Bezirkspokal Dresden Saison 06/07

• :evil: Es ist nicht gerade die feine Art, wenn es irgendwelche Leute gibt, die mit solchen Meldugen Aufregung bei allen Beteiligten spielen. Für beide Vereine ist das Urteil eine wichtige Sache und deswegen war das ein schlechter Scherz. Ich denke nicht, dass mit dem Urteil die Woche noch zu rechnen ist. Das Sportgericht kann den Spielberichtsbogen ja frühstens am Wochenende vom Staffelleiter bekommen haben. Jetzt muss es sich erstmal mit dem Dresdner Stadtverband in Verbindung setzen. Da die nächste Runde ja erst im März ist wird das ganze bestimmt noch eine Weile dauern.

• Ah, mein kleiner Freund Marco Polo ist auf seiner Weltumseglung jetzt auch in diesem Forum angekommen, schön dich zu sehen.

Freue mich jedenfalls als treuer Rotationsfan schon auf das Halbfinale (hoffentlich gegen den DSC, damit die altehrwürdigen Verhältnisse wieder gerade gerückt werden).

Peppo

Werner Hansch:

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Peppo Peppone
    Ah, mein kleiner Freund Marco Polo ist auf seiner Weltumseglung jetzt auch in diesem Forum angekommen, schön dich zu sehen.

Freue mich jedenfalls als treuer Rotationsfan schon auf das Halbfinale (hoffentlich gegen den DSC, damit die altehrwürdigen Verhältnisse wieder gerade gerückt werden).

Peppo

Abwarten

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• so, werd mich auch mal wieder zu wort melden.
    also für mich (und ich denke auch für viele andere :wink:) ist die sache immer noch klar! in der spielordnung gibt es mehrere "teile" bzw. "abschnitte".
    beim bezirkspokal greift abschnitt eins, und zwar NUR der. dieser kann nicht durch die anderen ausser kraft gesetzt werden. glaubts mir :wink:

das also zum rechtlichen.

zum sportlichen: ja, rotation ist der sieger der herzen. aber es wird ihnen nicht viel nützen! es ist zum heulen wie hier auf die tränendrüse gedrückt wird. mensch leute, das ist bezirkspokal und kein kreispokal. da ist die luft und der ton halt etwas rauher. an diese luft sollte sich rotation mal langsam gewöhnen wenn man aufsteigen will. :ja: da kann man als rotation nicht erwarten dass die oppacher kommen und sagen: "ach leute, ihr ward besser, wir lassen euch in ruhe" wo gibts denn so etwas? dann brauchen wir keine spielordnung. wenn die paragraphen so gelten, dann muss man sie auch anwenden.

amen.

• Jesses Mariaaa :wall:

Warten wir doch ab, was die Herren Sportrichter entscheiden. Danach gibt es eh für beide Seiten den weiteren Rechtsweg, falls man mit dem Urteil nicht einverstanden ist.

Also, wie der große Weltumsegler Marco Polo schon sagte, abwarten und Bier trinken (oder war´s Tee???)

Werner Hansch:

• Wann soll denn die Entscheidung über das Pokalspiel fallen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• den fsv oppach hat das urteil heute per post erreicht.

die wertung des spiels wird vom sportgericht aufgehoben. das spiel wird mit 2:0 toren für den fsv oppach gewertet, der damit im halbfinale steht. die begründung ist eindeutig nachvollziehbar. rotation hat nun sieben tage zeit um in berufung zu gehen. bis dahin ist das urteil noch nicht rechtskräftig

• Wovon ihr ausgehen könnt. Wir trinken zwar gerne euer Wasser, aber uns das Wasser reichen könnt ihr schon lange nicht. :lol:

Werner Hansch:

• Glückwunsch an Oppach.!!! Alles andere wäre ja auch ein Skandal gewesen. Wenn jemand einen gesperrten Spieler einsetzt dann hat er halt Pech gehabt. Und ich glaub nicht das Ro. Dresden das erstemal Fußball spielt. Denn die Reglung gibt es ja nicht erst seit gestern.

• Auch für mich ein klares Ding für Oppach. so dumm kannst Du gar nicht sein, einen Rot gesperrten Spieler einzusetzen. Egal ob der in der Stadt Roit gesehen hat. Man stelle sich vor, einer bekommt aufgrund eines Rüden Foules ne Rote und darf dann auch noch im Pokal Tore schiessen.

Bei Rotation würde ich interne Konsequenzen ziehen. Die Mannschaft wurde von jemanden absolut schlecht beraten und hat sich um ihren lohn gebracht. Dumm gelaufen... Pokalaus!

• Damit hier auch mal wieder ein paar sachliche Themen dazu kommen, empfehle ich euch die Pressemitteilung des Anwalts von Rotation anzugucken. Vielleicht kann sich noch einer an den erinnern. Der hat vor einigen Jahren Reinhardtsgrimma in die Bezirksklasse geklagt, obwohl die damals vorm Sportgericht (auch Berufung) verloren hatten. So eindeutig, wie ihr viele meinen ist die Sache nicht. Der gibt seinen Namen für keine "Luftnummer" her.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ja: :ja:

Link zur Pressemitteilung:

http://www.tsv-rotation.de/abt…ell/pressemitteilung.html

• Ob das Uteil nach den Regularien richtig war kann ich schlecht beurteilen. Gerecht ist es aber auf jeden Fall.
    Berufung einzulegen ist euer Recht. Aber jetzt schon mit dem Landgericht zu drohen wenn dem nicht stattgegeben wird ist ziemlich unverschämt. Frag mal compurobbie. Der bastelt euch bestimmt noch einen lustigen Text zum Thema.