B-Jugend Kreisliga Wittenberg 06/07

  • SG Reinsdorf/Abtsdorf (4)


    SV Grün Weiss Annaburg I (7)


    SG Kemberg/Schmiedeberg ( 8 )


    SG Trebitz/Wartenburg (10)


    SG Einheit/PSV Wittenberg (5)


    SV Grün Weiß Linda (NEU)


    SG Blau Rot Pratau (9)


    SG Zahna/Elster (2)


    Na dann Api, freuen wir uns auf den 2. Spieltag :freude:

  • ach ich bin sehr optimistisch, weil wir gute spieler in unseren reihen haben. aber ich muss keine agst habe das mich deine spieler in diesem spiel verletzen? :wink:
    ich bin sehr gespannt, wie ihr spielt. hoffentlich hat den jungs der waldlauf spaß gemacht. :freude:

  • Zitat

    Original von rwk-fan
    ach ich bin sehr optimistisch, weil wir gute spieler in unseren reihen haben. aber ich muss keine agst habe das mich deine spieler in diesem spiel verletzen? :wink:
    ich bin sehr gespannt, wie ihr spielt. hoffentlich hat den jungs der waldlauf spaß gemacht. :freude:


    wo denkst du hin api 8o. um himmels willen. meine jungs spielen fair und haben fair zu spielen. reibereien gibt es immer, aber niemals aufgeforderte aggro. nein bei mir nicht. ich bin ja fast entsetzt über diese äußerung von dir. :naja:


    ich freu mich darauf das es endlich losgeht. ich hab mit meiner b noch 2 vorbereitungsspiele. gegen jessen, kreismeister b-junioren aus dem vorjahr und gegen tsv treuenbrietzen, absteiger aus der landesklasse brandenburg. schaun ma mal.


    ja der waldlauf wurde überraschend gut und mit humor angenommen. morgen gehts gleich nochmal "raus". die nächsten 4 wochen ziehe ich voll an, dann gehts endlich los :wink:


    also, man sieht sich :ja:

  • das war ja auch nur ein spaß, das mit dem verletzen ist wohl falsch angekommen. gegen jessen haben wir letzte saison 4:4 gespielt und im rückspiel 3:7 verloren.
    auf kleinfeld ist fitness sehr wichtig...hoffentlich seit ihr nicht zu fit und rennt ns dann davon =)

  • ja ja api
    die sätze wie:
    muss einkaufen, zahnarzt oder muss opa helfen fallen schon oft :biggrin:


    10 jungs waren gestern da. für die ferien ganz ok. haben wieder schön geschwitzt. aber auch wieder spass gehabt und das ist wichtig :wink:


    wir haben nächste woche noch 2 vorbereitungsspiele. was habt ihr vor saisonbeginn noch?

  • ja die sätze fallen bei uns auch oft
    naja 10 sind ganz ok, aber unser trainer würde da böse werden, wenn wir nur zehn wären.
    also mit unserer b-jugend haben wir überhaupt keine vorbereitungsspiele, wenn dann nur mi der a-jugend. da spielen die meisten von der b-jugend mit. am sonntag spielen wir mit der a-jugend gegen einheit wittenberg (landesliga).

  • moin api 8 [SIZE=7](schlafmütze)[/SIZE]


    nein da bin ich nicht sauer, ein paar sind im urlaub und andere machen nen ferienjob. passt schon so


    so, ich düse jetzt ab zum fussball. ich muss ins tor :naja: bei der 2. und bei der 1. auf die bank. da steht mein sohn heute im tor.
    man sieht sich :wink:

  • naja, dann ist das ja ok, wenn sie wirklich was zu tun haben. hoffentlich melden sie sich auch alle ab. hoffentich war dein tag mit linda heute erfolgreich, ich fhr auch gleich auf den sportplatz, kemberg siegen sehn. =)

  • achso, aber dies ist genau so unwahrscheinlich. ich tipp mal kemberg b-jugend 8:2 linda b-jugend. :freude:
    ich möchte mit kemberg nach dem zweiten spieltag sechs punkte haben...das ist möglich.

  • hi api.
    also ehrlich, nicht gleich 8 oder =)


    morgen und sonntag haben wir die letzten vorbereitungsspiele. mal schauen was schon geht. gestern hab ich die jungs nicht ganz so dolle rangenommen. nächste woche wird der takt dann noch mal erhöht. danach gehts ja endlich los.

  • hi,
    naja dann halt nur sieben. :freude:
    also unsere b-jugend hat noch ein vorbereitunsspiel gegen den hsv gröbern, wahrscheinlich nächste woche freitag.
    bei uns ist nur noch eine woche zeit und dann geht es für die meißten am 3. sept. im landespokal gegen wolfen ran. eine woche später dann endlich der liga start. :!:

  • hi lehmi
    naja gegen jessen muss man net gewinnen, jetzt wisst ihr ja wie es ist acht tore zu kassieren. das wir gegen kemberg nicht anders. :biggrin:
    naja solange es nur vorbereitung ist, ist es net so schlimm...

Betway Online Fussball-Wetten banner