Bezirkspokal Dresden Saison 06/07

  • Nachdem die Oppacher sportlich am Dresdner Stadtligisten Rotation gescheitert waren und sich dann aber dank des unsäglichen Sportgerichtes eine Runde weiter gemogelt haben, schied man völlig zu recht wieder bei einem unterklassigem Dresdner Gegner aus. Aus einer mir namentlich bekannten Quelle werden die Oppacher wieder Protest einlegen. Dafür sollte es folgende Gründe geben:


    1. der zu weite Anfahrtsweg
    2. das schlechte Wetter
    3. der nasse Rasen
    4. die kleinen Kabinen
    5. die vielen Zuschauer
    6. zu wenig Bier
    7. zu kleine Bratwürste am Imbiss
    8. als Pausengtränk gabs kein Oppacher Wasser
    oder noch besser ...
    vielleicht hat Weixdorf ja einen Spieler aus den Alten Herren eingesetzt. Das geht bestimmt auch nicht. Und der 10er hat eine Woche vorher in der 3.Herren gespielt und hat dort ne gelb-rote Karte bekommen. Euch fällt schon was ein ....[zitat Peppo Peppone junior]

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Nachdem die Oppacher sportlich am Dresdner Stadtligisten Rotation gescheitert waren und sich dann aber dank des unsäglichen Sportgerichtes eine Runde weiter gemogelt haben, schied man völlig zu recht wieder bei einem unterklassigem Dresdner Gegner aus. Aus einer mir namentlich bekannten Quelle werden die Oppacher wieder Protest einlegen. Dafür sollte es folgende Gründe geben:


    1. der zu weite Anfahrtsweg
    2. das schlechte Wetter
    3. der nasse Rasen
    4. die kleinen Kabinen
    5. die vielen Zuschauer
    6. zu wenig Bier
    7. zu kleine Bratwürste am Imbiss :!: :!: :!:
    8. als Pausengtränk gabs kein Oppacher Wasser


    vielleicht hat Weixdorf ja einen Spieler aus den Alten Herren eingesetzt. Das geht bestimmt auch nicht. Und der 10er hat eine Woche vorher in der 3.Herren gespielt und hat dort ne gelb-rote Karte bekommen. Euch fällt schon was ein ....[
    Ich wäre für einen 9. Punkt - und zwar das du ne totale Macke hast... Wenn ich den Text von Dir lese. Es war so und es hätte jede Mannschaft so reagiert !!!!! pasta. :!: :!: :!: aber zu kleine Bratwürste das geht wirklich nicht...

  • @ Peppo


    Du versuchst aber auch mit aller Macht für die Oppacher ein neues Feindbild aufzubauen. :sauer:
    Ich wünsche mir nun sehnlichst,daß wir in der nächsten Pokalrunde noch mal zu Euch dürfen........ :aerger:

  • Zitat

    Original von Stuju
    @ Peppo


    Du versuchst aber auch mit aller Macht für die Oppacher ein neues Feindbild aufzubauen. :sauer:
    Ich wünsche mir nun sehnlichst,daß wir in der nächsten Pokalrunde noch mal zu Euch dürfen........ :aerger:


    wenn man die Texte von peppo melone so liest, wäre das echt wünschenswert :ja:

  • Zitat

    Original von xilef


    wenn man die Texte von peppo melone so liest, wäre das echt wünschenswert :ja:


    Naja, vergesst mal nicht, dass der nicht die Meinung von Rotation Dresden widerspiegelt, sondern eine Einzelmeinung. Die große Mehrheit der Rotationer (unsere Lokalrivalität hin oder her) besteht aus fairen und von uns sehr geschätzten Sportsmännern. :ja:

  • Zitat

    Original von weixe
    FINALEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :biggrin: :freude:


    Ich muss aber sagen das die Oppacher faire Verlierer waren...!


    Wieso auch nicht, nur weil wir unfähig waren könnt ihr doch nichts dafür! Ich wünsche euch sogar den Pokalsieg und natürlich den Aufstieg, dann dürfen wir bald wieder kommen! Was mich allerdings gewundert hat das die Heidenauer sich so über euren Sieg gefreut haben, haben die etwa schlechte Erinnerungen???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster


    Wieso auch nicht, nur weil wir unfähig waren könnt ihr doch nichts dafür! Ich wünsche euch sogar den Pokalsieg und natürlich den Aufstieg, dann dürfen wir bald wieder kommen! Was mich allerdings gewundert hat das die Heidenauer sich so über euren Sieg gefreut haben, haben die etwa schlechte Erinnerungen???


    wollte damit nur ausdrücken das ich die bemerkung einiger sportfreunde hier im forum daneben finde.


    sicher war das viertelfinale unglücklich ausgegangen, aber ihr habt nur euer recht durchgesetzt. sportlich gesehen ist das sicher ärgerlich gewesen aber der fehler liegt eindeutig beim verband und nicht beim fsv...!

  • Zitat

    Original von weixe
    wollte damit nur ausdrücken das ich die bemerkung einiger sportfreunde hier im forum daneben finde.


    sicher war das viertelfinale unglücklich ausgegangen, aber ihr habt nur euer recht durchgesetzt. sportlich gesehen ist das sicher ärgerlich gewesen aber der fehler liegt eindeutig beim verband und nicht beim fsv...!


    Richtig, wurde ja auch lang genug diskutiert. Allerdings denke ich, dass die Oppacher mit kleinen ironischen Seitenhieben, so lange sie im Rahmen bleiben, ganz gut klarkommen.


    So, ich freu mich schon aufs Finale. :ja:

  • Zitat

    Original von GameDestroyer


    Richtig, wurde ja auch lang genug diskutiert. Allerdings denke ich, dass die Oppacher mit kleinen ironischen Seitenhieben, so lange sie im Rahmen bleiben, ganz gut klarkommen.


    So, ich freu mich schon aufs Finale. :ja:


    und wir freuen uns... =) :freude: :lol:

  • Das Finale steht an. Bin sehr gespannt ob die Heidenauer noch mal aus ihrer Lethargie erwachen. Da kam ja zuletzt nicht mehr viel. Wie immer wenn es nicht den eigenen Verein betrifft, bin ich natürlich für den Außenseiter.


    Mein Tipp:


    Heidenauer SV - SG Weixdorf 1:3