die Eisleber so eine

schwache Hinrunde hingelegt haben . Sonst wäre es noch eng geworden .
    :steinigung:

Miro Klose : 3 Tore reichen ja auch . :fussball:Habt euch ein paar aufgehoben für Ammendorf , gelle !

:stahlfeuer: