Auswärtsfahrer...

• du redest nich zufällig vom DSC *LOL*

bzgl gewohnt sein können wir auch nen lied singen ;)

Zitat

Original von Webster

man ist mittlerweile einiges gewohnt

• Zitat

Original von Samoht (a/SI)
    Vom Support her bin ich mal gespannt, von wem irgendwie was knuffiges kommt! (Radebeul - CCR?)

Uns gibt es ja im Prinzip nicht mehr was ja die meisten sicherlich schon bemerkt haben. Man konnte eben nie genügend Leute mobilisieren bzw. sich darauf verlassen, dass die dann auch wirklich kommen. Radebeuls Jugend identifiziert sich mit dem RBC zwar, da ja viele hier spielen aber zur 1. fährt da keiner hin. Im Augenblick scheint sich aber wieder etwas zu tun, denn anscheinend haben paar Leute doch Lust entwickelt und wollen zumindest zum beim DSC bissl was machen. In wie weit dass dann auch geschiet kann ich leider im Moment noch ni sagen, weil es eben in der Vergangenheit oft zu großen Ankündigungen kam, aber es nie so richtig was wurde.

@DW: Genaueres schreib ich dir per PN wenn ich mehr weiß...

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• beim spiel in kamenz waren ca. 30 dscer zugegen. stimmung wieder mal fehlanzeige. hatte zwar selbst anfangs noch bissel lust drauf (wie auch der ein oder andere), aber als ich das ganze pack (dagegen is jedes derby ja noch human - war wieder mal der kaffeesatz der nation unterwegs) ausgemacht hatte, verging mir gleiche auch ziemlich schnell. frag mich allen ernstes wie scheiße man sein muss, dass man bei nem verein (kamenz) in der kleidung eines anderen vereins auftritt. wenns mal einer wäre, schön und gut - aber das war ja heut wieder mal ne seuche. und irgendwie scheint bei uns allen beim anblick dieser spasten jegliche lust auf support zu vergehen. wieder mal tote hose also :(

• Zitat

Original von -dw-
    .. und irgendwie scheint bei uns allen beim anblick dieser spasten jegliche lust auf support zu vergehen..(

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist? Aber ersten sind andersdenkene wie DSC-ler keine Spasten und zum anderen würde ich erstmal denken, bevor ich solche Bezeichnungen verwende :evil: Weisst Du was Spastik ist? es geht auch ohne solche Beleidigungen!! :evil: :evil: :evil: :evil:

• Von der Schiebocker First Class Audience heute feinster Sitzsupport in Freital.
    Super Wetter lud zum lustigen Dauersingsang in Hälfte Zwei ein. Da wurden auch die ganz alten Kracher ausgepackt und die kreativen Köpfe arbeiteten ebenfalls auf hochtouren.

home game in free valley, we have a home game in free valley :bandit:

• es geht nich um dscer oder nicht dscer. aber bei nem spiel von kamenz und dem dsc haben andere vereine nur begrenzt etwas zu suchen. mal nen hopper, mal nen bayern-fan hier, nen dortmunder dort und von mir aus auch 2 oder 3 dynamos. alles schön und gut. aber wenn du dir deren verhaltensweisen anschaust, dann weißte was ich meine. und ich glaube auch der durchschnittsleser kann aus meinem beitrag rauslesen, was gemeint is...

normalerweise ging ich auch davon aus, dass der durchschnittsleser dieses forums sich dessen bewußt ist, dass ich mich nicht über leute die an spastik leiden auslasse. es geht um etwas völlig anderes.

ps: worte sollte man nie aus ihrem kontext lösen... aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mich mit dir über so etwas zu streiten. meine hauptaussage steht, wenn ich dich oder jemand anderen in irgendeiner form mit meiner ausdrucksform getroffen haben sollte, dann sorry...

Zitat

Original von Kleiner

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist? Aber ersten sind andersdenkene wie DSC-ler keine Spasten und zum anderen würde ich erstmal denken, bevor ich solche Bezeichnungen verwende :evil: Weisst Du was Spastik ist? es geht auch ohne solche Beleidigungen!! :evil: :evil: :evil: :evil:

• Wer ist für Dich ein Durchschnittsleser - bzw. User?
    Du wirst aber mit dem Problem DSC in der Bezirksliga leben müssen, ob Du es willst oder nicht!
    Mich hast Du mit deiner Ausdrucksform nicht getroffen, Du regst Dich aber über die anwesenden Dynamos in dieser Form auf. Bist Du in den Moment anders?
    Auch der DSC hat seine Freunde oder auch nicht, wir sind in der BEZIRKSLIGA!!

• Kleiner: du magst recht haben, dass dies die realität is. dennoch ändert dies nichts daran, dass diese typen erbärmlich und eine schande für ihren verein sind.

dieser artikel is weit lieber geschrieben als die version, die mir durch den kopf schwirrt. aber ich möcht ja nicht den elfenbeinturm einreißen...

@schibocker: es freut mich zu hören, dass eure stimmung so langsam in fahrt kommt. habe bisher nix relevantes bei unseren gegnern und uns ausmachen können. eigentlich gehört für mich support einfach zum spiel dazu. hmmm, da bedauere ich umso mehr, dass ich beim spiel gegen schibock arbeiten bin. naja, kann man nich ändern...

• @ kleiner: da existieren wohl unterschiedliche auffassungen vom Fan-sein.

Wenn ich dynamo fan wäre (WÄRE!!!), dann hab ich an diesem wochenende die wahl: ich fahr mit der ersten nach wuppertal (OK, is ne zeit und kostenfrage), ich geh zur 2. am freitag gg banewitz und/oder zur dritten in großpostwitz...
    Alternativ suche ich mir irgendein schönes spiel und fahre als neutraler Hopper dort hin.
    Wenn ich dann aber extra zum spiel kamenz-DSC gehe, nur um den sportclub zu bepöbeln, dann ist das GEHIRNAMPUTIERT, LÄCHERLICH und ERBÄRMLICH.

den ganzen tag davon reden, wie tod wir längst sind und wie doof und uncool . UND SIE KOMMEN TROTZDEM!

Lobend kann ich da nur Schiebock erwähnen, am 3.Advent(!) haben wir dort Auswärtsspiel, natürlich ist die halbe sonderschule anwesend, aber die echten Heimfans distanzieren sich halbwegs davon!

Kleiner: Ich weiß nicht, wessen Fan du bist, aber solcher Pöbel-Tourismus ist unterste Schublade, basta!

• auch wenns mir schwerfällt (da der dsc seit ein paar monaten auf meiner beliebtheitsskala stark gefallen ist - stichwort punktabzüge) muss ich mich hier mal auf die seite der dscer schlagen. ich kann jetzt nur von den spielen in schiebock sprechen - ich nehme aber an, dass das in ganz ostsachsne so abläuft. was da für waldheinze aus ihren löchern gekrochen kommen - für die ist kein schimpfwort zu schade! in ihrem leben erst ne handvoll dynamo-spiele live gesehen (wenn überhaupt), von fussball keine ahnung, häßlich wie die nacht ... ohja ... wenn ich mich bei jedem auswärtsspiel von solchen gesellen anmachen lassen müsste ... :naja:

• danke für die beipflichtenden worte. am besten find ich "häßlich wie die nacht" *LOL*

ansonsten sei alles von meiner seite gesagt - also halt ichs mit dem statement von xilef und lasse weitere kommentare fürs weitere...

Zitat

Original von matek
    auch wenns mir schwerfällt (da der dsc seit ein paar monaten auf meiner beliebtheitsskala stark gefallen ist - stichwort punktabzüge) muss ich mich hier mal auf die seite der dscer schlagen. ich kann jetzt nur von den spielen in schiebock sprechen - ich nehme aber an, dass das in ganz ostsachsne so abläuft. was da für waldheinze aus ihren löchern gekrochen kommen - für die ist kein schimpfwort zu schade! in ihrem leben erst ne handvoll dynamo-spiele live gesehen (wenn überhaupt), von fussball keine ahnung, häßlich wie die nacht ... ohja ... wenn ich mich bei jedem auswärtsspiel von solchen gesellen anmachen lassen müsste ... :naja:

• Zitat

Original von -dw-
    danke für die beipflichtenden worte. am besten find ich "häßlich wie die nacht" *LOL*

ansonsten sei alles von meiner seite gesagt - also halt ichs mit dem statement von xilef und lasse weitere kommentare fürs weitere...

Bin gespannt wie oft wir diese Saison bei diesen Thema landen!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von eenergy
    viel interessanter wären doch mal so paar gästezahlen...

mit dem ganzen rest muss jeder für sich klar kommen

Radebeul gg. Oppach 15 Gäste
    Großpostwitz gg. Dynamo 3. 10 Gäste

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "