BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Zitat

Und wieder verlieren wir 2 wichtige Spieler weil sich ein Gegenspieler nicht an die Regeln halten kann.

Ja genau, diese bösen Gegenspieler. :stupid:

Eurem Spieler blieb ja quasi nichts anderes übrig als ihm ein "Bombe" zu geben. :wall:

Ihr seit mal eine schöne undisziplinierte Mannschaft, das würde es auch treffen. :augenauf:

Die wievielte runterstellung war das jetzt diese Saison??? :gruebel:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Ich habe ja nicht gesagt das es die Lösung war sich zu rechen , selbstverständlich muss man anders reagieren aber totzdem passiert es !
    Wir sind eine Mannschaft und wir schützen uns untereinander, wen einer geschlagen oder getretten wird sind die anderen nicht weit und rechen sich !
    Schon mal was von Strassenregeln gehört ?

Das war der 15 . Platzverweis und jetzt ? Davon 6 die nicht berechtigt waren - ganz einfach ?

• Zitat

Ich habe ja nicht gesagt das es die Lösung war sich zu rechen , selbstverständlich muss man anders reagieren aber totzdem passiert es !

Zitat

Wir sind eine Mannschaft und wir schützen uns untereinander, wen einer geschlagen oder getretten wird sind die anderen nicht weit und rechen sich !

Na was denn nun?? Nein, so darf es nicht sein, aber ja so machen wir das??? :gruebel:

Die Frage ist nicht, ob ich schon mal von euren ominösen Strassenregeln gehört habe, sondern ob Ihr schon mal von den offiziellen Fußballregeln gehört habt. :stupid: :banned:

15 Platzverweise in 14 Spielen??? :help: :bindagegen:

Also Sorry mal, da braucht Ihr euch dann auch nicht wundern, wenn die Strafen vom Sportgericht üppig ausfallen und das Klischee von Neukölln nicht besser wird. :nein:

Schon mal dran gedacht die Sportart zu wechseln??? Kleiner Tip: :box:

Ach ja und wie immer, 6 davon waren unberechtigt. Komisch nur das es gleich 6 Stück sind und es ja immer nur euch trifft. :nein:

Vieleicht ist einfach mal euer ganzes Auftreten sehr schlecht und disziplin los??? :bindagegen:

• Man, jetzt schießt euch doch mal nicht auf dieses thema so ein! Ich meine mal, zeigt mir bitte eine Mannschaft die in solch einer Situation nicht einen in der Mannschaft hat der seine Emotionen in diesen Moment im Griff hat!!! Solche Deppen gibt es in jeder Mannschaft, die meinen Gewalt mit Gewalt lösen zu müssen! Natürlich muss so etwas auch bestraft werden!
    Und zu dem Thema Neukölln und seinem Ruf sag ich nur, schön anstacheln lassen von den Medien! Überall hast du Menschen mit diesen Einstellungen wie sie unser Gattuso hat dabei! Auch in Marzahn! Genauso wie in Lichtenberg oder auch Spandau! Ich denke mal Gattuso spricht vom Mannschafts zusammen halt! Und die hat nun mal jede Mannschaft in diesem Fall wenn einer zu Boden gefoult wurde und auch noch einen bewusten Tritt in den aller wertesten bekommt! Und der der da getreten worden ist, ist Polizist, also einer der nicht gerade für Gewaltausbrüche bekannt ist!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Dann hast Du es leider falsch verstanden.... Das auf dem Platz nach der Aktion sofort eine Reaktion erfolgt kann ich sogar noch nachvollziehen, aber das er einen Tag später schreibt das es nach "Straßenregeln" so normal ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen!

• Gattuso: wann und wo spielt ihr den am sonntag??? lokins und ich kommen eventuell zuschauen, wenn ich ihn überrede!!! ich kann immernoch nicht spielen: muskelfaserris.
    achso: wo warst du denn am samstag du verpeiler ????? den umzug hast du vergessen.....

• @ Langner
    Hast recht, so was gehört nicht hier her und auch sonst wo nicht! Ich denke Gattuso hat sich nur ein wenig missverständlich ausgedrückt! Kann Heile seine reaktion (das er sich gleich entschuldigen wollte) nachvollziehen!

So, und nun sollten wir dieses Thema dann auch beenden! Alles wird gut!

• Nur noch eins, wenn das jetzt schon so ist, am Ende der Hinrunde, möchte ich eigentlich nicht wissen, wie es zur Rückrunde ist, wenn die Situation noch wesentlich bedrohlicher dem Abstieg nahe kommt. :pale:

Aber gut, lassen wir uns überraschen, vieleicht nutzt Ihr ja auch mal die Winterpause und trainiert eure Disziplin!!! :runterdrueck:

• Mit Sicherheit hat jeder seine eigenen Probleme, an denen er arbeiten sollte. :schlaumeier:

Aber gut, hast Recht, was geht mich das an. :stumm: Sollen Sie doch absteigen. :ertrink: Wenigstens die eine Tabelle führen Sie an. :rotekarte:

• Eine kleine randinformation für alle meine Fans .

Nach dem letzten Hinrundenligaspiel gegen Wilmersdorf werde ich mich einer OP am Jochbein unterziehen , nach der OP fahre ich für eine Woche in die Schweiz um dort ein Probetraining beim Drittligisten FC Kreuzlingen zu absolvieren .

Wünscht mir Glück , gattuso .

• Leider... :hearts: Herzliche Glückwünsche für die GW-Fans :freak:'s um Gattuso & Co. für den ersten Heimerfolg für GW Neukölln.

Und das ausgerechnet gegen Wilmersdorf... ! 8O :buhu: :wall: :wall:

Gez. Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Von mir auch Glückwunsch! Wenn auch sehr Knapp und Glücklich! Und ich muss sagen das der Schiri (aber nur in dieser Situation!!!) ganz gut die Übersich behalten hatte! Denn der Torschütze stand nicht im Seitz! Da stehen vier Mann drin, aber nicht der Torschütze! Ich stand auf der Höhe des geschehens! Also, weiter so Jungs!

• na da hats mal wieder geklappt! freut mich :ja: :respekt: und dann ist gattuso auch noch bester spieler! darauf sollten wir ja ein bierchen trinken :bia:
    in der halle bin ich auf jeden fall da - mit lokins.