B-Jugend Kreisliga Wittenberg 06/07

• ich komme bestimmt noch nach dem kreisokalspiel einheit II gegen Kemberg I zur zweiten nach kemberg, aber da seit ihr bestimmt schon weg.
    ich muste lachen als ich sah das nur ihr ein spiel habt und das noch gegen zahna...naja c'est la vie... :freude: :freude:
    aber so kann ich wenigsten a-jugend spielen, als pokal verteidiger in der "a" hoffe ich das wir nudersdorf schlagen.
    was denkst du, gewinnt ihr gegen zahna/elster? ?( :cool:

• naja, nudersdorf hats glaub ich in sich. die nachwuchsarbeit von dem "nest" hat mich immer schon beeindruckt. kenne den "kleinen" trainer da und den von der 1. mannschaft.

ob wir zahna/elster schlagen? ich geh davon aus. zumal mein torwart da wieder dabei sein dürfte nach seiner roten. kurios ist nur, wir spielen gegen die eine woche vorher in der kreisliga :biggrin:
    weil wir am we nicht spielen haben wir heute nen fs gegen nonnendorf angenommen. dort sind neuzugäönge zu verzeichnen. schaun ma mal.

• ach nudersdorf ist nicht so stark, ich find diesen verein nicht gut, sie spielen ja nur auf kreiebene. mit ihrer ersten wollten sie schon seit drei jahren aufsteigen....

na dann schlagt ihr zahna zweimal innerhalb einer woche.... :cool:
    warum spielt ihr am we nicht? hättest ja nach kemberg kommen können und dich das spitzenspiel der b-jugend, Kemberg(2) - annaburg(1) an gucken können. =) =) :freude:

• hehe, hätt ich sicher gern gemacht, aber ich fahre für nen paar tage in den urlaub. deshalb hab ich das spiel von vorn herein verlegen lassen.
    schau dir bitte alle ergebnisse im i-net an, ich rufe dich am samstag über funk mal an wie die ergebnisse waren :wink:

gegen nonendorf haben wir 2:4 verloren. ABER
    wir haben in der ersten halbzeit 0:2 geführt. haben ganz ordentlich gespielt die jungs. nur der schieri war nen vati von einem nonnendorfer. aber ich will das hier nicht ausschlachten oder nicht kommentieren . hat mir gefallen was die jungs gespielt haben. es ist ja immer das wichtigste, gute erkenntnisse aus dem spiel heraus zu nehmen und aus zu werten =)

• oh, wo gehts denn hin, in den urlaub?
    ja, kannst mich ruhig anrufen, aber nicht zu zeitig...ich werde dann vom b-jugend tabellenführer kemberg berichten =) =)
    naja, wenn sie ordentlich gespielt haben ist doch gut...dann spiringt demnächst vielleicht auch mal ein sieg raus... :smile:
    wir haben im letzten jahr unsere ersten punkte (3) erst am fünften spieltag geholt, und das gegen jessen II...

• ja, dann ruf mal an...
    selbst wenn wir aufsteigen würde, wär es sinnlos, denn ab nächtes jahr haben wir keine b-jugend mehr, glaub ich....aber ich glaub das gegen annaburg wird ganz schwer...naja mal sehn... :cool:

• ja bitte lehmi....
    na dann ist doch gut, wenn er wenigstens im pokal dabei ist. wir stellen bei uns jetzt auch ein bissel um. wir haben einen neuen tw und der bis jetzt übergangsweise drin stand, spielt jetzt draußen. das ist auch nötig, denn einer von uns hat ne gelb-rote karte bekommen. (der bei euch noch ein tor geschossen hat und den du beschimpft hast!!!)

• also wir haben auch gegen zahna/elster verloren. nur diesmal auch verdient. 3 leistungsträger und torwart nicht da. aber das entschuldigt nicht die leistung der anderen jungs. da ging so gut wie nix.
    morgen noch mal gegen zahna/elster im pokal. da hab ich wieder alle an bord.

• so, wir haben endlich den ersten ersehnten punkt geholt.
    wieder stark ersatzgeschwächt ( mit 6 c-jugendspieler und wieder nur 11 mann ) antretend in reinsdorf, mussten wir auf grund eines ( berechtigten ) elfers den ausgleich hinnehmen. die jungs haben gefightet ohne ende und auch eine ansprechende leistung gezeigt. klasse einstellung. hat spass gemacht.
    nächste woche sind die 4 anderen wieder an bord.

api, ihr habt gar nicht gemeldet :nein:

• also, wir haben gegen trebitz 9:4 verloren...hört sie klar an, war es aber nicht umbedingt...ich fand unser "trainer" hat als erstes schon bei der aufstellung ein fehler gemacht...von den 9 gegentoren, waren ca. 4 dabei die wir unseren gegner vor dem tor in die beine gespielt haben.
    na jetzt geht es ja aufwärts mit linda freut mich...dann wird es ja am 31.3 ganz spannend. :cool:

• ihr müsst pratau schlagen! damit sie uns nicht in der tabelle überholen...aber pratau ist zur zeit gut drauf, sie haben annaburg im pokal geschlagen. drücke euch die daumen. wo spielt ihr? in pratau?