Ist es möglich das die beiden Kreisligisten in der nächsten Runde aufeinandertreffen ? Oder haben beide Heimrecht ?
Bezirkspokal Dresden Saison 06/07
-
-
@M&M:Viertelfinale wird gelost aus einen Topf.
-
Zitat
Ab der Viertelfinalspiele erfolgt eine freie Auslosung. Die
Fußballkreispokalsieger erhalten weiter Heimvorteil.Quelle: Spielordnung des BFV Dresden §88
-
Zitat
Original von Astat
Quelle: Spielordnung des BFV Dresden §88
aber z.b. bk-teams nicht mehr den heimvorteil vor bl-teams, es sei denn sie sind kreispokalsieger???
-
Zitat
Original von eenergy
aber z.b. bk-teams nicht mehr den heimvorteil vor bl-teams, es sei denn sie sind kreispokalsieger???
Korrekt Kreispokalsieger haben immer Heimrecht!!!
-
und wann wird nun gelost?
-
******OFFIZIELLE MITTEILUNG******
Das Bezirkspokalviertelfinale wird am Samstag in der Halbzeitpause der Partie FSV Oppach gg. Stahl Freital ausgelost!!!!!
-
******OFFIZIELLES DANKE!!!******
-
Hammerlos für den FC Lausitz. HoyWoy muss im Pokal gegen den klaren Favoriten Heidenauer SV ran. Und das Ganze auch noch auswärts. Ein schlechteres Los war wohl wirklich nicht drin
-
Rotation Oberseifersdorf : DSC
-
Oberseifersdorf gg. Dresdener SC
Heidenauer SV gg. Lausitz Hoyerswerda
Weixdorf gg. Meißener SV
Rotation Dresden gg. FSV Oppach -
Na ob es da nicht wieder eine Überraschung in Oberseifersdorf gibt???
-
Hm, eigentlich könnte man doch die Spiele von Oppach und dem DSC drehen. Dann hat es Oppach nicht so weit und wir müssen auch nur um die Ecke. :biggrin:
Ansonsten ist das eigentlich ein Gegner den man schlagen muss, vor allem mit dem letzten Pokalleistungen (von der Liga reden wir lieber nicht).
Und bei Heidenau gegen Hoyerswerda verabschiedet sich ein weiterer Favorit aus dem Rennen.
-
Zitat
Original von Schnattl
Hm, eigentlich könnte man doch die Spiele von Oppach und dem DSC drehen. Dann hat es Oppach nicht so weit und wir müssen auch nur um die Ecke. :biggrin:Ansonsten ist das eigentlich ein Gegner den man schlagen muss, vor allem mit dem letzten Pokalleistungen (von der Liga reden wir lieber nicht).
Und bei Heidenau gegen Hoyerswerda verabschiedet sich ein weiterer Favorit aus dem Rennen.
ich glaub ich werd mir euer spiel mal ansehen, sind ja bloss 10 km :smile:
-
Zitat
Original von bonnain
ich glaub ich werd mir euer spiel mal ansehen, sind ja bloss 10 km :smile:
Wenn überhaupt,dann bin ich in Heidenau.
-
und warum schaut ihr euch nicht euer team an? *bisselverwirrtbin*
mit oberseifersdorf hat man aufjedenfall eines der wunschlose getroffen.
-
Zitat
Original von eenergy
und warum schaut ihr euch nicht euer team an? *bisselverwirrtbin*mit oberseifersdorf hat man aufjedenfall eines der wunschlose getroffen.
weil sie lieber den DSC bepöbeln fahren :wink:
-
In Heidenau könnt Ihr höchstens den FC Lausitz bepöbeln oder schadenfroh sein, wenn der BL-Tabellenführer vom BK-Team bezwungen wird.
-
Zitat
Original von compurobbie
In Heidenau könnt Ihr höchstens den FC Lausitz bepöbeln oder schadenfroh sein, wenn der BL-Tabellenführer vom BK-Team bezwungen wird.warum denn den fc lausitz bepöbeln?heidenau hat auch nicht so viele freunde[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1204.gif] und wird sie auch nicht bekommen.
-
Zitat
Original von compurobbie
In Heidenau könnt Ihr höchstens den FC Lausitz bepöbeln oder schadenfroh sein, wenn der BL-Tabellenführer vom BK-Team bezwungen wird.Also bin der Meinung, das es ein richtiges Kracherspiel ist, denke Hoywoy kommt weiter!!!