Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Hn Chef
8O Die Grün Weißen vom Revier ? 8O
Ach die bringen unserem Verein doch auch Kohle ein. Ne Cola hier, ne Bratwurst dort
-
Ist doch mal ne geile Zeit 17.00 da dürfte auch der letzte 99iger der Mannschaft auskuriert sein,vom Freitags(bierchen).Und vieleicht reicht es diesmal zu einem Unentschieden(in Ammendorf war es ja sehr knapp)alles andere wäre ein Traum.Aber wer weiß.....????? :razz:
Melzmen habe Dir mal ne PN geschickt lies mal durch!!!!!!
-
-
Jo hast Recht :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von 99-iger
Jo hast Recht :razz: :razz: :razz:Man bin ich GUT
-
Zitat
Original von Melzmen
Man bin ich GUT
Nöö, Du bist der Beste ! =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nöö, Du bist der Beste ! =)Mensch Nolle, nicht vor den Leuten :oops: =)
-
17 uhr, sonnenschein, der spitzenreiter zu gast, ammendorf net weit entfernt (also0 halbes derby)...was will man denn mehr ? ich denke, da wird an zuschauern wieder einiges im stadion vorbeischauen.....sehr sehr schön.......
-
Ich denke da kommen auch nicht mehr als 15.00 Uhr :naja:
-
Abwarten...
Wenn die Leichtathleten die Leute richtig animieren...
Ach ne, das ist jetzt wieder was anderes... :oops:=)
-
Wir hatte vor Jahren bei uns im Stadion auch mal so eine Veranstaltung. Das Spiel begann 15.00 Uhr und auf den Bahnen zogen die Läufer noch 30 Minuten ihre Runden, das sah vielleicht komisch aus
-
Habe mal diesen Beitrag aus teddys Fan-Blog übernommen:
Vorstand erpresst Trainer und Spieler
Beim 1.FC Weissenfels liegen die Nerven blank. Dieter Steinecke darf den Spieler M. Looben nicht in der zweiten Mannschaft einsetzen, sonst wird er entlassen. Hintergrund: M.Looben wurde von der Ersten in die Zweite versetzt und wurde für die schlechten Ergebnisse verantwortlich gemacht. Der neue Trainer N. Schübbe möchte den Spieler wieder, der aber will nur noch Zweite spielen und dafür wollen sie M. Looben sperren.Also da frag ich mich Zustände wie in der DDR.
Wenn das wirklich an dem ist, läuft beim 1. FC Weißenfels wohl einiges verkehrt
-
Dafür werden sie dann halt absteigen !
-
bennstedt hat 6:1 gewonnen is das nur geil :jump:
die stimmung war auch übel gut
ach und patrick ich hab erfahren das du buffon bist, gut gehalten -
Zitat
Original von melanie
bennstedt hat 6:1 gewonnen is das nur geil :jump:
die stimmung war auch übel gut
ach und patrick ich hab erfahren das du buffon bist, gut gehaltenIch weiß nicht wo bei euch stimmung war oder meinst du unsere Leute. Ansonsten Sieg geht in Ordnung für die Höhe des Ergebnises sorgte der Mann an der Pfeife.
-Halbzeitstand 3:0
-Rote Karte für Landsberg nach ca. 30 Min wegen Foulspiels -
Merseburg verspielt nach 1:0 Führung gegen Ammendorf und einen umstrittenen Elfmeter den Sieg oder zumindestens das unentschieden,und verliert unverdient am Ende 4:1.Schade,der Schiri tat sein übriges dazu.Wäre wieder mehr dringewesen. :???: :sad: :naja:
-
23. Spieltag vom 21. - 22.04.2007
SV Merseburg 99 (N) - BSV Halle Ammendorf (A) 1 : 4
SV Wacker Helbra (N) - VfB Sangerhausen II 1 : 2
Naumburger BC 1920 - 1. FC Weißenfels 3 : 3
1. FC 1924 Nebra - VfB/IMO Merseburg 3 : 2
FSV Bennstedt - SSV 90 Landsberg 6 : 1
11.30 Uhr Blau Weiß Brachstedt (N) - 1. FC ZeitzSpielbericht gibts Morgen, vielleicht schreibt ja Zumpe schon mal was, muss jetzt auf Nightwatch.
-
Ergebnis ist vollkommen ok Bennstedt gegen Landsberg,hätte ja auch 7:1 stehen können(müssen)hat der Schiri ja leider nicht gegeben.Grüße auch von Bennstedt an die Fans von Landsberg(ich fand euch super,löscht bitte meine Fotos Jungs :wink:wünsch euch alles gute für die Zukunft
-
Zum ewig jungen Derby Naumburg gegen Weißenfels fanden sich immerhin über 200 Zuschauer ein (in den 70iger Jahren waren es 10mal soviele). Darunter auch Naumburgs Bürgemeister und Landrat Reiche, warum nur? Ach ja heute sind ja Wahlen. Beiden Mannschaften merkte man den Druck des gewinnen müssens an. In der 17 Spielminute kam Gästestürmer Redkin mit freundlicher Mitarbeit der Naumburger Hintermannschaft an den Ball und markierte das 0:1. Ein Freistoß der Schuhstädter klatschte danach noch an den Pfosten. Naumburg aber nicht geschockt und wandelte diesen Rückstand durch Tore von Yusef und Pfannschmidt (ET) binnen 2 Minuten in ein 2:1 um. Kurz vor der Pause traf der völlig freistehende Scholz (wo war eigentlich sein Gegenspieler) zum 2:2.
In den zweiten 45 Minuten erhöhte Naumburg den Druck, die Gäste aus Weißenfels hatten aber durch Redkin eine 100 prozentige Torchance, die er nicht nutzen konnte. In der 65. Minute markierte Husak nach schöner Einzelleistung das 3:2. Was danach noch an Chancen versiebt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Yusef vertändelt den Ball gegen Fortschritt Schlussmann Wetzel, anstatt bei dieser 2 zu 1 Überzahlsituation den Ball quer zu seinem freistehenden Mannschaftskameraden zu spielen, Helbig traf nach Freistoß von Krause nur die Latte, Husak schlenzte den Ball knapp am Pfosten vorbei. Und so bewahrheitete sich die alte Fußballerregel, die da lautet: Wer seine Chancen nicht macht, kann ein Spiel nicht gewinnen. Redkin verwandelte noch kurz vor Schluss zum 3:3 Endstand. Am Ende ist dieses Unéntschieden wohl zu wenig, obwohl man einen Punkt gegenüber Wacker Helbra gut machen konnte.
Lobend zu erwähnen sei noch, das obwohl es bei diesem Spiel um sehrviel ging, es auf und neben dem Rasen extrem fair zuging!!!