Landesliga Süd 2006/2007

• 12. Spieltag - 18.11.2006

SSV Landsberg IMO Merseburg 14:00 0:2
    SV Merseburg 99 Naumburger BC 14:00 2:2
    1. FC Zeitz FSV Bennstedt 14:00 2:2
    BSV Halle-Ammendorf MSV Eisleben 14:00 2:1
    1. FC Weißenfels 1. FC 1924 Nebra 14:00 3:3
    SV Romonta Stedten VfB Sangerhausen II 14:00 4:1

Der NBC is Back. Es reichte bei Merseburg 99 zwar nur zu einem Remis (nach 2-maligem Rückstand), aber die Moral der Truppe ist intakt und nach einer starken kämpferischen Leistung, wurde endlich einmal wieder Fußball gespielt. Den ersten Dreier holen wir dann vielleicht nächste Wöche in Helbra.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• verdientes remis in merseburg, auch wenn der NBC dem sieg näher war als unsere jungs und nen dreier sicher auch verdient gehabt hätte.
    das spiel war für den neutralen zuschauer auf jeden fall sehr sehenswert...und die fans der beteiligten lager haben auch alles erlebt (auch wenn nicht alles hätte sein müssen)

• Zitat

Original von neben doz
    Wenn ich mir allerdings deine bisherigen Spielberichte über den NBC anschaue, dann fällt mir gerade in Bezug auf Schiedsrichterleistungen nur schwer ein anderes Wort als "Rumheulen" ein.
    Trotzdem Danke!

Jetzt hat sich wohl die Gilde in Schwarz gegen Euch verschreiben?!

Was war den gestern mit Eurem Trainer los? Laut unbestätigten Infos hat er gestern wieder ein wenig übertrieben und ist wiedereinmal vollkommen ausgetickt. Der Schiedsrichter hat wohl einen Sonderbericht verfasst.

Wäre ja dann mehrmaliger Wiederholungstäter

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Von wem ging das "Scharmützel" denn aus? Bei den Merseburgern gibts doch so einen "Oberspacken" in ner schwarz/roten Lederjacke, der hatte sich bei unserem Gastspiel mit den eigenen Ordnern gestresst! :rofl:
    Würde mich nicht wundern wenn dieser die "harmlosen" Naumburger Fans ärgern wollte!!! :D

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Das schreibt wohl jeder wie er denkt! ?( Tohuwabohu hätte ich es geschrieben.

Viel Spaß beim Punkten, kann ja nur aufwärts gehen bei euch!

Danke, will ja nächste Saison schließlich wieder nach ZZ fahren. Da ist es immer so schön GRÜN :ja:

• Leider eine Niederlage für uns nachdem wir die erste Viertelstunde verschlafen hatten und schon mit 0:1 hinten lagen fingen wir endlich an mit fußball spielen. Doch leider wurden die Chacen nicht genutzt. In hälfte 2 wurden uns 2 klare elfer nicht gegeben und im Gegenzug bekamen wir unglücklich das 0:2 durch einen abgefälschten schuss.

• Pflaumenbaum: derjenige in rot-schwarz kann deshalb momentan auch nicht mehr zu heimspielen kommen....

wie der melzmen schon schrieb, gab es nach dem spiel beim abgang ne kleine auseinandersetzung....sinnlos und vermeidbar und am ende nicht so von riesen bedeutung....sah halt nur schlecht aus, das es draußen auf der straße war - stellt die fans in kein gutes licht.

volker wieder ausgetickt ?? na das is ja mal was neues :)

@landsberg: also es is schon kurios, wieviele elfer ihr nicht bekommt....

• Melzmen

Volker Dietrich hat sich genauso verhalten wie der Rest der Trainerbank und das gesamte Publikum.
    Sein Verhalten war den Umständen entsprechend eher zurückhaltend, aber in jedem Falle nachvollziehbar.
    Zu mehr habe ich immer noch keine Lust.

• also habe das spiel in zeitz gesehen ein sehr glücklicher punkt für bennstedt... aber zeitz hat sich im auslassen von großchancen absolut selbst übertroffen... und war selbst schuld....

über den schiedsrichter lässt sich sagen das er das spiel souverän geleitet hat und sich trotz der für mich völlig unbegründet aufgehitzten zeitzer gemüter nicht beeinflussen lassen hat... über den elfer kurz vor schluss braucht man wohl nicht streiten wenn ein torwart mit zwei gestreckten beinen einen spieler vors knie springt ... also bei aller freundschaft nen klareren elfer gibt es net... der trainer von zeitz hat sich dem publikum angepasst und genau das ist es was es net geben kann... der mann gehört auf keine trainerbank... so kann man net abdrehen er hat ja de schiri von der ersten minute an beschimpft... aber soll ja nen sonderbericht geben...auch über den ersatzspieler von zeitz der den schiedsrichter nach dem spiel angespuckt hat!!! ich hoffe der verband greift durch ein solches verhalten ist nicht tragbar...

• Das ein Bennstedter von einer "souveränen" Schiedsrichterleistung spricht, wundert mich nicht....

Grund für die Aufregung ist einfach die Tatsache, dass der Schiedrichter bei Aktionen der Bennstedter sanftmütig reagierte und bei Zeitzer Aktionen eine knallharte Regelauslegung zeigte. Mal ein paar Beispiele: Bennstedts 4er hat das ganze Spiel über rumgeholzt und dafür viel zu spät Gelb gesehen. Als er dannach nochmal ein übles Foul begangen hat, bekommt er vom Schiedsrichter nur eine mündliche Verwarnung und den Rat sich asuwechseln zu lassen, was kurz darauf auch geschieht. Unser Libero hingegen begeht während der ganzen Partie zwei harmloserer Fouls im Mittelfeld und bekommt dafür Gelb-Rot (ca zwei Minuten nach der letzten Verwarnung für den Bennstedter). Später wird einer unserer Spieler per Notbremse zum Fallen gebracht, der Schiedsrichter ahndet dies mit "Gelb"... Und dann wird wieder einmal eine klare Torchance wegen Abseits abgewunken, obwohl sich der betroffene Spieler bei Ballabgabe noch in der eigenen Hälfte befand. Zum Elfmeter kann ich nix sagen, das habe ich nicht genau gesehen.
    Für mich sowieso unverständlich, warum man beim FSA bei solchen Spitzenspielen keine erfahreneren Schieris einsetzt. Außerdem braucht man sich nicht über irgendwelche Betrugsvorwürfe zu wundern, wenn man bei einer Partie gegen eine Saalkreismannschaft ausgerechnet ein Schiedsrichtergespann aus Halle und dem KFV Saalkreis einsetzt.

• Zitat

Original von buffon
    der trainer von zeitz hat sich dem publikum angepasst und genau das ist es was es net geben kann... der mann gehört auf keine trainerbank... so kann man net abdrehen er hat ja de schiri von der ersten minute an beschimpft... aber soll ja nen sonderbericht geben...auch über den ersatzspieler von zeitz der den schiedsrichter nach dem spiel angespuckt hat!!! ich hoffe der verband greift durch ein solches verhalten ist nicht tragbar...

Abgedrehtes Publikaum, austickender Trainer, spuckende Spieler - sonst sind doch immer nur die ANDEREN schuld ? 8O

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• 13. Spieltag vom 25.11.2006 - Anstoß 13.30 Uhr!

VfB 1906 Sangerhausen II - 1.FC Weißenfels
    VfB IMO Merseburg - SV Romonta Stedten
    1.FC 1924 Nebra - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    SV Wacker Helbra (N) - Naumburger BC 1920
    FSV Bennstedt - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    1. FC Zeitz - Mansfelder SV Eisleben

• buffon

Na da wollen wir doch mal hoffen, daß der "souveräne" Schieri seinen Bericht auch selber schreibt und nicht von dir vorgelegt bekommt.
    Dein Text bestätigt eigentlich nur noch den Betrugsvorwurf, denn wenn du wirklich in Zeitz gewesen wärst und das Spiel gesehen hättest, müßte beim Tippen solcher Behauptungen wie "völlig unbegründet aufgehitzte Zeitzer Gemüter" deine Tastatur in 1000 Einzelteile zerfallen.
    Daß sich euer Verein zur Hure mit den Machenschaften vom Verband gemacht hat, sollte dir als Mitglied dieses Forums nicht egal sein.
    Und wenn doch, dann schweig bitte! Für immer!
    Einmal buffon-immer buffon!