ZitatOriginal von Ruppi94
Also ich tippe das Staßfurt gegen Schönebeck mit 2:1 gewinnt....... achso un SBK macht erst in der 89.Minute das 2:1
Gewagter Tipp, aber könnte klappen
ZitatOriginal von Ruppi94
Also ich tippe das Staßfurt gegen Schönebeck mit 2:1 gewinnt....... achso un SBK macht erst in der 89.Minute das 2:1
Gewagter Tipp, aber könnte klappen
Ich hoffe unsere Mannschaft ist heute für ne ganz große Überraschung gut
ZitatOriginal von Soran
Gab es einen Grund, dass das Inferno fehlte? War das die Konsequenz aus dem Auftreten in Calbe? Oder keine Lust. Grade beim ersten Speil wär ich doch mitgefahren.
btw Sehr schade, dass offenkundig in Stassfurt keine große Stimmung zu sein scheint laut deiner Aussage.
Ok, wir wollen nicht untertreiben. 2 Inferno SBK Mitglieder waren beim gestrigen Spiel, aber nur um sich das Spiel anzuschauen.Die anderen hatten die Schnaue voll.
-->"An die Adresse von " Inferno " gerichtet, bezog der Verein eindeutig Position und erklärte, dass diese Gruppierung nicht die wahren Fans des SSV 1861 sind."
Wenn man solche Sätze am gestrigen Freitag in der VS SBK liest, dann hätte ich auch keine Lust mehr.
Hattest du erwartet, dass es Stimmung in Stassfurt gibt?
Erstmal Gratulation nach SFT.
Musste aber auch an den sensationellen Auftaktsieg von Wernigerode vor 2 Jahren gg. damals noch hoch gehandelte Stendaler denken.
Was am Ende aus WR wurde, wissen wir alle noch ganz gut.
Mag den Stassfurtern ähnliches erspart bleiben. :smile:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SSV Fan Marco
Ok, wir wollen nicht untertreiben. 2 Inferno SBK Mitglieder waren beim gestrigen Spiel, aber nur um sich das Spiel anzuschauen.Die anderen hatten die Schnaue voll.
-->"An die Adresse von " Inferno " gerichtet, bezog der Verein eindeutig Position und erklärte, dass diese Gruppierung nicht die wahren Fans des SSV 1861 sind."
Wenn man solche Sätze am gestrigen Freitag in der VS SBK liest, dann hätte ich auch keine Lust mehr.
Hattest du erwartet, dass es Stimmung in Stassfurt gibt?
Hmm also etwas mehr Taktgefühl hätte euer Verein da schon an den Tag legen können. Ich würde mal eher versuchen einen Dialog zu führen. Klar manche kann man nur auf diese Art behandeln. Aber im Großen und Ganzen machte eure Truppe in SGH letzte Saison auf mich einen positiven Eindruck.
Es ist schon jammerschade, dass eine solche Fangruppe dann immer gleich im Keim erstickt wird, die Leute sollten doch froh sein, wenn mal etwas Stimmung in die Verbandsliga kommt.
Zu Staßfurt, erwartet hatte ich die Stimmung nicht, aber es insgeheim erhofft. Naja bleibt mal abzuwarten, was Hettstedt aufzubieten hat an Fans. ...
Sonnabend | 19.08.06
Braunsbedra - 1. FC Lok Stendal - : - ( 0:1 )
Grün-Weiß Wolfen - VfL Halle 96 - : - ( 0:0 )
FSV Hettstedt - Naumburger SV - : - ( 1:0 )
GW Piesteritz - Hallescher FC II - : - ( 1:0 )
ist doch alles sehr hübsch
Lok gewinnt 2:0 in Bedra. Das sieht doch nice aus.
Braunsbedra - 1. FC Lok Stendal 0:2 ( 0:1 )
Grün-Weiß Wolfen - VfL Halle 96 3:0 ( 0:0 )
FSV Hettstedt - Naumburger SV 2:0 ( 1:0 )
GW Piesteritz - Hallescher FC II 1:2 ( 1:0 )
FC GW Wolfen - Vfl Halle 3 : 0 (0 : 0)
Die 1. HZ konnte man aus Wolfener Sicht vergessen. Halle hatte zwei dicke Chancen und war über weite Strecken sogar spielbestimmend. Erst gegen Ende der HZ bekam Wolfen den Gegner besser in Griff.
Herr Schaller muss in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. Wolfen spielte jetzt engagierter und erarbeitete sich erste klarere Möglichkeiten. Als Sponer energisch in den Strafraum eindrang und zu Fall kam gab es Strafstoß. Ich würde mal vorsichtig sagen: Diskussionswürdig.
Hagen Bernard verwandelte sicher. Wolfen setzte weiter nach und Sponer nutzte eine Schlafeinlage der Gäste und überwand Halles Torwart mit einem schlitzohrigem Heber.
Halle bäumte sich noch einmal auf und so ergaben sich für Wolfen zwangsläufig noch einige Chancen. Kurz vor Ende machte dann Bebber nach klasse Vorarbeit Mieths den Sack zu.
Aufgrund der Steigerung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg.
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber ich muß dir leider ein wenig wiedersprechen. Sicherlich konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht überzeugen aber Halle war beim besten Willen nicht spielbestimmend und hatte auch keine zwei dicken Chancen. Der Elfer war von meiner Position aus ne ganz klare Sache...
Aufgrund der zweiten HZ hochverdienter Sieg der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen.
ZitatAlles anzeigen4€ Eintritt fürs Theater
Grün Weiß Piesteritz gegen Halle II 1:2 (1:0)
Der Anfang der Partie war von viel Gestochere geprägt und so kam nicht viel beisammen.
In der 19 Minuten gings dann allerdings los, schöner langer Ball über die Abwehr hinweg und Piesteritz markiert das überraschende 1:0. Halle danach deutlich überlegen. 3 100% hätten Halle bereits in Halbzeit 1 zum Sieger machen müssen. Piesteritz hatte auch noch 2 sehr gute Möglichkeiten.
Halbzeit 2 war dann für Halle II einfach nur noch peinlich. Es wurde sich hingelegt, geschrien und gefoult wies böse. Überraschender Weise schien ein roter Hallenser auf dem Boden eine Art Schlüsselreiz für den Schiri gewesen sein, so dass er gleich pfiff, wenn ein roter unten lag.
Das 1:1 in der 48. Minute war mehr als verdient. Piesteritz schwamm danach ca. 10 total in der Abwehr, doch Halle konnte keinen Nutzen daraus ziehen…
Absoluter Höhepunkt der Partie war die Nummer 7, diese ********* ********* schmeisst sich erst 30 Meter vor dem Tor hin und schreit rum wies böse, als der Schiri dann nicht pfiff, konnte er plötzlich wieder laufen und machte das Tor. Ein ganz großes Unding was die Hallenser da die ganze Zeit abgelassen haben. Anstatt Fußball zu sehen, kam ich mir vor wie im Theater. Das man sowas in Liga 1 und 2 macht, kommt mir noch in den Sinn aber doch nicht in der Verbandsliga, einfach unglaublich.
Nach dem 1:2 machte Piesteritz dann höllisch Druck, konnte aber nichts mehr daraus machen.
Sinnbildlich für das Spiel und gerade auch für das Spiel des Schiris war ein eindeutiger Elfer für Piesteritz, der ihnen in der 90. Minute nicht gegeben wurde.
In der ca. 91. Minute bekam Piesteritz noch einen Freistoß ca. 20 Meter direkt vor dem Tor zugesprochen, doch Wiesegart konnte nichts mehr daraus machen.
Das Fazit des Spiels hat Grün Weiß Präsident schön zusammengefaßt, wenn die weiter so machen, dann pfeifen sie Halle II ganz klar in Liga 4.
Ich hab ja nun auch schon einige Spiele gesehen, aber was da abgeliefert wurde, war einfach nur lächerlich. Die Aussage von Wellington „Leck mich doch am Arsch“ ist auch wirklich sehr schön umschrieben wie diese Schauspieleinlagen.
Interessant auch, dass ich noch nie so eine aggressive Stimmung bei den Piesteritzer Fans ausmachen konnte. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch gerne noch mit der Hallenser 7 unterhalten hätte
l
Glückwunsch nach Stendal, hat mich wirklich für euch gefreut!
ZitatOriginal von baertchen
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber ich muß dir leider ein wenig wiedersprechen. Sicherlich konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht überzeugen aber Halle war beim besten Willen nicht spielbestimmend und hatte auch keine zwei dicken Chancen. Der Elfer war von meiner Position aus ne ganz klare Sache...
Aufgrund der zweiten HZ hochverdienter Sieg der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen.
Die Hereingabe von Penev, die in der Mitte von einem Hallenser direkt abgenommen wurde und nur knapp übers Tor ging und der Grosche- Freistoß, bei dem Tuchel sich ganz schön strecken musste würde ich schon als dicke Chancen ansehen.
Beim Elfer gebe ich zu, dass ich etwas weit weg stand aber alle Grün- Weiss- Fans um mich herum waren nicht ganz sicher. Ich fand das Foul an Sponer in der 1. HZ eindeutiger. Ich hoffe RBW hat die Szene drauf.
Super Sache das wir gleich zum Auftakt 3.Punkte einfahren konnten. Ich hoffe es folgt heut Abend noch ein Spielbericht von den Bedrafahrern...
Tore haben geschossen
1:0 Köhn
2:0 Reichert
Schreibt mal bitte einer der in Braunsbedra war wer die Torschützen für Lok waren und wieviel Lok Fans dawaren :biggrin:
Für mich waren die Siege von Hettstedt und Stendal nach diversen Turbolenzen doch eher Überraschungen....nicht schlecht!
Und deswegen: :gut: Glückwunsch an LOK!
Na das war doch ein guter Start in die Saison für unsere LOK
Kleiner Spielbericht wäre nicht schlecht
Weiß bis jetzt nur, das ca 30 LOKis vor Ort waren.
SV Braunsbedra - !.FC Lok Stendal 0:2
0:1 Köhn(11.); 0:2 Reichert(81.)
Z:179; ca 25 Stendaler
Aufstellung: Boy-Kiefel,Reichert,Köhn,Gassel,Himmstedt,Runge-Ceesay,Beer,Osterland(81.Jakobeit),Devyatov(78.Kohlmann)
in einer partie die sich 90.min zwischen den strafräumen abspielte dominierten beide abwherreihen.stendal spielte aus einer totale kontersituation, womit braunsbedra garnicht klar kam, weil sie das spiel machen mußten. in der 11.min dann das 0:1 nach einer ecke die freund und feind verpasste und köhn aus 13m von halb links nur noch einschieben mußte. nach einem weiteren konter mitte der ersten halbzeit sah osterland die gelbe karte nach dem er im 5er den torwart ansprang,ein abwehrspieler stieß ihn dann gleich um, wo es hätte rot geben müssen. in der35.min dann die einzigste halbe chance für bedra nach einem freistoß aus ca 25m den boy sicher hielt. in halbzeit zwei wurden unsere konnter immer wieder abgefangen doch bedra schlug kein kapital daraus. alles was nur in richtung tor kam fing unsere abwehr ab, kam mal was durch fischte boy es sicher runter. die entscheidung in der 81.min jakobeit wurde gerade eingewechselt und bekommt den ball am mittelkreis und läuft richtung bedrator, zieht 2mann auf sich und reichert ist rechts mutterseelen allein,pass auf reichert der läuft noch 10m und vollendet eiskalt ins lange eck. die partie war entschieden bedra konnte nicht mehr und lok war zufrieden. negativ wieder rassisrische äußerungen der opis aus bedrs gegen kemo ( auch bedra hat ein dunkelhäutigen).
mein Fazit:- endlich mal wieder sauber ein konter abgeschlossen
- 11 Freunde müßt ihr sein( waren sie heut;jeder hat für jeden gekämpft und ist gelaufen)
Ziemlich geiler Auftakt für uns! Einen riesen Dank an die Jungs! Besonders freut mich, dass mein guter Kummpel Köhni ne Bude gemacht hat!
Kann mir jemand mal den Spielplan, bzw. neue Informationen texten?! Bin im Moment ohne Computer in Celle beim Malochen und komm nur ganz spärlich an Infos!
Gruß an alle Lokisten und an die Hettstedter!
hab noch vergessen 70.min freistoß osterland tor durch beer aber abseits, einige munkelten von fehlentscheidung, kann nichts sagen dazu da ich ungünstig gesessen habe.
Danke Eintrachter...hoffe hast dein Auto heut voll bekommen.
Habe schon fast damit gerechnet, das LOK aus der Defensive kommt und auf Konter lauert.
3 Punkte für den Klassenerhalt.
Wenn Berg und Reinecke gegen Pieseteritz wieder dabei sind kann man vielleicht auch da was reißen.