Empor-Punktspiele

  • Empor startet durchwachsen in die neue Landesliga-Saison!!!


    Grün-Weiss Neukölln - SV Empor 1 - 3 (1 - 2)


    Tore: 0-1 (15.) Simon, 0-2 (38.) Kraschutzki, 1-2 (39.) Olbrich, 1-3 (75.) Brutschin


    FuWo-Bericht:
    Empor hatte die reifere Spielanlage. Die klar überlegende Gäste-Elf machte sich das Leben allerdings selbst unnötig schwer. Todorovics Lattenkopfball (3.) und Brutschins Pfostfreistoß (52.) waren nur zwei von zahlreichen ausgelassenen Großchanchen. Als Riedel für Grün-Weiss völlig freistehend neben das Tor köpfte, lag der Ausgleich im Bereich des Möglichen (43.)."Wir sind mit einem Auswärtssieg gut aus den Startlöchern gekommen", sagte Empor-Trainer Gehrmann. "Mehr nicht." :rofl: :rofl: :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Sicherlich könnte man darauf hin und wieder verzichten!! Aber ich denke wir sollten uns glücklich schätzen eine solche Zeitung zu haben!!!
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Den andere Bundesländer beneiden uns dafür!!!


    Und ehlich gesagt, ich freue mich Montags auf die FuWo, da beginnt die Arbeitswoche gleich ganz entspannter!!! =)


    Und das es nunmal verschiedene Ansichten gibt und nicht immer die Meinung eines einzigen getroffen wird ist auch klar, das zeigt auch dieses Forum hier!!! :lach:


    Aber da es viele Spieler gibt, die sich die FuWo nicht kaufen, können Sie so wenigsten nachlesen, was über diese Mannschaft so drin steht!!!
    :rofl: :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • 3:2 gewonnen gg Stern 1900.
    War ziemlich glücklich, Siegtor fiel in der Nachspielzeit, und dem ging auch ein nicht geahndetes Foul voraus.
    Insgesamt ausgeglichenes Spiel, Empor hatte Probleme in der linken Abwehr, und der Keeper sah auch nicht gut aus.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Das Spitzenspiel steht vor der Tür:


    Nordost - SV Empor Berlin!!!


    Na da wird man ja mal gespannt sein, was da so raus kommt!!! :ja:


    Der Favorit: Nordost
    Ist gut gestartet mit zwei Siegen und 6:1 Toren und scheint schon auf dem besten Wege zu sein!! Noch dazu ein Heimspiel!!


    Der Herrausforder:SV Empor
    Nicht optimal gestartet, nur ein Sieg und 5:4 Tore stehen zu buche. Noch dazu die mehr als unnötige Niederlage am Samstag, wo man bereits ein 2-0 Rückstand aufholte, um dann in der 92. Minute noch alles herzugeben.



    Warten wir es ab und sind gespannt, was wir am Wochenende zu sehen bekommen!!! :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Aspirant hin, Aspirant her!!!


    Wie sagt man so schön, Am Hintern sind die Gänse fett!!!! :rofl:


    Dann wird man doch sehen, wer am 30. Spieltag auf Platz 1 und Platz 2 steht. :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Der Fehlstart ist perfekt und man kann mit Sicherheit behaupten, das die 2-wöchige-Punktspielpause zur rechten Zeit kommt.


    Auch gestern gab es wiedermals keine Punkte für Empor.


    Man verlor 0-2 bei Nordost.


    Nach einem ordentlichen Beginn und einer druckvollen Phase mitte der ersten Halbzeit, bekam man wiedermals einen Gegentreffer zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt der 44. Spielminute. Bei der man nach einem eigenen Eckball in einen Konter lief, wo schlussendlich alle beteiligten sehr unglücklich aussahen. Geschockt davon, hatte Nordost kurz danach noch eine riesen Chance, die der Keeper aber vereitelte. Unmittelbar vor dem Pausepfiff hätte Empor aber den Ausgleich machen müssen, nach einer Eingabe verzog der Empor-Spieler frei vor dem Torhüter.


    Nach der Pause machte man weiter Druck und könnte auch behaupten mehr vom Spiel gehabt zu haben. Bis zum Starfraum kombinierte man relativ sicher, nur der Abschluss fehlte. Das durch die offensiven Bemühungen sich hin und wieder auch Möglichkeiten zum Kontern für Nordost ergaben, kann man sich vorstellen.
    So kam es wie es kommen musste, nach einem langen Ball und einem vorrangegangen Foulspiel kassierte man das Endergebnis in der 88. Minute.


    Fazit: Die Pause kommt genau zur richtigen Zeit. Spielerisch war zu sehen, das Empor noch ein gewichtiges Wort mitsprechen wird.


    Es bleibt weiter abzuwarten, aber momentan hält sich Empor in einer anderen Region der Tabelle auf und wird das Feld wohl vorerst von hinten aufrollen müssen. :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!


  • Ich frage mich, wenn Du hier schon so nett Berichte von Empor veröffentlichst, die mit der objektiven Vereinsbrille (8O ) rüberkommen, warum Du dann nicht wenigstens von "wir" sprichst oder mal nen Spielernamen schreibst, wenn der "Empor-Spieler" verschießt. Es ist offensichtlich, dass Du da spielst. Also oute Dich.


    Gruß,
    Hätte

  • Sicherlich ist der Beitrag sehr auf Empor bezogen, deswegen steht der Beitrag vieleicht auch unter dem Threat Empor-Punktspiele!!!


    Schon mal drüber nachgedacht??? :rofl:



    Ich wüsste auch nicht, warum ich meinen Namen bzw. Stellung zu Empor hier Preisgeben sollte!!


    Tust Du doch auch nicht!!!


    Schon mal drüber nachgedacht, warum jeder hier ein Synonym benutzt???


    Solltest Du aber eine andere Meinung zum Spiel haben, kannst Du Sie gern hier preis geben, anstatt destruktive Kritik zu üben. :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!