wie, ich war das nicht, wirklich
SPARTA-Punktspiele
-
-
Zitat
Original von gs_beagle
@v.i.p.Sorry, das ist mir zu hoch!!! Da kann ich Dir nicht folgen. :nixweiss: :stupid:
:wall: Häääääää???
Laß mal mir auch. Der spielt auch nur weil wir Ihn dulden. Spitzname ist übrigens PÜPPI!
Sagt doch alles-oder?
Wir konzentrieren uns auf jedes Spiel und neben jeden ernst. Bei ABC gibts auch nur 3 Punkte. Ist halt ein Hilight.
Viel Erfolg für Empi. -
Sparta - Gatow 3:2
Das ist an sich wohl ein gutes Ergebnis. Jedoch lieferte der Spielverlauf mächtig Grund zum Feiern. Nachdem man schon 0:2 hinten lag und so manche Band sich um Schadensbegrenzung gekümmert hätte, haben die Jungs von Sparta das Ding noch gedreht. Gratulation! Ich hoffe mal nur, dass es nicht der Rock von"Püppi" war, der Sparta im Spiel den notwendigen Auftrieb verlieh. :wink:
Soweit ich das beurteilen kann, war das Spiel bei diesem "Mist-Wetter" auf Spartaseite in der ersten Hälfte mit zu vielen individuellen Fehlern gespickt und es schien, als waren die Jungs nicht so richtig auf dem Platz. Die Zweikämpfe wurden nicht so recht angenommen und es war zunächst nicht die Leidenschaft auf dem Platz zu sehen, die sonst die Luft zum Kinstern bringt. Außerdem brachten einzelne Spieler von Gatow das Defensivverhalten der Spartaner etwas durcheinander.
Nach der Pause präsentierte sich Lichtenberg insgesamt, auch wenn kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 fällt, wesentlich wacher, agiler, aggressiver und vor allem konzentierter. Wahrscheinlich ist den Jungs klar geworden, dass vor dem viel diskutiertem Spiel gegen ABC da noch Gatow draußen wartet und erstmal ordentlich bespielt werden will. Insofern gelang Sparta durch zwei Treffer von Morlang der Ausgleich.
Spartas Trainer nahm im weiteren Verlauf noch ein, zwei Umstellungen vor, was dem Spartaspiel noch mehr Sicherheit gab und letztlich zum Sieg führte. Der hereingenommen M. Creydt nutzte in der Nachspielzeit (endlich) die Witterung zu einem ziemlich harten Schuss, den der Kieper von Gatow nicht festhalten konnte, worauf Goncarenko die Bude im Nachgang machte.
Die Truppe von Sparta hat echte Moral bewiesen und die drei Punkte schließlich verdienter Maßen zu Hause behalten. -
also ich war auch bei dem spiel da auch wenn mir das wetter nicht passte.
finde eigentlich das sparta auch in der ersten hälfte da war haben auch gut gespielt und hatten auch ihre chanchen durch morlang, köhn und koch.
gatow kommt einmal gefährlich vors tor und macht das ging der stand ja auch völlig frei. den hatte gatow noch den ein oder anderen konter in hälfte 1 aber auch nix zwingendes. ja die zweikämpfe haben sie erst so richtig in der 2 hälfte angenommen und gewonnen. aber bei diesem wetter an sehr gutes landesliga spiel wie ich finde. -
Hast schon recht zorro. In der ersten HZ wurden teilweise die Zweikämpfe nicht mit der sonst so herrausragenden Agressivität geführt. Zudem war der extreme Gegenwind in der 1.HZ hinderlich für unser Offensivspiel. Nach dem 2zu0 mußte man sich fragen, warum es so steht, da bis zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. In der 2.HZ war im Kynastkessel wieder die gewohnte kämpferisch starke Mannschaft am Werk, die dem Gegner keinen Zentimeter Platz ließen.
Sparta ist eine echte Mannschaft wo es außerhalb und auf dem Platz rundrum stimmt. Und nur so kann man solch ein Spiel noch drehen. -
also ich war auch da...und ich muss sagen...der kynastkessel hat nachm 3:2 gebrannt!!
dieses 3:2 war sinnbildlich für die ganze saison...eine geile truppe die im moment nix zurückwirft!auch nach einem 0:2 wird weitergefightet!!!
sparta macht im moment voll spaß...und das nächste highlight folgt gegen ABC...und da wird auch gefigthtet...und wie!!!und auch schon am selben tag folgt noch das nächste highlight...EINSTAND DER NEUEN...da wird sparta auch gewinnen...wie gegen ABC!!! -
Gratulation!!! Das sind doch mal gute Nachrichten!!! :respekt:
Wenn man jetzt bei ABC einen Dreier entführen kann, dann wäre man ganz oben dran. Also nutzt eure Chance und sorgt für Furore!!! :heiss:
:schlaumeier: Aber vergesst nicht den Pokal am Sonntag!!! Viel Glück gegen Hertha 06.
Sollte doch machbar sein.Vieleicht sorgen wir ja auch mal für eine kleine Überraschung gegen Mahlsdorf und man sieht sich in der nächsten Runde??? :gut: :yau:
-
Überraschung gegen Mahlsdorf? Glaube mir: Ich habe Eintracht beim TSV Rudow gesehen. Da war gar nichts. Für mich ist Empor in diesem Spiel sogar leicht favorisiert...! Godd luck!
-
Wir hätten da auch noch was gut zu machen!!! :heiss:
Wir mussten in der Vorbereitung eine deutliche Schlappe einstecken!!! :wall: :aerger:
-
Um noch mal auf das Bild von V.i.p. zu kommen! 8O Ich finds geil... Wie kann man(n) denn das ecklig finden!?
-
Ganz einfach, indem das der Ironie unterliegen sollte!!! :stupid:
Aber gut, irgendwann kommst Du auch dahinter!!! :schlaumeier:
-
Ja ja! Hätte ich an deiner stelle jetzt auch lieber geschrieben!!! =)
-
8O Was war los im Pokal???? 8O
Gibts doch nicht???
-
Hallo!!!! Das Pokalforum ist woanders! Bitte halte dich daran! Das ist hier gar nicht gern gesehen!!!! Also BITTE!!!
-
War leider nicht mit dabei, da ich beruflich unterwegs war. Habe nur gehört, dass Sparta ganz schwach war, nie ins Spiel gefunden hat und durchaus auch höher hätte verlieren können.
Deninho27 - Du kannst einen mit deinen oberschlauen Kommentaren-"Pokalforum ist woanders" ganz schön auf den Sack gehen. Wenn es dich so stört, schaue einfach nicht rein.
-
Ist aber total nervig! Ich rechne ganz fest damit das hier nur die Punktspiele zu lesen sind! Und dann werde ich doch enttäuscht!!!! Bitte so nicht!!! Haltet euch bitte an die Vorgaben! Wie auch in allen anderen threads!!! Danke für´s Verständnis!
-
Hier gehts um Sparta also halt die Backen, langsam ist es nicht mehr nur nervig sondern SEHR nervig, kannst gerne in Deinem GW-Thread auch nach jedem Training einen Bericht reinschreiben, wer sich nicht für GW interessiert wirds auch nicht lesen, genauso mußt Du hier nicht lesen! (Ja, ich weiß das Ironie in Deinen Zeilen steckte, macht es aber nicht weniger nervig)
Zurück zum Thema, wünsche Sparta am Samstag bei ABC alles Gute, ein Remis wäre wünschenswert -
Zitat
Original von langner
Hier gehts um Sparta also halt die Backen, langsam ist es nicht mehr nur nervig sondern SEHR nervig, kannst gerne in Deinem GW-Thread auch nach jedem Training einen Bericht reinschreiben, wer sich nicht für GW interessiert wirds auch nicht lesen, genauso mußt Du hier nicht lesen! (Ja, ich weiß das Ironie in Deinen Zeilen steckte, macht es aber nicht weniger nervig)
Zurück zum Thema, wünsche Sparta am Samstag bei ABC alles Gute, ein Remis wäre wünschenswertFür mich wäre ein Remis nicht wünschenswert =)
Man kann sagen, dass es aus Sparta's Sicht ein 6 Punkte Spiel ist. Entweder 2 Punkte an ABC dran oder 8 zurück....
Bin ich nicht ein guter Rechner -
Wenn wir nicht selber spielen würden, dann hätte ich mir dieses Spiel angesehen.
Da brennt bestimmt der Baum!!! :heiss:
Viel Glück allen beteiligten!!! Möge der bessere gewinnen!!! :box:
-
Für mich wäre ein Remis nicht wünschenswert =)
Man kann sagen, dass es aus Sparta's Sicht ein 6 Punkte Spiel ist. Entweder 2 Punkte an ABC dran oder 8 zurück....
Bin ich nicht ein guter Rechner [/quote]Wir sind nicht der Favorit und haben nicht das Saisonziel aufzusteigen und können daher völlig drucklos aufspielen und unsere Serie beibehalten. Ein Grund nie zu ABC zu gehen ist euer sch.... Kunstrasen. Uns kommt mit Sicherheit entgegen, dass er sehr klein ist. Das letzte Mal als ich dort mit Sparta spielte (VL) haben wir 5 Tore geschossen und gewonnen - also gute Vorzeichen. :fussball3:
Schade ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt gerne zu Hause gespielt, da wir die letzten 5 Heimspiele alle gewannen.
Statistik hin oder her -- wird bestimmt ein geiles und spannendes Ostderby. :fight: :box:
"Wenn wir nicht gewinnen, so treten wir wenigstens ihren sch... Kunstrasen kaputt." :machkaputt: :koepfer2: