BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

  • War doch auch net böse gemeint!!! Ich find das cool das du so schnell reagiert hast! Find das nur immer amüsannt wie du das rüber bringst! Aber in keinster weise mache ich mich lust oder sonstiger darüber!!! Dein einsatz ist vorbildlich und lobenswert!!! Du bist ein sehr geschätzter user für mich!!! Also, weiter machen...

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Warlock


    Ich denke mal du bist hier im Grün-Weiss Tread und darin gehört auch eine danksagung an jemanden der Geburtsatag gefeiert hat und das man demjenigen alles gute Wünscht.Oder sollten wir dich vielleicht vohrer noch fragen was WIR in den Grün-Weiss tread schreiben dürfen oder nicht.Ich meine wenns dich nicht inrerresiert,keiner zwingt dich das zu lesen.

  • Zitat

    Original von Rocco
    Warlock


    Ich denke mal du bist hier im Grün-Weiss Tread und darin gehört auch eine danksagung an jemanden der Geburtsatag gefeiert hat und das man demjenigen alles gute Wünscht.Oder sollten wir dich vielleicht vohrer noch fragen was WIR in den Grün-Weiss tread schreiben dürfen oder nicht.Ich meine wenns dich nicht inrerresiert,keiner zwingt dich das zu lesen.



    Vollkommen meine Meinung , und was heisst hier Speicher kostet Geld ? So ein blödsinn hab ich ja noch nie gehört --- vor kurzer zeit gab es ein Tread wo 8000 Sinnlose Antworten erlaubt waren und hier bei uns wird gleich alles gelöscht !
    Was war mit dem Laberfred Warlock ?
    Überleg und Antworte ....... ich bin gespannt !

  • weil Du nun unbedingt ne Antwort haben willst, kriegst Du sie noch einmal


    aber dann ist schluss, denn aus dem Kindergartenalter bin ich raus


    erstens solltest Du als stolzer websitebesitzer wissen, das dein Provider sowohl für Speicher als auch für die trafic Geld verlangt


    dies mag bei Deiner Seite nicht ins Gewicht fallen, könnte hier aber schon von Bedeutung sein


    der von Dir angesprochene Laberfred befand sich im Offtopic, wo sone gequirlte Scheisse auch hingehört


    ihr befindet euch allerdings im Landesligaforum und da sollte es um das Spiel mit dem runden Leder oder auch um die Vereine gehen


    die Unterhaltungen die ihr hier führt sind für den Chat und nicht fürs Forum


    es haben schon mehrere User versucht euch auf den richtigen Weg zu bringen und viel Geduld bewiesen


    ihr solltet euch nicht wundern, wenn von Seite des Betreibers andere Massnahmen ergriffen werden


    so, und nun kannst Du überlegen....ich bin gespannt!!!



    (und wenn Du mal richtig überlegst, dann wirst Du nicht antworten, sondern das Forum in Zukunft für das benutzen, für was es da ist)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Warlock


    SOooooooo und nochmal für dumme
    Wenn du kein bock darauf hast zu lesen was hier ist,dann kannst du genausogut dir kinderfilme oder sonstwas anschauen,wie gesagt keiner zwingt dich auf den GRÜN-WEISS TRead (betont) zu gehen und dir denn (von dir genannten) mist zu lesen.Oder hast du hinter dir einen Neuköllner der mit der Peitsche sitzt und dich zwingt den TREAD zu lesen.
    Seit wann kümmert es dich ob der besitzer dieser seite hier bezahlt oder nicht ob das voll ist oder nicht und pöbel hier nicht rum von wegen geld und speicher.Als websitebesitzer muss er halt wissen was er tut jedem das seine.
    Und an dem Platz sparen von wegen speicher und so, schau mal wie du das dahingeschrieben hast mit leerzeilen und gerade du solltest nicht über speicher und geld reden.
    Dont fuck with the best , die with the rest

  • Zitat

    Original von enrico_nau


    ist das ein versprechen?? :D :D


    ab dem 1.1. bin ich hier nicht mehr unterwegs !
    Zu viel ARBEIT ja , ich hab mir für 2007 zu viel vorgenommen um im Internet meine Zeit zu vertippen !
    Ich werde 2007 Superstar und die Termine fressen mich auf ja , das wird hart ! :ja:

  • Ich bin ganz einfach zu KRASS für diese Forum , einfach zu sehr AGGRO es geht nicht mehr ......... ich bin in ein paar Monaten zur lebenden Legende geworden................ Nie wieder verschwinde ich aus euren Köpfen und ihr werdet immer Kopfschmerzen haben wenn ihr johnny depp oder gattuso hört !
    ich bin eine tickende ZEITBOMBE , war trotzdem ne coole zeit !


    Meine Treads "ich suche einen Berater " " GW neukölln der FC Chelsea der Kreisliga" " GW Saison 2006/2007 " haben Kultstatus mit 1000 Antworten und 30000 Klicks mehr will ich nicht ca. 2000 Beiträge haben mich berühmt gemacht !
    Nie wieder wird es so einen hier geben .......... ich weiss die Frauen und Mädchen dieses Forums weinen jetzt und reißen sich die Haare aus aber es ist beschlossene Sache ich höre auf .................................................
    Für alle fans bin ich weiter unter http://www.fs10neukoelln.de zu erreichen !


    Bleibt Ghetto und verändert euch niemals !