• Na das wird wohl ein Traum bleiben, wenn man den Artikel aus der FuWo liest über Herrn Senger.

Unter der Überschrift: "Ich war wohl zu blauäugig"

Nein, wie kommt er nur auf diese Idee??? :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• gs_beagle: Ich frage mich, warum Du hier zu so vielen anderen Mannschaften ironische Kommentare ablässt, die stets sehr provozierend wirken. Schreib doch einfach mal sachlich. Ich rufe immer den Thread auf, denke da steht nun was Produktives, und dann seh ich "Vor-Lachen-Roll-Smileys", weil Du über die Missgeschicke anderer Teams lästerst. Warum?

• Sorry, das ich deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte!!! :sad:

Sorry mal, das Schicksal dieses Vereins, ist ja so selten in Berlin!!!

Da pumpt einer Geld ohne Ende in die erste Mannschaft, in den Verein und Ihrer Jugendarbeit, wäre ja noch zu bewundern gewesen.
    Aber nein, nur in die erste Mannschft. Und nachdem das dann nicht so läuft und man gewisse unterschiedliche Ansichten hat, steigt man wieder aus und lässt alles den Bach runter gehen???

So ist das, wenn man nur einen Geldgeber hat und dann eine schöne Truppe aufbaut, die einzig und alleine aufs Geld schaut.
    Ich mache mich hier weder lustig über die Mannschaft noch über einzelne Spieler, einzig und allein über einen Geschäftsmann, der hier Leuten weiß machen möchte, er wäre zu blauäugig gewesen.

Sorry mal, führt der seine Geschäfte auch so????

Und eventuell noch über die Vereinsführung, wenn man alles von einer Person abhängig gemacht hat. :sad:

Aber vieleicht schreibe ich das auch nur, um Dich ein wenig zu nerven!!! :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!