1. Spieltag der VL !!!

• Zitat

Original von FCMatze

Ich hoffe die Verantwortlichen lernen endlich mal zählen und geben korrekte Zahlen an die Presse weiter :!: :!:

Korrekte Zahlen gibt keiner an, aber recht haste man kann zumindest annähernde Zuschauerzahlen angeben.

• Zitat

Original von Parloschi

Korrekte Zahlen gibt keiner an, aber recht haste man kann zumindest annähernde Zuschauerzahlen angeben.

Gut das mag stimmen. Aber es ist doch grade bei den Spielen der Preußen die Diskrepanz zwischen den gemeldeten und tatsächlichen Zahlen äußerst groß.
    Ich hatte mit meinen 250 noch echt niedrig geschätzt und wenn dann der Presse nur 125 Z. gemeldet werden kommt man sich echt verarsc.. vor.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Aber das war doch letzte Saison nicht anders bei den Preussen... Zumal es auch wirklich auffällt z.B wurden 35 Zuschauer gemeldet und 150.waren da...Und das sieht glaub ich jeder Blinde wie 35 Zus. aussehen und 150 Zus. Und soviel Dauerkarten hat Preussen wohl nicht abgesetzt oder?

• Zitat

Original von Parloschi
    Und soviel Dauerkarten hat Preussen wohl nicht abgesetzt oder?

:lach: Wohl kaum, weiss garnicht ob's da sowas überhaupt gibt... ?(
    Aber die Sache bei den Preussen war bisher schon zweifelhaft, das gibt ein schlechtes Bild nach außen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Aber das war doch letzte Saison nicht anders bei den Preussen... Zumal es auch wirklich auffällt z.B wurden 35 Zuschauer gemeldet und 150.waren da...Und das sieht glaub ich jeder Blinde wie 35 Zus. aussehen und 150 Zus. Und soviel Dauerkarten hat Preussen wohl nicht abgesetzt oder?

Das schon, aber es gab Veränderungen :!:
    Letzte Saison kamen die Vereinsmitglieder für lau rein :!: 8O und da viele Vereinsmitglieder bei den Spielen anwesend (genau wie viele Schieris)sind und nur die zahlenden Zuschauer angegeben wurden war das Mißverhältnis so groß.
    Seit dieser Saison zahlen die Vereinsmitglieder 1 Euro Eintritt und müßten somit auch als zahlende Zuschauer mitgerechnet werden.
    Aber scheinbar haut dies noch nicht so ganz hin. Ich hab das mal etwas beobachtet. Es kamen einige ohne Karte o. Ausweis zu zeigen rein.
    Ob es DK gibt weiß ich auch nicht. Aber Börde müßte welche haben :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Das haben nicht nur wir geadcht, sondern noch 20 Andere hier im Forum. Aber ich sage mal so: ich habe auf ein 2:1 für uns getippt, aber wäre von Anfang an mit einem Punkt zufrieden gewesen, was auch letztendlich verdient gewesen wäre oder meinste nicht?

ja schon aber Thomas hat hinten gut gehalten ein bisschen glück war auch dabei! mit nem 2:2 hätten wir uns auch nicht beschweren können aber so is auch gut! :ja: