ZitatOriginal von Melzmen
Miro Klose ist zu 99,99 % Matuschek
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
-
-
neben doz,das is nich witzig :biggrin: :biggrin:
und nicht nur 99,99%,sondern 99,99999999999999999999999999999999999999999999%,
melanie und wieso soll ich dich genau beobachten,wenn du vor mir saßt dann weiß ich wohl deine Haarfarbe :idea:
aber schluß jetzt damit und ein schönen Tag noch allen!!MFG euer Miro
-
Nee nee, jetzt ist der Thread so versaut, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.
Jetzt will ich auch Melanie sehen!
Also los Melanie, setz mal ein Bild von Dir rein!
Wenn es sich lohnt, kannst hier weiter pubertierend posten, wenn nicht, naja... Warten wir es einfach mal ab!Apropos, Gestern beim Spiel Qft - Farnstädt habe ich eine Maschine gesehen.
Also die dürfte hier alles posten!!! =)
Uuuups, falscher Thread...
-
soweit kommt es noch das ich hier nen bild von mir reinsetze
-
Wat denn, nun auf einmal feige???
Das sind mir die Liebsten...
Du willst doch andauernd Namen, Nummern und Babys oder sowas in der Art.
Mach doch mal den Anfang.
Wirst sehen, wenn es sich lohnt, dann kommen die Nrn. von ganz allein! =)Wenn nicht, naja für Bennstedt wird es reichen!
-
Zitat
Original von melanie
soweit kommt es noch das ich hier nen bild von mir reinsetzeDann haben alle bestimmt nicht viel verpasst ! :gut:
-
Wie wär es denn mal mit ner Bravo Love Story mit Miro und Mela :biggrin:
Na los Melanie gib dir nen Ruck.... :razz: =)
-
Und hier mal wieder was zum Thema Fussball
Der Naumburger BC gewann sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Zeitz jederzeit verdient mit 3:1 und holte sich mit diesem Ergebnis 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Der Gast aus der Elsterstadt hatte durch Schröter die erste Möglichkeit, aber Naumburgs Keeper Körner war bei diesem Kopfball auf dem Posten.
Ansonsten neutralisierten sich beide Teams im Spielaufbau, womit kein schönes Spiel zustande kam. Nach einer halben Stunde hatte Yusef die erste Möglichkeit für die Hausherren, doch der Zeitzer Schlussmann kam noch rechtzeitig an den Ball. Kurz vor der Halbzeit unterlief den Hausherren (wie so oft in letzter Zeit) ein Fehlabspiel im Mittelfeld, ein Gästespieler ging über die linke Seite auf und davon und dessen Flanke verwertete Radau zum 0:1. Doch wie schon so oft in letzter Zeit, ging mit dem Rückstand der sogenannte “Ruck“ durch die Naumburger Elf und Husak sowie Müller schossen das Team von Trainer Töpfer mit 2:1 in Führung.
Die erste Chance nach der Pause gehörte wiederum den Gästen, doch Torwart Körner lenkte den Ball noch mit den Fingerspitzen an den Pfosten. Die Domstädter merkten, das Sie dieses Spiel noch nicht gewonnen hatten und erhöhten folgerichtig noch einmal den Druck. Der verdiente Lohn war das 3:1 wiederum durch Husak nach 70. Minuten. Somit war das Match entschieden. Die letzte nennenswerte Aktion in diesem Spiel besaß erneut Husak, doch sein Schuss landete am Pfosten.
-
ich würde mal lesen wer damit angefangen hat denn miro wollte wissen wo ich saß.....
außerdem will ich auch keine nummern sondern wollte wissen welche nummer er beim spiel war un warum sollte ich nen bild von mir reinstellen wenn ich ma zu nem spieln gegen eure mannschaften komme erfahrt ihr das dann schon -
Zitat
Original von melanie
ich würde mal lesen wer damit angefangen hat denn miro wollte wissen wo ich saß.....Klärt das doch bitte per PN
-
Und noch mehr Fußball !
Eisleben/MZ.
Im Sonntagsspiel der Landesliga Süd besiegte der MSV Eisleben im Kreisderby die Gäste von Romonta Stedten mit 4:1 (1:0). Von 290 Zuschauern hatte der Gastgeber auf einem gut präparierten Platz gegen die ersatzgeschwächten Gäste erheblichen stärkeren Widerstand zu überwinden, als es das zu hoch ausgefallene Ergebnis aussagt. Am Ende mussten die Stedtener ihrem körperbetonten, kräftezehrenden Auftreten Tribut zollen. Schiedsrichter Nitsche (Bitterfeld) hatte eine faire Partie zu leiten. Dagegen spricht auch nicht Semancos Attacke gegen Böttger im Strafraum, die in der 49. Minute mit Strafstoß geahndet wurde. Meintschel scheiterte am Eisleber Torwart Pfefferle, der Übeltäter schlug das Leder anschließend ins Seitenaus.Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, Stedten wirkte ballsicherer, Eisleben machte zu viele Stockfehler. Wie aus dem Nichts gelang Etzrodt in der 10. Minute ein Traumtor, als er einen Pass von Zimmermann volley nahm und in den entgegen gesetzten Winkel traf. Nach einer knappen Stunde gelang Wichmann mit einer direkt verwandelten Ecke der verdiente Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug über Janke vollendete der gerade eingewechselte Matuschek per Kopf zum 2:1. Zwei Minuten später erhöhte Etzrodt zum 3:1. Den Schlusspunkte setzte Mewes nach Fischers Steilpass kurz vor Ultimo.
MSV Eisleben: Pfefferle - Risian, Bloßfeld, Muriqi (63. Matuschek), Semanco, Gängel (74. Fischer), janke, Etzrodt, Schulz, Mewes, Zimmermann
Stedten: Jänicke - Trägner, Fricke, Kriegelstein, Schmidt, Meintschel, Jepp, Raase, Denk, Böttger, Wichmann
-
ja aber stedten hätte auch noch nen paar tore machen können wenn man das so gesehn hat,da waren viele sachen knapp
-
Zitat
Original von Hn Chef
Und noch mehr Fußball! - Eisleben/MZAus der Zeitung 8O, ich habe meinen wenigstens noch selber verfasst =)
-
Zitat
Original von Melzmen
Aus der Zeitung 8O, ich habe meinen wenigstens noch selber verfasst =)
Kann leider nicht bei jedem Spiel anwesend sein . :unknown:
Bin auf die Zeitung angewiesen . :time:
Versuche aber mich zu bessern :angel:Habe aber an andere gedacht , welche den Bericht nicht lesen können .
:musik: :tanz:
-
Zitat
Original von Hn Chef
Habe aber an andere gedacht , welche den Bericht nicht lesen können .:musik: :tanz:
Wie Etze zum Beispiel? Haste richtig gemacht!
-
find ich ok,das du das machst
und Etze das mit der Lovestory wird nix,hab doch seit geraumer Zeit ne Freundin mit der ich sehr glücklich bin und die um vieles besser aussieht als melanie.aber jeder hat ja nen anderen Geschmack!Nun zum Fußball,sicher hätte Stedten bei uns auch was holen können,wir waren nur abgezockter vorm Tor!Stedten hat wirklich sehr gut gespielt ohne Eichmann :respekt: :respekt:
Etze:was geht so bei dir,hast dich ja lange nich mehr blicken lassen auf städtischen sportplatz :sad:
Würde gerne mal eure Meinung zu den ersten 3 Plätzen wissen,also Ammendorf is ja klar,aber wer wird zweiter und dritter? -
Zitat
Original von Miro Klose
Würde gerne mal eure Meinung zu den ersten 3 Plätzen wissen,also Ammendorf is ja klar,aber wer wird zweiter und dritter?
Also den 2. Platz habt ihr ja noch selbst in der Hand ! Einfach alles gewinnen und gut ist . Da ist es dann egal , wer 3. wird !
-
Zitat
Original von Melzmen
Aus der Zeitung 8O, ich habe meinen wenigstens noch selber verfasst =)Du gibst dir auch keine Mühe und kopierst deine Berichte in 12 verschiedene Foren. Lass dir mal was neues einfallen. =)
Achja danke NBC für den Sieg über Zeitz.