Empor-Punktspiele

• Zitat

Original von Goalie
    Kann mir mal einer sagen was bei Empor mit Kretzschmar und Breitfeld,den beiden Torhütern ist?
    Der dritte Keeper soll doch in jedem Spiel ein Bock drin haben.

Was war mit Thomi Breitfeld am Wochenende,verletzt?

Beide Breitfelds sind meines Wissens im Urlaub.

• würde gerne deiner aussage zustimmen, wenn du nicht vorher schon andere forumsmitglieder geoutet hättest!

nicht wahr, herr brehm?

• Ach mensch, meinen Rudowern Kollegen entgeht aber auch nichts, dabei haben sie doch NOCH nichts in dem Landesliga-Forum zu suchen!!! :rofl:

:lach: :lach: :lach:

Ich jemanden geoutet??? Kann mich nicht dran erinnern!!! =)

Na dann sollten doch jetzt alle unklarheiten bei Seite geschafft sein!!!

Und zu den Fragen:

Beide Breitfelds weilen auf einer Tour nach Portugal und kommen erst am Wochenende des 9. & 10.09. wieder.

Der Torwart Kretschmar war bisweilen noch nicht zu sehen auf dem Platz.
    Könnte aber passieren, das der schneller wieder da ist, als man denkt und zwar vieleicht schon diese Woche!!!! :!: :razz:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• ich gehe mal davon aus das der hyperaktive hajo gehrmann den jungs ein wenig feuer unter´m arsch machen wird!! bin der meinung, empor wird oben mitspielen.

• nordost verkauft sich recht ordentlich aber wie schon gesagt, es sind noch 27 spiele.....
    wir verschenken durch arroganz ja auch zuhause 2 punkte gegen spaki!!
    es werden sich einige noch umschauen wo sie mit sichergeglaubten punkten rechnen!!!

• Das ist doch das überwiegende Problem, das in dieser Staffel mit Stern, Nordost und Empor drei Mannschaften spielen, die auch eine Liga höher spielen könnten, ist klar. Der Weg dort hin ist das Problem, und gerade die vermeintlichen kleinen entscheiden dort viel.

Sei es nun Arroganz oder einfach Überheblichkeit, sind gerade diese Spiele die wichtigen. :ja:

Von daher, warten wir den weiteren Verlauf ab und hoffen auf eine spannende Saison!!! =)

• Zitat

Original von gs_beagle
    Das ist doch das überwiegende Problem, das in dieser Staffel mit Stern, Nordost und Empor drei Mannschaften spielen, die auch eine Liga höher spielen könnten, ist klar. Der Weg dort hin ist das Problem, und gerade die vermeintlichen kleinen entscheiden dort viel.

Sei es nun Arroganz oder einfach Überheblichkeit, sind gerade diese Spiele die wichtigen. :ja:

Von daher, warten wir den weiteren Verlauf ab und hoffen auf eine spannende Saison!!! =)

na da bin ich mal gespannt wie IHR, also empor :wink:, die saison abschneidet.
    bist ja schon ziemlich überzeugt davon das ihr locker ne liga höher spielen könnt :rofl:

• Locker ist wohl weit übertrieben, aber bei "nur" drei Absteigern aus der VL und nur einem garantierten Aufsteiger pro Staffel aus der LL würde ich das nichtabsteigen auch fast leichter einschätzen als das aufsteigen! Zwar wie so oft nur graue Theorie, aber nicht ganz abwwegig!

• Das wollte ich damit sagen. Wenigstens einer der das versteht.

Zum anderen ist es ja wohl immer schwerer aufzusteigen, als die Klasse zu halten. Und ich denke mal, das Mannschaften wie Nordost, Stern und Empor dieses Jahr auch in der Verbandsliga mithalten könnten.

:ja:

• Zitat

Original von langner
    Locker ist wohl weit übertrieben, aber bei "nur" drei Absteigern aus der VL und nur einem garantierten Aufsteiger pro Staffel aus der LL würde ich das nichtabsteigen auch fast leichter einschätzen als das aufsteigen! Zwar wie so oft nur graue Theorie, aber nicht ganz abwwegig!

hast recht seh ich auch so, da stimm ich dir glatt zu. will doch nur gs_beagle ein wenig anpiecken :biggrin:

• wir haben uns nachträglich auch schon geärgert, dass wir damals gegen spandau die relegation gewonnen haben. ein jahr später aufsteigen (bei drei aufsteigern pro staffel) wäre sicherlich auch möglich gewesen und dann würden diese saison unsere punkte aus der vergangenen spielzeit locker reichen...