BSV Halle-Ammendorf - Naumburger BC 3:1 (2:0, 2:1, 3:1)
Kam erst spät zum Spiel und hab wenig von selbigen mitbekommen. Sieg geht aber in Ordnung. Naumburger Abwehr war selten Herr der Lage. Halle kann wieder mit drei VL-Mannschaften rechnen.
Kam erst spät zum Spiel und hab wenig von selbigen mitbekommen. Sieg geht aber in Ordnung. Naumburger Abwehr war selten Herr der Lage. Halle kann wieder mit drei VL-Mannschaften rechnen.
24. Spieltag vom 28.04. bis 29.04.2007
1. FC Zeitz - SV Merseburg 99 (N) 4:4
BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Naumburger BC 1920 3:1
VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen II 4:2
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SV Wacker Helbra (N) 3:1
29.04. 14:00 SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt
SSV 90 Landsberg - Mansfelder SV Eisleben verlegt auf den 26.05.07 - 14.00 Uhr[/quote]
ZitatOriginal von HFC Chemie
Wie kann jemand eine objektive Spielanalyse abgeben, wenn er erst zur 2. Hälfte kommt und dann mit Zumpe und mir die ganze Zeit in der Kneipe verweilt
Ich habe nicht den Anspruch einer objektiven Spielanalyse. Ich hätte mich lieber auf die "Tribüne" gestellt, aber Zumpe zog ja das Sportlerheim vor.
Aus gutem Grund. Prost.
Und ich musste meinen sonnigen Tribünenplatz verlassen, um endlich mal ein weiteres Teammitglied unserer TKKG kennenzulernen :oops:
Irrtum, ich wollte rüber in die Sonne, aber Zumpe zog es vor dich unbedingt zum Sportlerheim zu dirigieren. An mir lag es nicht!
Ich habe auch in der Kneipe alle 4 Tore gesehen
Irrtum, du hast drei in der Kneipe gesehen, das erste fiel zuvor. Allerdings habe ich die 3 Tore der letzten halben Stunde gesehen. Zwei waren sogar bejubelnswert.
ZitatOriginal von Melzmen
Und ich musste meinen sonnigen Tribünenplatz verlassen, um endlich mal ein weiteres Teammitglied unserer TKKG kennenzulernen :oops:
Na Super un warum hat mir keiner Bescheid gegeben??? :biggrin:
Naja Stendal kommt ja auch noch nach Naumburg.....(allerdngs zu den anderen)
Parlo, das wurde lange genug angekündigt! Stendal kommt ja auch noch nach Halle, zu ungünstiger Zeit. :naja:
Aber das gehört jetzt nicht hierher...
Parlo, das wurde lange genug angekündigt! Stendal kommt ja auch noch nach Halle, zu ungünstiger Zeit. :naja:
Aber das gehört jetzt nicht hierher...
Stimmt...!!!!!! in den Laber..??? :biggrin:
Komm lieber "nach Hause". :wink:
Bin gleich da... =)
Komme auch gleich nach... =)
Irrtum, du hast drei in der Kneipe gesehen, das erste fiel zuvor. Allerdings habe ich die 3 Tore der letzten halben Stunde gesehen. Zwei waren sogar bejubelnswert.
Irrtum, wir können garnicht mehr wissen, wieviel Tore wir in der Kneipe gesehen haben. Im TV lief doch noch das Pokalendspiel der Handballdamen =)
25. Spieltag vom 05.05. bis 06.05.2007
SV Merseburg 99 (N) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
SV Wacker Helbra (N) - VfB IMO Merseburg
Naumburger BC 1920 - 1. FC Zeitz
1.FC 1924 Nebra - SSV 90 Landsberg
FSV Bennstedt - 1.FC Weißenfels
06.05. 14:00 Mansfelder SV Eisleben - SV Romonta Stedten
stedten - bennstedt 2:2!!!! 1:0 war Torwartfehler von Buffon
naja jeder kann man nen ball ins tor lassen soll passieren hätten ja auch fast gewonnen aber naja kann man nix machen
ZitatOriginal von Miro Klose
stedten - bennstedt 2:2!!!! 1:0 war Torwartfehler von Buffon
Ich denke Buffon ist nicht der Tormann von Bennstedt !