ZitatOriginal von claus bombudane
Irgendwann wird´s noch mal einer glauben.
Ich lauf dann weg.
Auswärtsfahrer...
-
-
kamenz - dsc 31 gäste
vielleicht kann man dies ja in zukunft hier jeden spieltag mal posten, finde ich nämlich ganz interessant
-
und schon irgendwelche infos für samstag irgendwelche sonderwünsche
ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
Uns gibt es ja im Prinzip nicht mehr was ja die meisten sicherlich schon bemerkt haben. Man konnte eben nie genügend Leute mobilisieren bzw. sich darauf verlassen, dass die dann auch wirklich kommen. Radebeuls Jugend identifiziert sich mit dem RBC zwar, da ja viele hier spielen aber zur 1. fährt da keiner hin. Im Augenblick scheint sich aber wieder etwas zu tun, denn anscheinend haben paar Leute doch Lust entwickelt und wollen zumindest zum beim DSC bissl was machen. In wie weit dass dann auch geschiet kann ich leider im Moment noch ni sagen, weil es eben in der Vergangenheit oft zu großen Ankündigungen kam, aber es nie so richtig was wurde.
@DW: Genaueres schreib ich dir per PN wenn ich mehr weiß...
-
ca 30 rbc-er beim dsc. davon vielleicht 15 jüngeres kaliber (inkl 2 3 bekanntere gesichter), die auch nen bissel ihre mannschaft mittels "rbc" vorangebrüllt ham. ein zwei anti-gesänge, in die wir mit eingestimmt ham von uns auch bissel support (aber wirklich eher sporadisch, paar minuten halt zum ende hin) - insgesamt nen netter anfang. für mich is nen spiel mit support ohnehin immer besser als eins ohne
-
20 gäste
-
ca. 10 bad muskauer in oppach, wenn ich das richtig überblickt habe
-
ca. 10 hoyerswerdaer in schiebock ... typ spielerfreundin, -schwester, -bruder, -kumpel ..
-
also die gleichen die bei uns waren
ZitatOriginal von matek
ca. 10 hoyerswerdaer in schiebock ... typ spielerfreundin, -schwester, -bruder, -kumpel .. -
diemal ganz paar schiebis unterwegs in kamenz - hab nicht genau gezählt - schätze ca. 50 ...
-
In Heidenau die selben wie beim DSC......pegelt sich da was ein? erstmal abwarten.........
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
In Heidenau die selben wie beim DSC......pegelt sich da was ein? erstmal abwarten.........Ja waren ein ganz paar Schiebocker da! Und der Claus wurde auch gesichtet( mit Alk und das zum Sonntag)
-
wobei ich eigentlich uns meinte aber egal.....
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
wobei ich eigentlich uns meinte aber egal.....macht nix, egal!!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Webster
Und der Claus wurde auch gesichtet( mit Alk und das zum Sonntag)
Kann mir auch vorstellen von wem, obwohl er es mit dem Vorstellen wohl nicht so hat. Lieber pöbelt er arme, kleine Fußballfans auf dem Parkplatz an.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Kann mir auch vorstellen von wem, obwohl er es mit dem Vorstellen wohl nicht so hat. Lieber pöbelt er arme, kleine Fußballfans auf dem Parkplatz an.
Nein nein nicht vom Stuju hab dich selber gesehen mein Großer, ach ja Prost und viel Spass in Hoy heute
-
Zitat
Original von Webster
Nein nein nicht vom Stuju hab dich selber gesehen mein Großer, ach ja Prost und viel Spass in Hoy heute
Gepöbelt......
derweil haben wir uns nur anständig bedankt...