Landesliga Süd 2006/2007

• BSV Halle-Ammendorf - Naumburger BC 3:1 (2:0, 2:1, 3:1)

Kam erst spät zum Spiel und hab wenig von selbigen mitbekommen. Sieg geht aber in Ordnung. Naumburger Abwehr war selten Herr der Lage. Halle kann wieder mit drei VL-Mannschaften rechnen. :ja: :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• 24. Spieltag vom 28.04. bis 29.04.2007

1. FC Zeitz - SV Merseburg 99 (N) 4:4
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Naumburger BC 1920 3:1
    VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen II 4:2
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SV Wacker Helbra (N) 3:1

29.04. 14:00 SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt

SSV 90 Landsberg - Mansfelder SV Eisleben verlegt auf den 26.05.07 - 14.00 Uhr[/quote]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    BSV Halle-Ammendorf - Naumburger BC 3:1 (2:0, 2:1, 3:1)

Kam erst spät zum Spiel und hab wenig von selbigen mitbekommen. Sieg geht aber in Ordnung. Naumburger Abwehr war selten Herr der Lage. Halle kann wieder mit drei VL-Mannschaften rechnen. :ja: :freude:

Wie kann jemand eine objektive Spielanalyse abgeben, wenn er erst zur 2. Hälfte kommt und dann mit Zumpe und mir die ganze Zeit in der Kneipe verweilt :?: :!: :lach:

• Ich habe nicht den Anspruch einer objektiven Spielanalyse. Ich hätte mich lieber auf die "Tribüne" gestellt, aber Zumpe zog ja das Sportlerheim vor.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Aus gutem Grund. Prost. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Irrtum, ich wollte rüber in die Sonne, aber Zumpe zog es vor dich unbedingt zum Sportlerheim zu dirigieren. An mir lag es nicht!

• Irrtum, du hast drei in der Kneipe gesehen, das erste fiel zuvor. Allerdings habe ich die 3 Tore der letzten halben Stunde gesehen. Zwei waren sogar bejubelnswert.

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Und ich musste meinen sonnigen Tribünenplatz verlassen, um endlich mal ein weiteres Teammitglied unserer TKKG kennenzulernen :oops: :ja:

Na Super un warum hat mir keiner Bescheid gegeben??? :biggrin:
    Naja Stendal kommt ja auch noch nach Naumburg.....(allerdngs zu den anderen)

• Parlo, das wurde lange genug angekündigt! Stendal kommt ja auch noch nach Halle, zu ungünstiger Zeit. :naja:

Aber das gehört jetzt nicht hierher...

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Parlo, das wurde lange genug angekündigt! Stendal kommt ja auch noch nach Halle, zu ungünstiger Zeit. :naja:

Aber das gehört jetzt nicht hierher...

Stimmt...!!!!!! in den Laber..??? :biggrin:

• Komm lieber "nach Hause". :wink:

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Irrtum, du hast drei in der Kneipe gesehen, das erste fiel zuvor. Allerdings habe ich die 3 Tore der letzten halben Stunde gesehen. Zwei waren sogar bejubelnswert.

Irrtum, wir können garnicht mehr wissen, wieviel Tore wir in der Kneipe gesehen haben. Im TV lief doch noch das Pokalendspiel der Handballdamen =)

• 25. Spieltag vom 05.05. bis 06.05.2007

SV Merseburg 99 (N) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    SV Wacker Helbra (N) - VfB IMO Merseburg
    Naumburger BC 1920 - 1. FC Zeitz
    1.FC 1924 Nebra - SSV 90 Landsberg
    FSV Bennstedt - 1.FC Weißenfels

06.05. 14:00 Mansfelder SV Eisleben - SV Romonta Stedten