BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Ich sehe diesem Spiel deshalb possitiv entgegen weil wir in dieser Saison nur gegen TeBe ll verloren haben , von den ersten 5 Manschafften die oben stehn !
    Gegen die großen läufts gegen die kleinen hagelt es klatschen !
    Zur Erinnerung ,

gegen Stern ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt am ende 3:3

gegen Nordost 1:0 Sieg nach unglaublichen Kampf

gegen Croatia 0:0

gegen Hürriey diesen Sonntag

und nächste Woche gegen den Nordberliner SC !

• Bei Hürriyet musst du eigentlich viele beachten. Die treten geschlossen auf. Problem ist der kleine Platz. Die sind ja immer alle klein, schnell, wendig.
    Die spielen riegeros nach vorne und das relativ schnell. Sehr unangenehmer Gegner. :pale:

Und wie sie verbal drauf sind, erübrigt sich. Gegen uns wurde einer nach 12 Minuten wegen nachtretens runtergestellt. :rotekarte:

Das sind immer schöne Fights!!! :box:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Hmm also sind hier die GWN techniker gefragt ^^ naja hoffe das das gut läuft am sonntag denn wir sind auch nicht gerade angenehm also vom fighten her mein ich.Was ich aber gerne im vorraus wissen will ist für wem der schiri pfeift ^^ die schiris haben meisten teils gegen uns gepfiffen und ich glaube nicht das das jetzt ein leichtes spiel wird für den schiri.
    Ich glaube da werden ziemlich viele gelbe gelbrote und rote karten fallen (hoffen wir mal nicht)

• Die Frage ist doch wohl eher, wer schafft es besser als Mannschaft mal eine Fehlsituation zu schlucken und nicht zu meckern. Die Sportskamaraden von Hürriyet werden den rest schon tun, die bleiben doch nie ruhig. :ja:

Nicht das ich dann wieder lese, Skandal!!!! :nein:

Wenn der Schiri über jeden Fehler von euch meckern würde, dann würde er wohl kaum noch zu seinem Job kommen. :D

• und ich dachte GW hätte nen Trainer

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Locke14
    warlock hat mal wíeder mit Peter Lustig geduscht :ja:

ich kenne Dich doch nicht mal, wann soll ich den mit Dir geduscht haben?

• @Deninho

kann schon sein, aber aufpassen : geistiges Eigentum :wink:

Rocco

wollte nichts gegen euren Trainer sagen, hab mich nur gefragt, weshalb Du Recherche betreibst

kann natürlich sein, dass er Dich beauftragt hat und ihr das taktische Konzept zusammen ausarbeitet

• Zitat

Original von Rocco
    Yep nen trainer wie kein zweiter.Unser trainer ist der beste ^^

Bozo ist der beste ! Punkt !
    Er schenckt uns das vertrauen , wir werden ihm das zurückgeben und nicht absteigen !

P.S. Männer nächste Woche ist mein Jubiläum da gibts Torte und Getränke !
    Ich hoffe auch einen 3 er !

• Zitat

Original von Gattuso
    P.S. Männer nächste Woche ist mein Jubiläum da gibts Torte und Getränke !
    Ich hoffe auch einen 3 er !

was den für jubiläum?? dein 14. landesliga spiel :?: :?: :lach:

• Super Thema hier!

Aber mal kurz was unwichtiges, was war los gegen Hürriyet??? :nixweiss:

Wieder mal nicht zu 11 vom Platz gegangen??? :gruebel:

Kein Tor gemacht??? Das wird wohl nichtsmehr großartig mit Punkten vor Weihnachten, oder??? :ertrink:

• Jo wenn ich mal schnell fragen darf was stand denn in der FuWo wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet hab sie noch nicht gelesen^^.
    Naja zum Spiel Hürriyet= es war ein eindeutiges spiel für uns,wir hatten echt soviel pech wie keine andere mannschaft.
    Hürriyet war im ganzen spiel nur 5 mal oder so in unserer hälfte und vor allem die letzten 10 minuten waren sie nicht mal einmal in unserer hälfte.
    Also wie gesagt wir hatten echt nur pech,aber meiner meinung nach war das das beste spiel was wir abgeliefert haben abgesehen von den toren.

• Information zum letzten Hinrunden Spieltag !

GW Neukölln - 1.FC Wilmersdorf

Dieses Spiel sollte erst bei Wilmersdorf stattfinden ., jetzt steht die entscheidung fest es wird in der Johannisthaler Chaussee sttafinden !

Allso haben wir jetzt 2 Heimspiele hintereinander !

• BSV GRÜN-WEISS NEUKÖLLN 1950 - NORDBERLINER SC 1 : 1 (1:1)

Was für ein Spiel an der Johannisthaler Chaussee !

Nach einem schnellen Rückstand konnten wir per Freistoss und Kopfballverlängerung irgendwie den Ball ins Tor buksieren danach Gelb Rot für Nordberlin und mehr Tor Möglichkeiten für GW .

Nach dem Wechsel konnten wir unsere Überzahlmöglichkeit nicht nutzen , Nordberlin kam zwar vor unser Tor hatte aber keine große Tormöglichkit , wir dagegen verpassten 2 gute Chancen !
    Nach einem Luftduell flog unser Spieler mit Rot vom Platz ( angeblich ging der Aktion ein Ellenbogen voraus ) , nach diesem Faul kam etwas hektik ins Spiel und als Massenberg am Boden lag tratt Heile nochmal kräftig zu , nachtreten Rot und keine schöne Aktion - was hat das mit Fussball tzu tun wenn man einen Sportkameraden am Boden liegend mit einem Fusstirtt nochmal niedertritt ! :evil: Einfach nur Feige und unsportlich , unser Stürmer lief dan hin und gab Heile eine Bombe dafür gabs auch dan nochmal glatt Rot !
    Und wieder verlieren wir 2 wichtige Spieler weil sich ein Gegenspieler nicht an die Regeln halten kann.

O.K. mal wieder ein Punkt (Gesamt 10 ) und jetzt das letzte spiel zu hause gegen Wilmersdorf ! Naja mal schauen was sich machen lässt ? :ja:

Pago , unsere Homepage ist noch nicht frei , nähere informationen kann dir Fisch sagen er ist für diese Seite zu 90 % verantwortlich !