Empor-Punktspiele

  • Jungs erstmal Glückwunsch für die bis jetzt hervorragende Saisonleistung!


    Ist eigentlich noch mein alter Freund Breite bei euch im Tor... dachte schon sein Körper ist nicht mehr sein Kapital bei den Mengen an Hochprozentigem. Bestimmt hat er immernoch seine hässlige Torwarthose die ungewünschte Einblicke gewährt. Gruß an dich Matze aus dem weitentfernten Neukölln ... RaRaRa (nicht mehr Germania sondern...)


    Kannst deinen alternativen Hintern ruhig mal wieder auf dein Rennrad schwingen und uns mal besuchen! :knuddel:

  • Der ist definitiv noch da und auch noch sehr aktiv. Letzte Saison hatte er diese ominöse Hose noch!!! :wacko:


    Und das mit dem hochprozentigen, das ist immernoch das selbe. :bia:


    Ich kann es verstehen....... :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Aufstellung: T.Breitfeld - Reimer (67. Schilder), Kairies, Stritter - Eichmann, Damis, Th. Breitfeld, Gaschekowski (46. Rajemann) - Kraschutzki - Drabinski (58. Gärtner), Kling


    Tore: 1-0 (17.) Damis, 2-0 (48.) Drabinski (FE), 3-0 (50.) Eichmann, 4-0 (62.) Rajemann, 5-0 (75.) Rajemann



    Am Samstag setzte sich die Mannschaft von Empor sehr deutlich gegen einen Verfolger mit 5-0 durch. Damit nun wieder der Vierte Sieg in Folge für Empor. Nur in der ersten Halbzeit besaßen die Gäste noch die Mittel des Gegenhaltens. In der Zweiten Halbzeit überrollte Empor dann die Gäste durch den stark aufspielenden Rajemann, der in der 46. Minute eingewechselt wurde und zwei Treffer selber machte und einen vorbereitete.


    Nun geht es am Sonntag nach Kladow, wo man letztes Jahr nun unendschieden spielte, dank eines super Schiedsrichters.
    Also Empor macht es besser als letztes Jahr. :schal1:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Gratulation an die Schützlinge von Herrn Gehrman, das war schon ein guter Pokalfight gegen die drei Klassen höher spielenden Unioner. :schal1:


    Gegen diese Mannschaft 2-0 zu führen (beide Tore Gaschekowski) ist schon sehr stark einzuordnen. Schade, beim Stand von 2-1 hat Drabinski noch die riesen Chance zum erhöhen, alle Spieler und Torwart umkurvt, traf er aber leider nur der Pfosten aus spitzem Winkel. Beim Stand von 2-3 dann nochmal die Chance, wo man alleine auf den Torwart zu lief, aber leider nicht den konsequenten Abschluss suchte.


    Union, sicherlich nicht mit der ersten Mannschaft angetreten, aber trotzdem an den Rand der Niederlage geführt, das ist schon eine riesen Leistung von einer Mannschaft, die drei Ligen tiefer spielt. Ganz großer Sport Jungs, Respekt. :thumbup: :schal1:


    Für alle Interessierten, unter http://www.die-ligen.de nochmal zum anschauen.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Die Wochen der Wahrheit stehen auf dem Programm. :thumbsup:


    Zunächst jetzt am Sonntag beim TSV Rudow (3. der Staffel) :verweis: und die Woche darauf Samstag zuhause gegen Mariendorfer SV (2. der Staffel) :verweis:


    Am Sonntag, den 25.1.2007 beim TSV Rudow um 15 Uhr. :schal1:
    Rudow ist zuhause noch ungeschlagen :!: , in 6 Spielen gewann man 5 mal und spielte einmal unendschieden.
    Dort geht es mal wieder auf einen Kunstrasen, der sehr groß ist und als klarer Heimvorteil für Rudow gilt.
    Eine sehr schwere Aufgabe, die aber in der momentanen Verfassung auf jeden Fall lösbar ist, sicherlich würde zur Not auch ein Unendschieden reichen und den Gegner auf Distanz behalten.


    Am Samstag, den 01.12.2007 geht es dann zuhause gegen den Mariendorfer SV um 14 Uhr. :schal1:
    MSV ist auswärts auch noch ungeschlagen :!: und hat von den 7 Spielen, 5 gewonnen und zwei unendschieden gespielt.
    Mit Sicherheit die schwerste Aufgabe allerding auf heimischen Geläuf. Das absolute Spitzenspiel der Staffel geht in die erste Runde. :thumbsup:


    Selbst bei negativster Gestalltung steht man danach zumindestens noch auf Platz 2 mit einem Punkt vor Rudow, der Zugzwang liegt deutlich woanders. :versteck:
    Aber gerade mit den schwierigen Aufgaben, wurde man in letzter Zeit doch des öffteren besser fertig. Von daher, auf gehts und kräftig Punkte sammeln, die Mannschaft freut sich bestimmt über zahlreiche Unterstützung. :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Aufstellung: M.Breitfeld – Kairies, Stritter, T.Breitfeld – Eichmann, Damis, Simon, Kraschutzki, Gaschekowski (76. Kiss) Rajemann, Nan-Danke (72. Kling)


    Tore: 0-1 Rajemann; 0-2 Nan-Danke; 1-2 Jacobs; 2-2 D.Moeckel; 2-3 Kling


    Am Sonntag kam es an der Stubenrauchstr. zum Spitzenspiel Dritter gegen Erster. Allerdings war davon in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Empor stand sehr tief und gefestigt und Konterte ein um das andere Mal die Rudower aus. Auf dem sehr nassen Geläuf, versprangen die Bälle aber auch das eine oder andere Mal, sodass es einem Spitzenspiel nicht gerecht wurde. Unter den zahlreichen Augen der MSV-Spieler, verriet man so nicht zu viel von seinen Stärken.
    Ausser der Führung durch Rajemann in der 22. Minute, wo man mustergültig die Abseitsfalle aushebelte, passierte im ersten Durchgang nicht viel.
    Nach der Halbzeit dann anfangs ein ähnliches Bild, wo Rudow nun aber verstärkt Druck versuchte aus zu üben. Als dann ein Fehler im Aufbauspiel von Rudow in der 59. Minute eiskalt mit dem 0 – 2 durch Nan-Danke bestrafft wurde, dachte man das die Messen gesungen wären. Aber nichts da, nur eine Minute später der Anschlusstreffer nachdem der gefährliche Freistoss noch vom Torwart gehalten wurde, der Abstauber aber verwandelt wurde. Fortan, war Empor in der Defensive nicht mehr sicher und Rudow wurde stärker. Als dann eine strittige Situation in der 70. Minute durch Gaschekowski zum Elfmeter für Rudow führt, kam es zum Ausgleich, allerding erst im Nachschuss, nachdem Keeper Breitfeld hielt.
    Nunmehr wieder eine offene Partie, mit einem Übergewicht für Rudow. Einer der wenigen Konter für Empor führte zum Siegtreffer durch Kling. In der 80. Minute wurde Rajemann frei gespielt auf rechts und seine Flanke war zwar scharf, kam aber auch direkt auf den Torwart, dieser konnte aber die Eingabe nicht festhalten, sodass Kling als Joker abstaubte.
    Alles in allem ein bischen Glücklich, aber wer fragt demnächst noch danach. Fakt ist, man hat 10 Punkte vor dem dritten Platz und somit ein beruhigendes Polster.
    Jetzt am Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel daheim, gegen den MSV. Dieser hatte ja spielfrei und konnte sich das Spiel anschauen.


    Die Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sicherlich freuen. :schal1: :schal1: :schal1:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Aufstellung: M. Breitfeld - Kairies (9. Reimer), Stritter, T. Breitfeld - Eichmann, Damis, Simon, Gaschekowski - Kraschutzki - Rajemann (90. Grohmann), Nan-Danke (36. Kling)


    Tore: 1-0 (54.) Kraschutzki (FE), 2-0 (72.) Kraschutzki (FE)



    Empor marschiert weiter und sichert sich im direkten Duell nicht nur drei wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg, sondern auch gleich die Herbstmeisterschaft der Staffel 2.


    In einem kampfbetonten Spiel gaben zwei Elfmeter die Entscheidung. Jeweils von Kraschutzki verwandelt. Neutralisierten sich beide Mannschaften noch in der ersten Halbzeit, mit kleinen Feldvorteil für Mariendorf, wurde Empor in der zweiten Hälfte stärker und erarbeitete sich so die zwei Elfmeter.


    In der 36. Minute wurde dann der Spieler Nan-Danke sehr rüde von den Beinen geholt und ist mit Verdacht auf Wadenbeinbruch ins Krankenhaus geliefert worden. Auf dem Wege gute Besserung!!!


    In der 89. Minute dann noch die Dezimierung des Mariendorfer SV, um gleich zwei Spieler, der eine mit Rot für Tätlichkeit und der andere mit Gelb-Rot für Meckern.


    Alles in allem eine sehr reife Leistung der Mannschaft. Nach dem eher schwächeren Spiel in Rudow nun eine starke Leistung daheim gegen Mariendorfer SV. Die goldenen 6 Punkte und eine 8 Punkte Führung vor dem Zweitplatzierten (hat aber ein Spiel weniger) sind der Lohn.


    Nunmehr geht es zum Abschluss der Hinserie zu TeBeII, dem viertplatzierten der Liga. :schal1: :schal1: :schal1:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • glückwunsch zur fast perfekten hinrunde...


    ja, auch von meiner seite aus, hatte vor der saison in der fuwo erzählt, das ich euch für den schärfsten kontrahenten halte, ist damit nun eingetroffen, also, schöne weihnachtszeit und bis zum rückspiel......Pago!!

  • Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Hallentitel!!! :schal1: :schal1: :schal1:


    Und ein zweites Mal die Freunde aus Mariendorf in einer wichtigen Partie in die Schranken gewiesen. :stumm:


    Nunmehr wieder auf die Rückrunde vorbereiten und schön fleißig trainieren. Am Angebot des Trainings wird es ja wohl nicht fehlen. Dem Trainer sei Dank!!! :happy:


    Am 10. Februar 2008 beginnt ja dann schon die Rückrunde bei Hürriyet-Burgund.


    Also schön fleißig sein und nicht verletzen!!! :schal1:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • heute gegen abc 2-1 verloren. wobei ihr damit noch gut bedient wart.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • zweite halbzeit müssen wir wenigstens 3 dinger machen. ja bei uns hat auch die halbe mannschaft gefehlt. aber das ist nun mal das los der vorbereitung.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Junge, junge die Vorbereitung läuft ja Ergebnisstechnisch nicht so überragend.
    Aber gut, die Gegner spielen auch alle eine Liga höher.


    Es freut mich, das Herr Simon wieder voll in Fahrt kommt.


    Wie sieht das weitere Programm aus, bis zum Rückrundenstart.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!