058 SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC Fußball 1:2 n.V.
059 TSV Rotation Dresden 1990 - FSV Oppach 1:2
060 Heidenauer SV - FC Lausitz Hoyerswerda 2:1
061 SG Weixdorf - Meißner Sportverein 2:1
Bezirkspokal Dresden Saison 06/07
-
-
Zitat
Original von eenergy
und dann am samstag pokal-hf-auslosung beim aufeinandertreffen
STIMMT WÄRE JA EIN PERFEKTER ANLASS....... Aber leider müssen wir Samstag die drei Punkte mitnehmen
-
Lausitz scheidet trotz großartigster Chancen aus dem Pokal aus. Es war wieder einmal das Unvermögen, die massigen Gelegenheiten in Tore umzumünzen, diesmal noch gepaart mit einer Hühnerhaufenabwehr. Heidenau hatte insgesamt nicht annähernd soviele Chance, war aber cleverer und stand sicher in der Abwehr. Die Keeper auf beiden Seiten waren sehr gut, verhinderten noch mehr Eier.
Offiziell gibt Heidenau 180 zahlende Zuschauer an, es werden aber sicher um die 350 Zuschauer da gewesen sein, darunter weit über 50 Lausitz-Fans.EDIT: Das Ergebnis hätt ich fast vergessen, Endstand: 3:2 (2:1).
-
SG Weixdorf - Meißner SV 08 2:0 (0:0)
Weixdorf verdient gewonnen und hätte in der ersten Hälfte schon 1:0 führen müssen. Tor jedoch wegen vermeindlicher Abseitsstellung nicht gegeben.
Zweite Hälfte dann MSV stärker und mit Chancen. Weixdorf jedoch immmer weiter mit gespielt und durch Kurzreuther(78´) in Führung gegeangen. 86. Foul an Petzold im Strafraum und Hägner macht das Ding zu.Zuschauer: 140
-
Oberseifersdorf : DSC Zzt 2:2 ,Verlängerung läuft
-
TSV Rotation Dresden - FSV Oppach 2:1 (0:0)
In der ersten Hälfte war Oppach besser, vergab zwei 100%ige. In Hälfte Zwei hatten die Gäste dann keine Lust mehr und Rotation schoss zwei schöne Tore. Kurz vor Schluss ein Elfer von Oppach zum Endstand. Rotation gewinnt völlig verdient.
Insgesamt war das Spiel nicht so der Kracher.
Angesagt wurden 288 Zuschauer, war aber bisschen übertrieben fand ich. Hätte auf 200 geschätzt, ca. 20 Gäste.hier paar Fotos zum Spiel.
-
Endstand
Oberseifersdorf : DSC
2 : 4 nV. -
-
man man, wieder 2 überraschungen und in jedem fall kurze wege im halbfinale! hätte ich so auch nicht erwarte...
-
schade schade!
wäre zu schön gewesen!
aber jetzt kann man sich voll und ganz der saison in der staffel widmen!
....um noch mehr abstand zu den verfolgern aufzubauen!bebop
-
zwecks heidenau-hoyerswerda hat ja compurbbie schon einiges geschrieben.bin gespannt wie es die gute ilse aus heidenauer sicht sieht.ilse wird bestimmt ihren jungs noch kaffee und kuchen machen und die trikots waschen.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1218.gif]
-
Also für mich war Heidenau die bessere Mannschaft,und wer seine Chancen nicht macht wird bestraft.
-
Pemme: Genau meine Worte! Effizienz und Cleverness. Das fehlt uns, aber kein Wunder, unser Team ist im Schnitt 22-23 Jahre alt.
-
Wann wird ausgelost?
SG Weixdorf, Dresdner SC, Rotation Dresden und Heidenau. Ein buntes und schön durch gemischtes Feld.
Wann und wo ist eigentlich das Finale?
-
Ist ja fast ne Dresdner Stadtmeisterschaft
-
Zitat
Original von NOFmanager
Wann wird ausgelost?SG Weixdorf, Dresdner SC, Rotation Dresden und Heidenau. Ein buntes und schön durch gemischtes Feld.
Wann und wo ist eigentlich das Finale?
Ich würde davon nur 3 Teams nennen
-
Glückwunsch an Heidenau zum 3:2 Sieg.
-
SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC 2:4 n.V. (0:1/2:2)
Zuschauer: so 250 würd ich sagen, davon 32 DSC'er
Absolut schwaches Spiel des DSC - anders gesagt, ein Grottenkick vom Feinsten!
Gespielt wurde auf dem Nebenplatz des Sportgeländes, schief und krumm der Platz, teilweise nichtmal mit Geländer ausgestattet, so musste der Linienrichter auch teilweise sich den Weg frei machen... :biggrin:
Dazu noch ne Volksfestatmosphäre, die SG Rotation sogar mit nem kleinen Fanblock inkl. Trommel und Gesang und mit "Willkommen Dresdner SC..." Transparent - der Sportplatz mit schwarz-weißen Luftballons geschmückt und zum Einlaufen noch zwei Säcke Balons auf dem Platz in den Himmel geschickt. Der DSC zieht anscheinend doch noch die Massen und ein ganzes Dorf macht nen Voksfest drauß! :cool:
Die 32 Gäste mit etwas Support, später aber nur noch mit wütenden Einlagen aufgrund des schlechten Kicks...
Naja, Halbfinale, nächste Woche fragt keiner mehr wie!
-
Wo spielt Oberseifersdorf eigentlich?
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wo spielt Oberseifersdorf eigentlich?Kreisliga Oberlausitz