• Was war denn da los am Wochenende??? ?(

Tag der offenen Tür??? :lach:

Und jeder darf mal???? :rofl:

Klingt ja nach einer lustigen Saison nach dem Abstieg, da gehts wohl gleich noch eine Etage tiefer!!! =)

Jemand das Spiel gesehen????

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Was ich beim Thema Germania 88 beim studieren des Sonderheftes sehr interessant fand, war die Tatsache, dass die meisten Spieler die letzte Saison sang- und klanglos aus der Verbandsliga abgestiegen sind, dennoch bei namhaften Vereinen und fast alle höherklassig wieder zum Einsatz kommen.

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

• Na das nenne ich doch mal knapp!!! Nur 10:1 verloren!!!

Das ist ja noch schlimmer als letzte Saison!!!

Zwei Spiele null Punkte und 2 : 17 Tore????

Was ist denn da los???

• Hallo Leut.
    natürlich sind solche Ergenisse für einen Verbandsliga-Absteiger enttäuschend. Aber "Germania dead" ist wohl eine Äußerung von ganz weit weg ! Es werden wieder kleinere Brötchen gebacken, und sportlich kann ich vorerst nichts versprechen. Aber es gibt auch ein Leben ohne ausschließlich ergebnisorientiertem Denken. Germania bleibt einen Besuch wert, so oder so, und totgesagte leben bekanntlich länger...
    Wünsche allen eine tolle Landesliga-Saison.
    G88
    http://www.bfcgermania88.de

• Bei den Ergebnissen aus den letzten Spielen fällt es sicherlich schwer positives zu finden.
    Erfreulich ist doch aber, dass der jeweils eine erzielte Ehrentreffer die gegnerischen Torwarte zur Weißglut trieb.
    Bei der derzeitigen Situation sollte Germania sicherlich in kleinen Schritten denken und nach dem 7:1 am ersten Spieltag und dem 10:1 am zweiten sich bemühen nächstes Wochenende nicht erneut eine solche Abfuhr erteilt zu bekommen...

• Zitat

Original von Bananenflanke
    Bei der derzeitigen Situation sollte Germania sicherlich in kleinen Schritten denken und nach dem 7:1 am ersten Spieltag und dem 10:1 am zweiten sich bemühen nächstes Wochenende nicht erneut eine solche Abfuhr erteilt zu bekommen...

Vielelicht sollte ich am Sonntag doch lieber nach Biesdorf fahren ;-), eigentlich wollte ich mir Nordost - Empor anschauen.

• Zitat

Original von haydinho
    was war denn da los? ?( 10:1 ist bissl derb!!!!!!!!

habt ihr einen fliegenfänger zwischen den pfosten und einen gurkensturm oder was??

Trotzallem sollte man erwähnen das Hertha BSC 2 mit ein paar Regionalligaspielern angetretten ist !

• Regionalspieler ist ja schön, aber gleich 10 Kirschen??? :nein:

Man munkelt, das die Truppe bei einem Gegentreffer sofort aufhört und den Kopf in Sand steckt. :naja:

Und den besten Stürmer hat es wohl auch mit Rot erwischt. Uiuiui!!!
    Das kann ja heikel werden für das Wochenende!!!! 8o

• Zitat

Original von gs_beagle
    Regionalspieler ist ja schön, aber gleich 10 Kirschen??? :nein:

Man munkelt, das die Truppe bei einem Gegentreffer sofort aufhört und den Kopf in Sand steckt. :naja:

Und den besten Stürmer hat es wohl auch mit Rot erwischt. Uiuiui!!!
    Das kann ja heikel werden für das Wochenende!!!! 8o

Eigentlich sind ein paar "nicht schlechte " Ex USO Spieler dabei aber was heisst hier nicht schlechte nach einem 1:7 und 1:10 !

• Zitat

Original von Gattuso

Trotzallem sollte man erwähnen das Hertha BSC 2 mit ein paar Regionalligaspielern angetretten ist !

davor das 7:1 war nicht gegen hertha ama II

Germania hat trotz eines kompletten "Neuaufbaus" die gleichen Charaktereigenschaften wie in der vergangenen Saison.
    Die Frage die sich germania stellen sollte, ist wie ich wieder das Kämpfen und Siegen wieder erlerne und wenn man schonmal verliert, dann aber bitte nicht so böse.