Landesliga Süd 2006/2007

• könnte sich bennstedt wohl auch net leisten die beiden ziehen zu lassen... hast wohl recht aber verstärken sollten sie sich wohl zur halbserie nocheinaml um alles zu probieren... naja aber dafür braucht man ja bekanntlich auch das nötige kleingeld und ob sie das haben...

• ja da haste sicher recht aber verstärkungen kann man trotzdem immer gebrauchen... und vor allem leute die selbstbewusst auftreten in dieser schwierigen situation:-P

denn es zählen ja nur noch siege für landsberg nen punkt bringt schon nicht viel...

das gerücht verdichtet sich übrigens...

• Das mit dem Geld kannst du vergessen wir sind halt kein FC Zeitz oder so(soll jetzt nicht negativ gemeint sein) wir spielen hier eigentlich noch aus Spaß an der Freude. Wenn es am Ende nicht reicht kann man es auch nicht ändern. Aber irgendwelche Einkäüfe werden mit sicherheit nicht getätigt

• Die Krisen in Naumburg und Landsberg dürften schwächelnden "Dauergästen" dieser Staffel wie Nebra oder Weißenfels nicht ungelegen kommen. Einer muss aber trotzdem noch in den sauren Landesklasssen-Apfel beißen, wenn wir NBC und SSV vorzeitig abschreiben. Das aber scheint mir mindestens ein Saisondrittel zu früh.

• na hab nun gehört das es ihn wohl eher richtung magdburg zieht weil er dort auch studiert...

egal gerüchteküche halt wir werden ja sehen...

ja sicher wenn man unten drinne hängt fehlt auch das glück und alles kommt auf einmal aber 7 punkte rückstand sind nun nicht aussichtslos...
    ich denke da wird sich schon noch was drehen...

und in bennstedt geht es zur zeit wohl auch drunter und drüber ...

hab halt kontakte dorthin und es ging letzte woche damit los das wiermann und zeddel auf die bank mussten warum auch immer und beide wollten sich das wohl so nicht bieten lassen...

abe rwie gesagt sindimmer nur infos aus zweiter hand... kann für nix garantieren...

• Zitat

Original von Flowie
    Das aber scheint mir mindestens ein Saisondrittel zu früh.

So sieht es aus, aber zur Zeit haben wir halt kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Landsberg gewinnt gegen die 2. von Sangerhausen mit 1:2.
    Nach einer Krise bei den Landsbergern sah mir das nicht aus. Die erste Halbzeit war man überlegen und ging verdient in Führung nach einer Ecke. Der VfB hatte auf der anderen Seite eine riesen Chance mit einem Lattenknaller.
    In Halbzeit zwei unsere Jungs bemüht und zum Ende hin mit immer mehr Druck. So schoß Trebeck nach langer Verletzungspause das Tor zum Ausgleich. Mitlerweile war das Unentschieden auch verdient. Dann kam Landsberg jedoch nochmal nach vorne und schoß den glücklichen Siegtreffer. Ein Unentschieden wäre zwar gerechter gewesen, aber Landsberg war heute die cleverere Mannschaft. Glückwunsch!

Gruß,
    Soran

• Danke Soran sehr objektiver Spielbericht von dir. Wir waren einfach froh endlich mal wieder gewonnen zu haben. Allerdings wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Aber wir hatten diese Saison schon so viel Pech, da musste es auch mal andersrum klappen.

• Zitat

Original von Melzmen
    Mit Maeding (Kreuzbandriss) der vierte Langzeitverletzte beim Naumburger BC.

Melzmen
    Das sich die Verletzung von Maeding doch als so schwer herausgestellt hat tut uns natürlich leid, aber deswegen kein Grund in unserem GB so rumzupöbeln!!!

Warst Du dabei ?
    Ich habe Dich nicht gesehen!

Wer diese Foul als "umtreten" oder sonstwas bewertet, sollte mal seinen Blutdruck kontrollieren lassen!
    So ne Spinnerei geht mir auf den Geist!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• 11. Spieltag, 11.11.

Wacker Helbra - SV Merseburg 99 0:3
    Naumburger BC - Blau-Weiß Brachstedt 0:4
    VfB Sangerhausen - SSV Landsberg 1:2
    1. FC Nebra - Romonta Stedten 0:0
    MSV Eisleben - 1. FC Weißenfels 2:0
    FSV Bennstedt - BSV Halle-Ammendorf 1:1

Kein schöner, aber immerhin ein Spielbericht zum Spitzenspiel im Gästebuch auf http://www.fczeitz.de

• Hab Dir meinen eben Standpunkt per PN mitgeteilt und da ich den Aussagen eines Herrn Maeding und unserer Spieler mehr Glauben schenke, sollte sich vielleicht mal besagter Spieler einer Blutdruckkontrolle unterziehen.

Die Sache hat wie ich finde aber nichts mit uns Zweien zu tun.

• 11. Spieltag

VfB 1906 Sangerhausen II - SSV 90 Landsberg 1 : 2
    Naumburger BC 1920 - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 0 : 4
    1.FC 1924 Nebra - SV Romonta Stedten 0 : 0
    SV Wacker Helbra (N) - SV Merseburg 99 (N) 0 : 3
    FSV Bennstedt - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 1 : 1
    Mansfelder SV Eisleben - 1.FC Weißenfels 2 : 0

• 12. Spieltag - 18.11.2006 - 14.00 Uhr

1. FC Zeitz - FSV Bennstedt
    SV Merseburg 99 (N) - Naumburger BC 1920
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Mansfelder SV Eisleben
    SSV 90 Landsberg - VfB IMO Merseburg
    SV Romonta Stedten - VfB 1906 Sangerhausen II
    1.FC Weißenfels - 1.FC 1924 Nebra

• Hier mal was witziges aus der Halleschen MZ zum Spiel Bennstedt vs Ammendorf

"Halle/MZ/leo. Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Süd trennten sich der FSV Bennstedt und Tabellenführer BSV Ammendorf 1:1. Die Partie hatte alles, was ein Gipfel braucht, dürfte aber in Erinnerung bleiben wegen einer dilettantisch schlechten Schauspieleinlage des Bennstedters Stürze. Nachdem der Mittelfeldmann ergebnislos einen Elfmeter hatte schinden wollen, kam es anschließend zu einem "Kopf-an-Kopf-Gespräch" mit Ammendorfs Keeper Wißenbach. Das beendete Stürze wie weiland Duisburgs Bundesligatrainer Norbert Meier: Schreiend warf er sich zu Boden, um für Wißenbach, der nichts getan hatte, als vermeintlichen "Kopfstoßer" einen Feldverweis zu provozieren. In Hollywood gibt es für derart miese Leistungen die "goldene Himbeere", für Stürze von Referee Friedrich nur die gelbe Karte (80.). Immerhin war es seine zweite im Spiel und bedeutete für den Bennstedter den vorzeitigen Abgang unter die Dusche."

• Irgendwie nimmt sowas immer mehr zu, oder ?

Bestimmt eine aufkommende "Zidane-Meier-Mode" !

Denke aber das das genauso schnell wieder verschwindet!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!