@ Melzmen...ich will gar nichts bezwecken es war am Anfang halt nur ein bissl wenig.Mittlerweile kommt ihr ja ein bissel aus der Suppe.Sieht man ja dann auch an der Tabelle...oder? :wink:
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von 99-iger
@ Melzmen...ich will gar nichts bezwecken es war am Anfang halt nur ein bissl wenig.Mittlerweile kommt ihr ja ein bissel aus der Suppe.Sieht man ja dann auch an der Tabelle...oder? :wink:Meine Antwort dazu habe ich schon am 19.10.2006 in diesem Thread gegeben
ZitatOriginal von Melzmen
Wir fangen in der Rückrunde an, das reicht
-
Servus leute frage weiß jemand denn endstand helbra-bennstedt?
-
helbra siegt 1:0
ein überforderter schiri jeske... schenkt helbra den sieg... nen lachhafter elfmeter bringt helbra die pukte bennstedt besser nutzte aber zahlreiche chancen net... helbra kämmpfte hatte aber aber bis auf kurz vor schluss da bennstedt aufmachte keine chancen...
sorry aber hab mich noch nie so betrogen gefühlt von nen schiedsrichter....
-
Also bleibt alles eng von platz 3 bis 13. nächste woche haben wir spielfrei da müssen die anderen vorlegen schauen wir mal.
-
bleibt eng das stimmt :neutral:
-
Zitat
Original von buffon
helbra siegt 1:0ein überforderter schiri jeske... schenkt helbra den sieg... nen lachhafter elfmeter bringt helbra die pukte bennstedt besser nutzte aber zahlreiche chancen net... helbra kämmpfte hatte aber aber bis auf kurz vor schluss da bennstedt aufmachte keine chancen...
sorry aber hab mich noch nie so betrogen gefühlt von nen schiedsrichter....
War bei uns(IMO) nicht anders,auch wenn wir sehr schlecht waren.Uns sind 2 reguläre Tore aberkannt wurden. :sad:
-
da niveau der schiris wird immer dünner...
aber so nen elfmeter kann man einfach net pfeiffen... die haben sich alle kaputt gelacht...
als wir in der hz gefragt haben was er denn gepfiffen hat sagte er er hat zwar nix gesehen aber das gefühl gehabt pfeiffen zu müssen was bitte ist das?????
naja wie gesagt sowas hab ich noch net erlebt...
-
18. Spieltag vom 03.03.2007
13:00 VfB 1906 Sangerhausen II - Naumburger BC 1920
15:00 VfB IMO Merseburg - SV Merseburg 99 (N)
15:00 SSV 90 Landsberg - 1. FC Zeitz
15:00 Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt
15:00 SV Romonta Stedten - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)Die Partie 1.FC Weißenfels gegen SV Wacker Helbra ist auf den letzten Spieltag (23.06.2007) verlegt worden. Somit haben Weißenfels, Helbra, Nebra und Brachstedt am kommenden Wochenende spielfrei.
-
Zitat
Original von buffon
da niveau der schiris wird immer dünner...aber so nen elfmeter kann man einfach net pfeiffen... die haben sich alle kaputt gelacht...
als wir in der hz gefragt haben was er denn gepfiffen hat sagte er er hat zwar nix gesehen aber das gefühl gehabt pfeiffen zu müssen was bitte ist das?????
naja wie gesagt sowas hab ich noch net erlebt...
Du vergisst aber schnell.
-
Zitat
Original von neben doz
Du vergisst aber schnell.
Wie heißt es so schön: Soetwas gleicht sich im Laufe einer Saison immer aus
-
Nein, den Glauben daran habe ich schon lange verloren.
In der Buli oder überall da wo das Fernsehen zu sieht vll., aber in den unteren Klassen no way....
-
Zitat
Original von Stromberg
Nein, den Glauben daran habe ich schon lange verloren.In der Buli oder überall da wo das Fernsehen zu sieht vll., aber in den unteren Klassen no way....
Stimmt, aber machen kann man dagegen überhaupt nichts und die Schieris denken immer Sie wären die Größten
-
@ doz
warum vergesse ich denn schnell???
-
Zitat
Original von buffon
@ dozwarum vergesse ich denn schnell???
Vielleicht haben Sie (die Schiedsrichter) seiner Meinung nach das Spiel vom 1. FC Zeitz gegen Bennstedt zugunsten des FSV ausgehen lassen?!
-
he he
Das ist dann der Umkehrschluß, wenn man irgendwann einmal selbst bevorteilt worden ist.
Dann hat man kein Recht mehr zu jammern !!! ???
P.S. Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob das ne Aussage oder Frage sein soll !
-
Zitat
Original von Stromberg
Dann hat man kein Recht mehr zu jammern !!! ???So siehts wohl aus
-
kann mich nicht erinnern das wir dort in irgendeiner form bevorteilt wurden...haben zwar kurz vor schluss dort den sicherlich glücklichen ausgleich gemacht... aber das hat ja nix mit unfairness zu tun...
-
Zitat
Original von buffon
kann mich nicht erinnern das wir dort in irgendeiner form bevorteilt wurden...haben zwar kurz vor schluss dort den sicherlich glücklichen ausgleich gemacht... aber das hat ja nix mit unfairness zu tun...Das ist Deine meinung, aber vielleicht nicht die der Anderen
-
Hey Buffon, lass Dich von uns nicht locken.
Ich fühle mich bloß im Moment getreu dem Motto" geteiltes Leid ist halbes Leid" wohler, wenn ich die Gewissheit habe, das es in der LL auch nicht besser ist!
Besorg dir ne CD von "Elsterglanz" ( oder wie die Typen heißen) und hör dir genau an, wo du am We so warst!