Eintrittspreise

• In Oppach:
    3 Euro
    2 Euro ermäßigt
    Knacker 1,20
    Bockwurst 1,50
    Bratwurst 2,00
    Fischsemmel 1,20
    Strammer Max 2,50
    Schnitzel mit Ei 3,00
    Bier 1,50
    Mixery 1,50
    Limo 0,50
    Kaffe 0,50
    Glüwein 1,00
    Grog 1,00
    Schnaps 1,00

Alles klar???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• wollt noch kurz unsere preise nachreichen:

normal 4€
    ermäßigt 3€

wenns ruhig is (was der normalfall sein sollt), dürft dafür auch die tribüne ebenfalls für die gästefans zur verfügung stehen...

• neustadt 2,50€ / 2,00€

0,4er cola 0,80€
    da mein informant mit auto war, hab ich leider keinen bierpreis ;)

einfach apokalyptisch...

Einmal editiert, zuletzt von -dw- ()

• 4€?+1€ fürs Stadionheft? :?: :sad:Was sind das denn für Preise,mensch die sollen mal langsam merken beim DSC..da die in der Bezirksliga kicken!also 4€..das finde ich bissel viel..bei Budissa bezahlt man für Oberliga 5€...und das sind 2 Klassen höher!..Kein Wunder das zu den DSC-Heimspielen keiner kommt..bei dem Wucher :evil:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    4€?+1€ fürs Stadionheft? :?: :sad:Was sind das denn für Preise,mensch die sollen mal langsam merken beim DSC..da die in der Bezirksliga kicken!also 4€..das finde ich bissel viel..bei Budissa bezahlt man für Oberliga 5€...und das sind 2 Klassen höher!..Kein Wunder das zu den DSC-Heimspielen keiner kommt..bei dem Wucher :evil:

3 eus ermäßigt - wobei hier so ziemlich alles rein fällt
    und man kann im gegensatz zu vielen anderen eben auch für den preis unter einer großen überdachten tribüne stehen

es ist sicher nicht billig, aber im gegensatz zu schiebock wird man für den gleichen preis nicht nass
    und stadionheft musste dir ja nicht kaufen, kostet übrigens nur 98 cenht :freude: - bietet aber dafür vergleichsweise viele infos.

• @ eenergy:

Die Eintrittspreise musst du nun nicht wirklich verteidigen. 4 euro sind einfach eine Frechheit, da beißt die Maus kein Faden ab. Mit dem Argument zu kommen, man steht ja überdacht brauch man gar nicht erst anfangen - das steht man z.B. in Wesenitztal auch.
    Die Eislöwen Dresden begründen ihre Schweinepreise auch immer damit, dass es ja alles Sitzplätze sind wofür gezahlt wird...obwohl die Hälfte generell steht.

Ne, ne...da geht der Schuß nach hinten los...ich erinnere da nur mal an den RBC und seine 4 euro und die 75 Zuschauer des 1.Spieltages.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M: für die leute, die jetzt noch zum dsc kommen, macht der eine euro keinen unterschied mehr. es gab leute, die freiwillig voll bezahlt haben (trotz ermäßigungsgrund)

die leute kommen bzw bleiben fern unabhängig davon, ob es 3 oder 4 euro sind. interessant is allenfalls die spielweise. naja, und was soll man dazu schon sagen... bloss bei der spielweise kommen die leute dann auch nicht, weil es "nur" 3 oder 2 euro sind. die schreckt tausendmal mehr als der eintrittspreis...

• Aber wenn man in einer Stadt wie Dresden unter vielen mannschaften wählen kann,wo man Fussball gucken kann..und das preiswert..also auch Bier+Cola+Fischsemmel...dann sind 1-2€ schon ein Unterschied..es sei denn man ist wirklich eingefleischter Fan..den nix abschreckt :???:Wie mich z..b..im Dynamostadion..ein 0,4 Radeberger für 2,90€...aber ich hatte Durscht..was blieb mir übrig.Wie gesagt...ist alles relativ zu sehen.. :freude:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.