ZitatOriginal von buffon
ammendorf ist auf und landsberg damit abgestiegen...
Ja da gebe ich dir recht wobei ich vor dem Spiel auch noch recht wenig hoffnung hatte.
ZitatOriginal von buffon
ammendorf ist auf und landsberg damit abgestiegen...
Ja da gebe ich dir recht wobei ich vor dem Spiel auch noch recht wenig hoffnung hatte.
ZitatOriginal von red-white
Außerdem war das Spiel ja recht fair.
Der NBC gewinnt 3:2 nachdem Landsberg bereits 0:2 führte.
EIN SIEG DES WILLENS
Schwamm drüber.... Ich konnte dem Spiel nichts positives abgewinnen. Gewonnen und gut. Mehr nicht...schönes WE noch.
ZitatOriginal von Zumpe
Schwamm drüber.... Ich konnte dem Spiel nichts positives abgewinnen. Gewonnen und gut. Mehr nicht...schönes WE noch.
Nach 0:2 noch 3:2 - wenigstens etwas POSITIVES
Mensch Zumpe, da hat Dir die Mannschaft aber nen Geburtstagsgeschenk bereitet ! [SIZE=7]Kann mir vorstellen, dass nach dem 0:2 der Wisky-Konsum stieg...[/SIZE]
Glückwunsch !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Mensch Zumpe, da hat Dir die Mannschaft aber nen Geburtstagsgeschenk bereitet ! [SIZE=7]Kann mir vorstellen, dass nach dem 0:2 der Wisky-Konsum stieg...[/SIZE]
Glückwunsch !
Whisky-Konsum war schon vor dem Spiel recht hoch. Nicht das die Mannschaft noch 3:2 gewonnen hat, nein Zumpe hat auch den Jackpot mit seinem 3:2 Tipp geknackt .
Wieviel Kohle war den drin?
22. Spieltag vom 14.04.2007
1.FC Weißenfels - SV Merseburg 99 (N)
SV Romonta Stedten - Naumburger BC 1920
BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
1. FC Zeitz - SV Wacker Helbra (N)
VfB IMO Merseburg - Mansfelder SV Eisleben
VfB 1906 Sangerhausen II - 1.FC 1924 Nebra
Cool bleiben BigB 1920 das war ein Spieler der nicht mehr bei uns spielt.
Außerdem war das Spiel ja recht fair.
Zum Spiel:
Der NBC gewinnt 3:2 nachdem Landsberg bereits 0:2 führte. Ich denke mal ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Der Schiedsrichter war unter aller sau bevorzugte deutlich die Naumburger. Der Betreuer mit dem ich noch sprach sah das ebenso.
Also ich fand den Schieri Sch****, von bevorzugen war da nichts
ZitatOriginal von Melzmen
Also ich fand den Schieri Sch****, von bevorzugen war da nichts
Ich hab das so gesehen und die naumburger mit den ich sprach auch. Aber ist ja auch egal.
1. FC Zeitz - BSV Halle Ammendorf 0:0
Mit einer wohl in der Verbands-, und Oberliga gelernten Arroganz (manche sagen Cleverness) kann sich Ammendorf über den geholten Punkt freuen. Speziell meine ich Sportkamerad Geidel, der über die gesamte Spielzeit mit Schieri Lars Brzyk aus WSF seine Spielchen trieb. Vor allem als Opfer. Daß es für alle die Anweisung gab bei jedem Gegnerkontakt hinzufallen und nicht wieder aufzustehen, mag man aufgrund der Brisanz, der fehlenden spielerischen Mittel und vor allem als Trend im deutschen Fußball mit Magenschmerzen noch durchgehen lassen. Wenn sich allerdings eine Spielweise, wie die eines Marcel Geidel durchsetzen sollte und von den Schieris noch unterstützt wird, muß ich leider protestieren.
Geidel blieb bei keinem direkten Zweikampf auf den Beinen, verletzte sich sogar beim Hinfallen am Knie und versäumte nun keine Minute dem Schieri klagend sein Knie ans Gesicht zu halten. Diese "Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Methode" hat beim 22-jährigen Schieri seine Wirkung nicht verfehlt, Geidel bekam selbst die abstrusesten Situationen für sich gepfiffen, wozu auch die gelb/rote Karte für Michael Fiedler gehört, als Geidel von hinten kommend, den Zeitzer beim Schießen stört. Schieris Mitleid gipfelte in der zweiten Halbzeit bei der Tätlichkeit Geidels gegen Carsten Klee und das absichtliche Handspiel kurz danach. Es darf geraten werden: Richtig. Weiterspielen.
Nicht, daß ich falsch verstanden werde, auch ohne MG ( Mister Großkotz) hätte Zeitz an diesem Tag wahrscheinlich kein Tor geschossen. Unser Sturm ist zur Zeit so gefährlich, wie die Rechte von Axel Schulz, trotzdem hätte es mich um so mehr gefreut, wenn diese Mannschaft, die wohl zurecht kaum Fans hat, hier als Verlierer vom Platz gegangen wäre.
Nachholespiele am 31.03. - 01.04.2007
18. Spieltag 31.03. 15:00 Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt
21. Spieltag 31.03. 15:00 SV Wacker Helbra (N) - 1.FC 1924 Nebra
19. Spieltag 01.04. 14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg
21. Spieltag 01.04. 14:00 SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten
ZitatOriginal von Stromberg
red-white
Wenn die NBCer in der Zeitung den Schiri loben, dann weiß man was passiert ist! 8O =)
Wer 0:2 führt und 3:2 verliert ist selber Schuld
Von bevorteilen durch den Schieri steht aber garnichts im Landsberger-Artikel 8O
Der SSV Landsberg verspielte beim Naumburger BC eine 2:0-Führung, unterlag am Ende im Stadion an der Saalestraße mit 2:3. Berger, zentral freistehend, hatte die Gäste in Führung (35.) gebracht. Nach der Pause köpfte Winterfeld nach einer Ecke zum 0:2 (50.) ein. Im Gegenzug bekam auch der NBC einen Eckstoß, den Kunze zum Anschluss nutzte. In der 64. Minute konnte der starke Husak ausgleichen, ehe Helbigs Außenrist-Treffer aus 20 Metern (81.) Naumburg sogar den Sieg brachte. Landsbergs Gallrein traf im Schlussspurt kurz darauf nur noch den Pfosten.
[SIZE=7]Quelle: Mitteldeutsche Zeitung[/SIZE]
ZitatOriginal von Melzmen
Ich werde Dich erinnern!!! :razz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melzmen
Von bevorteilen durch den Schieri steht aber garnichts im Landsberger-Artikel 8O
Der SSV Landsberg verspielte beim Naumburger BC eine 2:0-Führung, unterlag am Ende im Stadion an der Saalestraße mit 2:3. Berger, zentral freistehend, hatte die Gäste in Führung (35.) gebracht. Nach der Pause köpfte Winterfeld nach einer Ecke zum 0:2 (50.) ein. Im Gegenzug bekam auch der NBC einen Eckstoß, den Kunze zum Anschluss nutzte. In der 64. Minute konnte der starke Husak ausgleichen, ehe Helbigs Außenrist-Treffer aus 20 Metern (81.) Naumburg sogar den Sieg brachte. Landsbergs Gallrein traf im Schlussspurt kurz darauf nur noch den Pfosten.
[SIZE=7]Quelle: Mitteldeutsche Zeitung[/SIZE]
Naja ich sag ja auch nicht das wir nur dadurch verloren haben, aber nur weil es die MZ nicht druckt muss es ja nicht so gewesen sein. Sicher war auch der verletzungs bedingte Wechsel des Torwarts nicht gerade vom Vorteil für uns.
Naja ich sag ja auch nicht das wir nur dadurch verloren haben, aber nur weil es die MZ nicht druckt muss es ja nicht so gewesen sein.
Wie schon erwähnt ich fand den Schieri und seine Assistenten SCH****.
Sicher war auch der verletzungs bedingte Wechsel des Torwarts nicht gerade vom Vorteil für uns.
Der Tormann in Hälfte 2 war doch nicht schlecht. Vorallem wie er den Kopfball von Husak im Liegen noch gehalten hat, Hut ab.
An den Gegentoren kann er bis auf die direkt verwandelte Ecke nichts machen. Das Tor hab ich aber nicht gesehen.
Melzmen ich erinnere dich an den 1.Spieltag, mit dem 4:4 ,aber man hat mal glück und mal pech!!Ihr hattet jetzt schon beides
ZitatOriginal von Miro Klose
Melzmen ich erinnere dich an den 1.Spieltag, mit dem 4:4 ,aber man hat mal glück und mal pech!!Ihr hattet jetzt schon beides
Was hat das 4:4 mit dem Spiel gegen Landsberg zu tun 8O
Und das sich soewtas (Glück/Pech) in einer Saison immer ausgleicht, sagte schon die Lichtgestalt des deutschen Fussballs vor 20 Jahren
@ red-white: Ich wünsche Euch aber einen Sieg gegen Brachstedt
red-white: laut den berichten werden die landsberger aber ständig benachteiligt ???