BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Hast recht. Also lieber keine Witze...

Na gut, einen noch...

Der Scheidungsrichter will von Gat*** wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte. Gat***: Nein, die schlägt mich immer. Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater? Gat***: Nein, der schlägt mich auch immer. Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir? Gat***: Ich möchte zum BSV Grün Weiss Neukölln, weil der schlägt niemanden.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Larsi, du hast wohl nen clown zum frühstück verspeist!!! Das ist ja ein echter schenkel klopfer, ein echter saal räumer...kann mich kaum halten vor lachen :rofl:
    Sag mal findest du das echt in ordnung was du hier machst? regt euch über ihn auf aber seit keinen scheiß besser! Ich denke mal, dass wenn man jmd persönlich angreift, dies eine sache ist aber die eltern damit hinen zuziehen nur, weil dir nichts besser einfällt um dich zu artikulieren ist unter der gürtellinie und da versteht keiner spass!!!!
    Naja, vielleicht weiss du ja aus eigener erfahrung wie das ist?!
    Sorry, aber wie gesagt die Eltern hier so bloß darzustellen ist nun mal unterste schublade aber du würdest da sicherlich ganz cool bleiben und drüber lachen!!!

• Zitat

Original von Cleo
    Ich denke mal, dass wenn man jmd persönlich angreift, dies eine sache ist aber die eltern damit hinen zuziehen nur, weil dir nichts besser einfällt um dich zu artikulieren ist unter der gürtellinie und da versteht keiner spass!!!!
    [..]
    Sorry, aber wie gesagt die Eltern hier so bloß darzustellen ist nun mal unterste schublade aber du würdest da sicherlich ganz cool bleiben und drüber lachen!!!

Muss ich jetzt wirklich diesen Witz erklären???

• Ich meine mal nen Witz da hat sicher keiner was dagegen! Aber Persönlich und die Fam. da mit reinzuziehn find ich auch feige! Genauso wie all die anderen Witze! Ich bin auch einer der gerne mal nen Spruch reisst! Aber wenn einer im Krankenhaus liegt sollte man nicht sollche Sprüche machen! So wie ich Gattuso einschätze kann er sehr gut einstecken! Aber wenn man ihn auf dieser schiene was zu sagen hat sollte man das Persönlich tun! Aber ich denke dazu sind hier einige (Larsi, Pago u.a.) zu feige!!! Naja, da fällt mir nicht mehr viel ein zu, nur Torwart und Linksaussen haben sowieso nen Schuß weg!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Zitat

Original von Deninho27
    Aber ich denke dazu sind hier einige (Larsi, Pago u.a.) zu feige!!! nur Torwart und Linksaussen haben sowieso nen Schuß weg!

1. habe ich nichts gegen seine familie gesagt und ein problem mit gattuso denke ich, habe ich, sowie er mit mir sowieso nicht......
    das mit den schuss beim torwart und linksaussen....:zustimm:

Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

• Wer spielt eigentlich Linksaußen?

Ich glaub, Gattuso, oder Johnny oder ..., hat schon oft genug ausgeteilt um solche Sachen getrost wegstecken zu können. Zudem werd ich leider nicht das Vergnügen haben gegen ihn zu spielen, weil ich nicht mehr in Berlin verweile.

Frohes Fest euch allen :freude:

• @Deninho
    Vom Krankenhaus wußte bis gestern keiner was... Davon abgesehen glaube ich das er sicher nicht so ne Heulsuse ist das er darüber was hier steht in Tränen ausbricht....
    Von daher, ganz geschmeidig bleiben, schönes Fest feiern und man sieht sich in der Halle, egal ob auf dem Feld oder am Bierstand, wobei ich mich noch nicht entschieden habe was mir lieber ist :biggrin:

• Wie gesagt Pago über familien ist wirklich feige.Und das zu dem ´´ich sollte ruhiger werden´´ wie soll ich da ruhig bleiben wenn jemand witze über einen kameraden von mir macht und der nicht da ist oder das lange nicht lesen kann und über Familien verstehe ich sowieso kein spass da könnt ich echt ausrasten.Und ich glaube Gattuso sieht das genauso,und das du dann noch ein oben draufsetzt ey echt zum kotzen.

Trotz alledem er wird in der halle dabeisein EGAL ob er noch im Krankenhaus ist oder nicht,für grün weiss würde er sogar von der OP aufstehen und kommen.Das ist der unterschied von grün weiss im gegensatz zu euch.Wir halten zusammen wie eine Familie was anscheinend Leute wie larsi und pago nicht kennen.

Euch noch ein frohes Fest und viel spass

• Naja, will das thema jetzt nicht groß ausweiten! Find das scheiße und gut ist! Müsst dann aber nicht rum heueln wenn Gattuso wieder und weiter austeilt...!!! Aber ihr habt ne super einstellung! Agressionen mit gegen Agressionen bekämpfen! :gut:

Wie kleine Kinder: Er hat zu erst angefangen... Nee, stimmt ja gar nicht er wars! Wie erbärmlich ihr doch seit!!!

Ein paar BESINNLICHE feiertage wünsch ich allen!!! :nein:

• EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND LIEBE FORUM - MITGLIEDER !
    DA WIR UNS DER WEICHNACHTSZEIT NÄHREN ; DER ZEIT DER VERSÖHNUNG MÖCHTE ICH EINE KLEINE ANSAGE MACHEN !

ZU ALLER ERST HOFFE ICH DAS DER FORUM - GOTT MIR DIE GANZEN SCHRECKLICHEN BEITRÄGE DIE ICH MANCHMAL SO GESCHRIEBEN HABE VERZEIHEN KANN.
    MANCHMAL WAR ICH ZU SEHR AUFGEREGT UND MIR PLATZT SCHNELL DER KRAGEN !
    ICH HABE EIN PAAR TAGE LANG ÜBER DIESE FORUM NACHGEDACHT UND MUSS EINS SAGEN DAS ICH DIESE FORUM EIGENTLICH SEHR GUT FINDE , ICH HABE MICH AUF KEINEN FALL HIER ANGEMELDET UM STREIT ANZUZETTELN !
    DA MEINE BEITRÄGE SEHR OFT PROVOKATIV RÜBERKOMMEN KOMMT ES MANCHMAL VOR DAS ICH HIER VON VIELEN VERÄPELT WERDE, DAS WIEDERRUM FÜHRT ZU DER SCHREIBAGGRESION DIE ICH MANCHMAL AN DEN TAG LEGE !
    VIELE WERDEN SICH JETZT SAGEN DER SPINNT DOCH WIEDER RUM UND SO , SO IST ES ABER NICHT !
    ICH HOFFE DAS ALLE DIESEN BEITRAG LESEN WERDEN UND ICH EINE NEUE CHANCE BEKOMME MICH HIER ALS EIN ARTIGES FORUM MITGLIED ZU BEWEISEN !
    SOLLTE ICH DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMEN DAS NICHT GLEICH JEDER BEITRAG VON MIR NEGATIV KOMMENTIERT WIRD SO BEDANKE ICH MICH SCHON IM VORAUS !
    ICH BEDANKE MICH AUCH BEI MEINEN JUNGS DAS SIE MICH HIER VERTEILDIGT HABEN ABER JUNGS DAS GING ALLES VON MIR AUS IHR KÖNNT DEN ANDEREN FORUM MITGLIEDERN NICHTS ÜBEL NEHMEN AUSSER DAS HIER MEINE FAMILIE ANGESPROCHEN WURDE SOETWAS HABE NICHT MAL ICH GESCHRIEBEN !
    DAS ICH ES ALS NEUKÖLLNER MEHR ALS SCHEI?E FINDE KANN SICH WOHL JEDER VORSTELLEN , ICH WERDE ES ABER DURCH EINE PN MIT DIESEM FORUMMITGLIED KLÄREN ( FRIEDLICH SELBSTVERSTÄNDLICH )
    ICH GEHE MIT DEM ERSTEN SCHRITT VORAUS UND VERZEIHE ALLEN WAS SIE GEGEN MICH GESCHRIEBEN HABEN !

ICH HOFFE DAS NICHT GLEICH WIEDER DUMME KOMMENTARE KOMMEN !

IHC MÖCHTE MIR JETZT EINE FORUM - PAUSE GÖNNEN UND ERST IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER KOMMEN

ALSO FORUM - MITGLIEDER ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES FEST UND EINEN SCHNELLEN UND GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

MIT FREUNDLICH GRÜSSEN

JOHNNY :wink:

• Das nenn ich einen korrekten neuköllner man ihr habt alle keine ahnung was in neukölln abgeht.Kaum hört einer Neukölln schon denken die OK da müsen wir aufpassen alle ausraster ABBBBEEERRRR GATTUSO ist einfach mal der lebende beweis das das nicht so ist.Also bei mir würde es schon ganz anders aussehen wenn jemand über meine Familie schreiben würde auf jeden fall und ihr könnt nicht sagen das Neukölln so ist denn ich bin Charlottenburger aber im herzen einfach mal nen Neuköllner.

Gruss an alle und Gattuso dir auf jeden fall nen fettes grosses Fest denn du hast das verdient man
    und allen anderen auch

• Tach Männers,

hoffe ihr hattet entspannende Feiertage.

Meine Sperre steht fest: bis zum 28.März!
    d.h. die ersten 7(!) Rückrundenspiele...

das is echt bitter

und gibts was neues bei Euch?

wir fangen die Rückrundenvorbereitung am 6.1. mit nem Hallenturnier in München an. Haben Greuther Fürth, 1.FC Nürnberg und 1.SC Feucht in der Gruppe - die ersten Herren wohlgesagt!

• Ohj... Das ist hart! Aber mit ein bisschen Glück fallen die ersten 4 Spiele ja wieder aus! Wetterbedingt und so...

Das mit dem Hallenturnier klingt ja echt cool. Ist doch mal ein Erlebnis! Ich drücke euch die Daumen, das hier für Berlin die Fahne hoch haltet! Viel Glück!

• vielleicht weil Speicher Geld kostet und dies nen Forum und kein Chatroom ist

nur ne Vermutung, könnt ja mal drüber nachdenken :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wenn das nicht immer so klugscheißernt von dir rüber kommen würde, würde ich dich glattweg als mein besten kumpel ernennen!!! Und das soll schon was heißen!!!

• hab mir schon gedacht, dass von dir wieder so etwas kommt

Du hast ne Frage gestellt, ich habe sie, mit der Bitte darüber nachzudenken, beantwortet

hoffe nicht, dass du damit schon überfordert bist

im Übrigen habe ich kein Interesse als "bester Kumpel" von dir genannt zu werden, sorry

und nun back to topic

wenn Neuigkeiten über GW gibs, her damit

allerdings gehört nicht dazu, ob sich die Spieler gesterrn zum Pokern getroffen und ne Flasche Wodka geleert haben

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH