B-Jugend Kreisliga Wittenberg 06/07

• ja in pratau. anstoß 10.30 uhr

nicht schlecht das pokalspiel gegen annaburg. habs auch mit verwunderung aufgenommen. aber wenn da der klöpping fehlt sind sie nischt. deswegen hat annaburg auch gegen uns das spiel abgesagt, weil er zur klassenfahrt war. was solls :wink:

• na dann komm ich doch zum spiel gucken...ich bringe lins fan-plakate mit und feuer euch an... =)
    im pokal sind eigentlich jetzt die besten raus mit jessen und annaburg...da könnte kemberg ja das ding holen... :ja:

• Blau-Rot Pratau - Grün Weiß Linda 3:2 ( 1:1 )

schade, bei besserer chencenverwertung hätte man gewinnen können. man
    war ab der 2. halbzeit sogar das spielbestimmendere team, nutzte aber die chancen nicht aus, was pratau jedoch tat und somit verdient siegte.
    aber auch der junge schieri muss einsehen, dass auch er noch lernen muss und sich auf dem platz zu bewegen hat. nur durch zurufe pfeifen geht nicht !!!!

• also lehmi, fand linda ganz schön stark...vorallem euren keeper und den 10ner, der 7ner war auch gut...das wird auf kleinfeld ganz schön schwer gegen euch...ihr hättet auch gewinnen können. was ich nicht so gut fand, war das umschalten von abwehr auf angriff. da war meistens vorn einer auf sich allein gestellt, aber sonst sah es gut aus. wenn ihr immer so spielt, müsstet ihr doch mehr punkte haben.

• hast recht api. gut gesehen.
    das problem ist, dass die 2 da vorne noch c-jugend sind und 5 weitere auch c-jugend spielen können. ich hab ja baujahr 90-93 vertreten. aber dafür verkaufen sich die jungs gut. trainingseinheiten werden umgesetzt oder zumindest wird es probiert. und langsam wird es ein team.

der torwart hatte im land brandenburg auswahl gespielt, aber als mittelstürmer :biggrin:
    ich hab eben immer und immer wieder die jungs umgebaut oder umgestellt. und so langsam kommt spielfluss in das system. warten wir die rückrunde ab. :wink:
    ich sag dir, die wird gut werden für uns.

• ja ich hab ein auge :biggrin: :lach:
    ja ist natürlich schwer mit den c-jugendlichen...aber ich fand die truppe richtig gut.
    hoffe das es erst nach dem ersten spiel der rückrunde erst richtig los geht, also erst am 1.4.2007. dann könnt ihr richtig aufdrehen =)

• hab eben erfahren, dass 2 neuzugänge nun schon zur winterpause wechseln. also in der rückrunde spielen. freu mich drauf. probetraining haben die jungs mit bravour bestanden und die verstehen sich mit unseren anderen jungs. also lets go, api =) und auf eine spannende saison, nächstes jahr dann mit unserer a-jugend :ja: :wink:

• abwehr, mittelfeld und sturm. 3 linksfüßler dabei!!! dann kann der 10 er, den du ja gesehen hast, endlich im sturm spielen. er hat vorige saison, c-jugend, 25 tore gemacht.
    aber das wichtigste ist, dass unser nachwuchs damit die nächsten 2, ohne dieser, saisons gesichert ist. und eine bambini truppe haben wir auch aufgemacht. sind so im schnitt 10 - 15 kinder da. auch 2 mädels dabei :biggrin:

• am samstag morgen kämpfen die b-junioren aus dem landkreis wittenberg um den titel des hallenkreismeisters...für mich klarer favorit ist einheit wittenberg, die mit einer sehr starken truppe anreisen.
    ich hoffe doch das kemberg auch eine gute rolle spielt. wobei linda......naja mal sehn was sie schaffen =) =) :wink: :wink:
    oder lehmi, welches ziel gibt es da?

• lese jetzt erst deinen beitrag dazu. wir wollten keine rolle spielen. was bei solchen aktionen stattfindet steht leider vorher immer schon fest. und ich hatte recht mit spielern zu kommen, die eh keinen richtigen bock haben halle zu spielen. aber was da ablief, spottet jeder beschreibung. das sind keine hallenkreismeisterschaften, dass sind sinnlose machtkämpfe zwischen manchen vereinen. aber ich möchte mich dazu nicht weiter äußern. :wink:

wie es besser sein kann, beweist unser gestriges hallenturnier. es waren dabei:
    landesklassevertreter aus Brandenburg:
    jüterbog
    luckau
    falkenberg/uebigau

bezirksliga leipzig
    roland belgern

kreisliga wittenberg mit linda 2x und kreisliga jüterbog mit dem ssv nonnendorf.

ihr seit ja leider nicht gekommen. dafür hat roland belgern 2 mannchaften gestellt. es war ein turnier was an fairness, klasse und dramatik eigentlich nicht hätte besser sein können.
    ich werde dieses turnier nächstes jahr wieder organisieren. es hat allen beteiligten riesen spass gemacht und sie werden, so betonten es alle, gerne wieder kommen. man hat sich eben mit den mannschaften, die man ja sonst nicht weiter kennt, "angefreundet", auch zu vorbereitungsspielen. da muss man eben nicht immer die selben wählen.

turnierverlauf ist hier nach zu lesen

• also, möchte mich nochmal entschuldigen, dass wir nicht angereißt sind. aber es gab keinen der uns hätte fahren können. und das mein trainer nicht abgesagt hat, wusste ich nicht. aber zum tunier in pratau seit ihr auch nicht erschienen...
    also habt ihr euer tunier gewonnen? herzlichen glückwunsch

• hi api
    das turnier von pratau habe ich per e-mail bei ingo hradecky ordnugsgemäß abgemeldet. unabgemeldet fernbleiben mach ich nicht. denn ingo war ja mit der durchführung in wittenberg anvertraut. also da habe ich keine schuld.

ja unser turnier haben wir gewonnen. hat super fun gemacht. habe tüchtig gefeiert mit den jungs hinterher. seit ihr jetzt am sonntag auch in elster?
    die woche drauf sind wir nochmal in luckau eingeladen. dann gehts wieder an die "frische luft" =)

• na ob wir nach elster fahren, ist noch nicht raus. wir sind eingeladen, aber bei dem tunier von pratau gab es kleine vorkommnisse.
    es wusste aber in der halle niemand das ihr euch abgemeldet habt. manhat noch auf euch gewartet, aber naja egal....in zwei wochen haben wir noch ein tunier in wb. von einheit aus.

• mit euch wären wir 9 mannschaften gewesen....also waren wir acht. man konnte also in zwei gruppen spielen.
    gewonnen hat borochany(oder so ähnlich) war ne mannschaft aus der ukraine. zweiter trebitz, dritter einheit, vierter pratau I, 5. krostiz,6.wir, 7. Pratau II, 8. Abtsdorf/Reinsdorf....